Sie sind nicht angemeldet.

Timo

Legende

Beiträge: 2 317

Vorname: Timo

WoW Name: Timo

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

1

19.12.2006, 15:23

Spiritspammer

Da wir gestern abend in den Team Arenen unterwegs waren, was recht lustig war, wollte ich mal eine Variante eines Spiritspammer hier eintragen, fand hat ganz gut mit Spiritspammer geklappt.

Hier die Skillung:

Attribute:

Macht des Herbeirufens: 12 + 1
Zwiesprache: 12 + 4

Skills:

1. Fernweh
2. Erdbindung
3. Schmerzen
4. Blutgesang
5. Unterschlupf
6. Schattengesang
7. Segen der Schöpfung
8. Rezz-Siegel

werde mir noch Gedanken machen, wie man den Build noch verbessern kann.

Spielweise:

"Segen der Schöpfung" aktivieren und möglichst immer, wenn man Geister castet aufrechterhalten, da man bei casten Leben und Energie bekommt.
dann die Geister 1-6 casten.

Kurze Erklärung der Geister:

Fernweh: Erstellt einen Geist der Stufe 1 - 7. Jedes Mal, wenn sein Angriff einen Gegner trifft, der sich nicht bewegt, wird dieser zu Boden geworfen und der Geist verliert 70 - 54 Lebenspunkte. Dieser Geist stirbt nach 30 - 54 Sekunden.

Erdbindung: Erstellt einen Geist der Stufe 1 - 8. Alle Gegner, die keine Geister sind und in seinem Bereich zu Boden geworfen werden, bleiben mindestens 3 Sekunden lang am Boden. Jedes Mal, wenn dies geschieht, verliert der Geist 50 - 30 Lebenspunkte. Dieser Geist stirbt nach 15 - 39 Sekunden.

Schmerzen: Erstellt einen Geist der Stufe 1...7. Die Angriffe dieses Geistes fügen 5...25 Punkte Schaden zu. Dieser Geist stirbt nach 30...126 Sekunden.

Blutgesang: Erstellt einen Geist der Stufe 1...7, der nach 30...126 Sekunden stirbt. Angriffe durch diesen Geist entziehen bis zu 5...21 Lebenspunkten.

Unterschlupf: Erstellt einen Geist der Stufe 1...7. Verbündete in seiner Reichweite die keine Geister sind können bei einem einzelnen Angriff nicht mehr als maximal 10% ihrer Lebenspunkte verlieren. Wenn dieser Geist Schaden verhindert, verliert er 75...51 Lebenspunkte. Dieser Geist besteht 30...54 Sekunden lang.

Schattengesang: Erstellt einen Geist der Stufe 1 - 5. Die Angriffe des Geistes führen 1 - 5 Sekunden lang zu Blindheit. Dieser Geist stirbt nach 30 Sekunden.

Vielleicht könnte man "Schattengesang" gegen "Beruhigung" austauschen

Beruhigung: Erstellt einen Geist der Stufe 1 - 7. Alle Feinde in seinem Bereich benötigen doppelt so lange, um Adrenalin aufzuladen. Dieser Geist stirbt nach 15 - 39 Sekunden.

Man könnte auch als 2. Klasse Mesmer wählen und Vereinigung gegen Mantra des Abschlusses austauschen, damit man während man die Geister castet nicht unterbrochen werden kann.

Kritik und Tips sind erbeten, da ich denke das ein Spiritspammer im PvP recht lustig und effektiv sein kann.
kurze Definition für Elektrizität:

Morgens mit HOCHSPANNUNG aufstehen,
mit WIDERSTAND zur Arbeit gehen,
den ganzen Tag gegen den STROM schwimmen,
abends GELADEN nach Hause kommen,
an die DOSE fassen und
EINEN GEWISCHT kriegen...

Erst wenn das letzte Computerspiel indiziert,
der letzte Fernsehsender verboten und
das letzte Kino geschlossen wurde,

werden Eltern merken dass sie ihre Kinder trotzdem erziehen müssen.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Timo« (19.12.2006, 15:28)


Social Bookmarks