Sie sind nicht angemeldet.

Llarion

Legende

Beiträge: 2 047

Vorname: Tobi

WoW Name: Tobi

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

1

18.12.2006, 18:50

Blessed-Light-Mönch

Der Blessed Light (Gesegnetes Licht)
Gunst der Götter 10+4
Schutzgebete 8+1
Heilgebete 9+1
inspirationsmagie 9

Gesegnetes Licht (E)
Umkehrung des Schicksals
Schutzgeist
Siegel der Hingabe
Geschenk des Lebens
Zustand bessern/Verzauberung entziehen
Kanalisieren
Inspirierte Verhexung

Dieser Monk ist gut gegen Verhexungen und Zustände , da er mit Gesegnetes Licht (Blessed Light)
gleichzeitig heilt und jeweils eine Verhexung und einen Zustand entfernt.
Man muss auf seine Energie etwas aufpassen da Gesegnetes Licht 10 PunkteEnergie benötigt, also versuchen mit Geschenk des Lebens und Siegel der Hingabe auch zu heilen, außerdem wenn ein Verbünderter richtig Aggro bekommt, auf diesen Schutzgeist casten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Llarion« (18.12.2006, 19:11)


Beiträge: 1 143

Vorname: Raffy

WoW Name: Raffy

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

2

18.12.2006, 19:01

rez siegel auf nem monk im pvp eher suboptimal und sup runen nimmt man seit dem update wo armor swapping entfernt wurde auch nicht mehr.
bl monks kann man im adh, gvg und ra/ta hernehmen aber man muss einpaar skills jeweils austauschen.
achja und attributsverteilung noch vergessen^^
adh:
Heilgebete 8+1
Schutzgebete 8+1
Gunst der Götter 12+1+1
Inspirationsmagie 7
gvg+ra/ta:
Heilgebete 8+1
Schutzgebete 8+1
Gunst der Götter 12+1+1
Schattenkünste 7
»HairyBeast[SotD]« hat folgende Datei angehängt:
  • blmonk.jpg (30,24 kB - 49 mal heruntergeladen - zuletzt: 27.09.2008, 18:27)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HairyBeast[SotD]« (18.12.2006, 19:06)


Llarion

Legende

Beiträge: 2 047

Vorname: Tobi

WoW Name: Tobi

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

3

18.12.2006, 19:05

oh sollte eigentlich keins werden...werd das ausbessern...hab nur den schutzgeist vergessen, der oben in der beschreibung steht :rolleyes:
edit: jetzt stimmt die Grafik mit dem Text überein ;)
und danke an raffy für die alternativ-builds

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Llarion« (18.12.2006, 19:11)


Beiträge: 1 143

Vorname: Raffy

WoW Name: Raffy

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

4

18.12.2006, 19:06

ah ja sehs auch grad^^

Jogi

Legende

Beiträge: 2 648

Vorname: Johannes

WoW Name: johannes

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

5

26.12.2006, 16:15

ähm was für waffen und welche befähigungen in die rüsse ?
Gimme fuel, gimme fire, gimme that which I desire

hOtDoG[SotD]

Erleuchteter

Beiträge: 1 577

Vorname: Ronny

WoW Name: Hotdog

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

6

27.12.2006, 09:50

Was isn Armor Swapping???

HdRO-Patch-Notes - 2. Mai 2007
Spezifisch für Europa:

* Der NSC Nási, was auf Französisch als Nazi übersetzt wird, heißt nun Morór.

Social Bookmarks