Sie sind nicht angemeldet.

Barados

Profi

Beiträge: 404

Vorname: Arschkrempe

WoW Name: nicht mehr aktiv

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

21

29.12.2006, 09:52

geht mir genauso...

Jogi

Legende

Beiträge: 2 648

Vorname: Johannes

WoW Name: johannes

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

22

29.12.2006, 10:05

So hier nochmal 3 bilder von vorgestern udn gestern
»Jogi« hat folgende Datei angehängt:
  • gvg^1.jpg (151,08 kB - 127 mal heruntergeladen - zuletzt: 27.09.2008, 18:27)
Gimme fuel, gimme fire, gimme that which I desire

Jogi

Legende

Beiträge: 2 648

Vorname: Johannes

WoW Name: johannes

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

23

29.12.2006, 10:07

ähm vllt jetzt

auf dem rechten bild von links : Tobi , Timo , Jogi , Limerix . Vorne: Barados
»Jogi« hat folgende Dateien angehängt:
  • gvg2.jpg (128,18 kB - 127 mal heruntergeladen - zuletzt: 27.09.2008, 18:27)
  • gvg^3.jpg (100,76 kB - 126 mal heruntergeladen - zuletzt: 27.09.2008, 18:27)
Gimme fuel, gimme fire, gimme that which I desire

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jogi« (29.12.2006, 10:08)


tobe[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 3 037

Vorname: Tobias

WoW Name: tobé

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

24

29.12.2006, 10:13

also ich kann heut leider nich -.-

hat gestern aber spaß gemacht:)
viel glück euch heute

mfg


tobe

Jogi

Legende

Beiträge: 2 648

Vorname: Johannes

WoW Name: johannes

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

25

29.12.2006, 10:16

Die Builds die wir bisher gespielt haben und die für heute
die beiden letzten sind varioationen eines soulbarbs und diese werden wir heute oder morgen ausprobieren . bitte dafür skills freischalten oder kaufen .
»Jogi« hat folgende Dateien angehängt:
  • 6erbalanced.jpg (78,82 kB - 121 mal heruntergeladen - zuletzt: 27.09.2008, 18:27)
  • rituderwischelethumper.jpg (81,05 kB - 121 mal heruntergeladen - zuletzt: 27.09.2008, 18:27)
  • soulbarb.jpg (76,11 kB - 121 mal heruntergeladen - zuletzt: 27.09.2008, 18:27)
  • soulbarb2.jpg (81,97 kB - 116 mal heruntergeladen - zuletzt: 27.09.2008, 18:27)
Gimme fuel, gimme fire, gimme that which I desire

Beiträge: 1 500

Vorname: Nils

WoW Name: Tritret

WoW Klasse: Paladin

  • Nachricht senden

26

29.12.2006, 11:31

auf dem ersten beiden wäre ich dann gerne entwerder
bei nr 1 N/E
bei nr 2 N/Mö

und bin auf jeden gegen 19 uhr da habe aber auch beide chars schon erstellt muss mich also nurnoch einklinken ^^
Fußball ist wie Schach nur ohne Würfel (Lukas Podolski)

Timo

Legende

Beiträge: 2 317

Vorname: Timo

WoW Name: Timo

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

27

29.12.2006, 12:18

Beim 1. könnte ich wieder den Schockkrieger spielen, werde mir aber auch mal den Necro erstellen, für alle Notfälle.

Beim 2. könnte ich den Thumper spielen, wobei ich den nicht gerne spiele, den N/R und R/W.
Wobei ich den R/W in einen reinen Ritu umwandeln würde, da der effektiver ist mit den Schutzgeistern (Unterschlupf und Vereinigung) und mal sehen wie man den noch verändern kann.

Beim 3. und 4. kann ich den N/E, R/E, N/R kann sein das mir der eine oder andere Skill fehlt, aber von denen habe wenigstens die Elite Skills, den Rest kann ich über PVE freischalten.
Wenn ich später daheim bin erstell ich mir die Chars dann auch, werde aber trotzdem noch schauen was man an den Ritus ncoh verändern kann.
kurze Definition für Elektrizität:

Morgens mit HOCHSPANNUNG aufstehen,
mit WIDERSTAND zur Arbeit gehen,
den ganzen Tag gegen den STROM schwimmen,
abends GELADEN nach Hause kommen,
an die DOSE fassen und
EINEN GEWISCHT kriegen...

Erst wenn das letzte Computerspiel indiziert,
der letzte Fernsehsender verboten und
das letzte Kino geschlossen wurde,

werden Eltern merken dass sie ihre Kinder trotzdem erziehen müssen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Timo« (29.12.2006, 12:19)


hOtDoG[SotD]

Erleuchteter

Beiträge: 1 577

Vorname: Ronny

WoW Name: Hotdog

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

28

29.12.2006, 12:45

Ich denke doch, dass ich heute mal dem Alkohol widerstehen kann und mitmachen kann.

HdRO-Patch-Notes - 2. Mai 2007
Spezifisch für Europa:

* Der NSC Nási, was auf Französisch als Nazi übersetzt wird, heißt nun Morór.

Timo

Legende

Beiträge: 2 317

Vorname: Timo

WoW Name: Timo

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

29

29.12.2006, 14:58

Ich werde heute abend mal noch die anderen Bilder hier einfügen, die die dabei waren wissen welche ich meine :D
kurze Definition für Elektrizität:

Morgens mit HOCHSPANNUNG aufstehen,
mit WIDERSTAND zur Arbeit gehen,
den ganzen Tag gegen den STROM schwimmen,
abends GELADEN nach Hause kommen,
an die DOSE fassen und
EINEN GEWISCHT kriegen...

Erst wenn das letzte Computerspiel indiziert,
der letzte Fernsehsender verboten und
das letzte Kino geschlossen wurde,

werden Eltern merken dass sie ihre Kinder trotzdem erziehen müssen.

Beiträge: 1 500

Vorname: Nils

WoW Name: Tritret

WoW Klasse: Paladin

  • Nachricht senden

30

30.12.2006, 00:56

sorry leute mein inet is den ganzen abend abgekackt ... ich ahtte garkeine verbindung -.-
Fußball ist wie Schach nur ohne Würfel (Lukas Podolski)

Jogi

Legende

Beiträge: 2 648

Vorname: Johannes

WoW Name: johannes

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

31

30.12.2006, 01:40

Also heute lief nix
Man sieht sehr schön was los s wenn bestimmte Personen mal net da sind
Leute ihr müsst selbständiger werden.
Gimme fuel, gimme fire, gimme that which I desire

Barados

Profi

Beiträge: 404

Vorname: Arschkrempe

WoW Name: nicht mehr aktiv

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

32

30.12.2006, 08:12

also wenn ich mir sowas wegen nem pc-spiel anhören darf :lol: :lol: :lol:
bleib mal bidde aufm teppich^^ ich glaub es haben alle gut verkraftet.

Jogi

Legende

Beiträge: 2 648

Vorname: Johannes

WoW Name: johannes

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

33

30.12.2006, 10:49

Bara ich denk du verstehst nicht was ich mein.
Ich mein nicht das ihr irgendwie mehr zocken sollt und euer RL. egal ist.
Ich mein nur das ihr selbständiger werden sollt.
Wenn mall nicht der Jogi da ist dann plant halt wer anderes . Es is zwar immer en bissl arbeit aber so könnt ihr net denken das aus der Gilde jemals was wird wenn a). nicht jeder dazu beiträgt das adh ,und GvG zu stande kommen.
und b) das leute die sich eintragen einfach net kommen ohne sich abzumelden. Dog und ich haben zum beispiel Uns Abgemeldet als wir gesehen
haben das wir net können. Dann wissen alle die kommen net . Aber wenn jmd drin steht und wieder 3 h gewartet wird bis man dann merkt der kommt nimmer is shit. Also bitte abmelden wenn ihr nicht könnt.
Gimme fuel, gimme fire, gimme that which I desire

Timo

Legende

Beiträge: 2 317

Vorname: Timo

WoW Name: Timo

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

34

30.12.2006, 11:33

Das mit dem Selbstständigre werden ist VÖLLIGER SCHWACHSINN wenn ich mit leuten spielen die nicht in der Gilde sind mache ich PvE, was ich nächster Zeit auch wieder mehr machen werde, PvP wollte ich mit der Gilde machen und nicht mit irgendjemandem, wenn man versucht ein Team im Bündnis zusammen zu kriegen, bekommt man keine Antwort, wir haben gestern versucht ein AdH Team zusammen zustellen.

Naja, ich lass mich jetzt mal nicht weiter aus, hat eh keinen Sinn, besser wirds eh nicht, also ganz einfach, ich werde mich ab jetzt bei AdH erst anmelden, wenn ich seh es sind schon 4 andere angemeldet.

Punkt ende, für mich zumindest!!!
kurze Definition für Elektrizität:

Morgens mit HOCHSPANNUNG aufstehen,
mit WIDERSTAND zur Arbeit gehen,
den ganzen Tag gegen den STROM schwimmen,
abends GELADEN nach Hause kommen,
an die DOSE fassen und
EINEN GEWISCHT kriegen...

Erst wenn das letzte Computerspiel indiziert,
der letzte Fernsehsender verboten und
das letzte Kino geschlossen wurde,

werden Eltern merken dass sie ihre Kinder trotzdem erziehen müssen.

Barados

Profi

Beiträge: 404

Vorname: Arschkrempe

WoW Name: nicht mehr aktiv

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

35

30.12.2006, 11:45

jojo ganzlocker jungs^^
hätte mich ja theoretisch abgemeldet wenn ich gewusst hätte das ich einschlafe^^

aber hast recht. ohne die grossen organisatoren sind wir aufgeschmissen^^

mfg
bara

Timo

Legende

Beiträge: 2 317

Vorname: Timo

WoW Name: Timo

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

36

30.12.2006, 12:53

jetzt mal noch was positives, ich weiss gehört nicht daher, aber trotzdem, als das gestern mit dem adh nicht mehr geklappt hat, habe ich mich erst mal mit meinem Necro im reich der qual selbst gerusht, habe eine super gruppe gefunden und die letzte missi mit meister abgeschlossen. :D

hier noch ein paar bilder vom adh, als wir gewartet haben, das war vor 3 Tagen, beim 3. und 4. Bild hat Bara Jogi im Arm:
»Timo« hat folgende Dateien angehängt:
  • gw032.jpg (65,02 kB - 40 mal heruntergeladen - zuletzt: 27.09.2008, 18:27)
  • gw038.jpg (72,95 kB - 38 mal heruntergeladen - zuletzt: 27.09.2008, 18:27)
  • gw040.jpg (63,29 kB - 39 mal heruntergeladen - zuletzt: 27.09.2008, 18:27)
  • gw041.jpg (63,3 kB - 37 mal heruntergeladen - zuletzt: 27.09.2008, 18:27)
  • gw044.jpg (70,93 kB - 38 mal heruntergeladen - zuletzt: 27.09.2008, 18:27)
kurze Definition für Elektrizität:

Morgens mit HOCHSPANNUNG aufstehen,
mit WIDERSTAND zur Arbeit gehen,
den ganzen Tag gegen den STROM schwimmen,
abends GELADEN nach Hause kommen,
an die DOSE fassen und
EINEN GEWISCHT kriegen...

Erst wenn das letzte Computerspiel indiziert,
der letzte Fernsehsender verboten und
das letzte Kino geschlossen wurde,

werden Eltern merken dass sie ihre Kinder trotzdem erziehen müssen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Timo« (30.12.2006, 14:27)


Jogi

Legende

Beiträge: 2 648

Vorname: Johannes

WoW Name: johannes

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

37

30.12.2006, 17:40

ahhh war also doch ein spanner da -.-
Gimme fuel, gimme fire, gimme that which I desire

Timo

Legende

Beiträge: 2 317

Vorname: Timo

WoW Name: Timo

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

38

30.12.2006, 19:16

wie spanner ihr wollte doch das screenshots gemacht werden, wenn ihr in aller öffentlichkeit, das zur Schau stellt. :D :P
kurze Definition für Elektrizität:

Morgens mit HOCHSPANNUNG aufstehen,
mit WIDERSTAND zur Arbeit gehen,
den ganzen Tag gegen den STROM schwimmen,
abends GELADEN nach Hause kommen,
an die DOSE fassen und
EINEN GEWISCHT kriegen...

Erst wenn das letzte Computerspiel indiziert,
der letzte Fernsehsender verboten und
das letzte Kino geschlossen wurde,

werden Eltern merken dass sie ihre Kinder trotzdem erziehen müssen.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Timo« (30.12.2006, 19:27)


Barados

Profi

Beiträge: 404

Vorname: Arschkrempe

WoW Name: nicht mehr aktiv

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

39

30.12.2006, 19:41

ich lad morgen noch schärfere fotos dieses abends hoch^^

hOtDoG[SotD]

Erleuchteter

Beiträge: 1 577

Vorname: Ronny

WoW Name: Hotdog

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

40

02.01.2007, 15:18

Bin heute Abend zwar persönlich nicht da, aber wer Bock hat auf AdH heute Abend sollte mal bei Wsa anklopfen, dann kriegen wir wohl eine Grp zusammen.

HdRO-Patch-Notes - 2. Mai 2007
Spezifisch für Europa:

* Der NSC Nási, was auf Französisch als Nazi übersetzt wird, heißt nun Morór.

Social Bookmarks