Sie sind nicht angemeldet.

Barados

Profi

Beiträge: 404

Vorname: Arschkrempe

WoW Name: nicht mehr aktiv

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

1

26.12.2006, 19:28

Derwisch-Skillungen

wer suchet der findet =)


PvE-Builds

PvP-Builds



alles nicht pertfekt aber eine gute anregung für unsere beiden vollzeitderwische =)


MfG
Der Bara


PS: UNTERFORUM HER!

2

27.12.2006, 17:31

RE: Derwisch-Skillungen

ich schreibe mal meine dazu

1.Verkrüppelnder Schwung
2.Unreinheit ausnutzen
3.Siegreicher Schwung
4.Küher Sieg
5.Herz der Wut
6.Grenths Avatar
7. entweder bei D/P Lieder der Konzentration
oder bei D/K Rundumschlag
8.Rezz

16 auf Sensenbeherrschung
13 auf Mystik

Mortag

Anfänger

Beiträge: 32

Vorname: Robert

WoW Name: Robert

  • Nachricht senden

3

28.12.2006, 23:53

RE: Derwisch-Skillungen

Danke, ich werd vielleicht mal mit meinem Derwisch etwas experimentieren. Momentan geht der noch nicht so ab, wie ich mir das wünsche. ;)
Guild Wars Chars:
(i)Trebor Von Ulm Mö/Me lvl 20
(ii)Trebor The Lost N/Me lvl 20
(iii)Trebor Ghostdealer R/Me lvl 20
(iv)Trebor Eishand K/Mö lvl 20

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mortag« (28.12.2006, 23:54)


Beiträge: 905

Vorname: Robert

WoW Name: hatte ich mal

  • Nachricht senden

4

08.01.2007, 14:27

Werde meinen Derwisch auch mal posten. Macht irgendwie noch nicht so recht den Wilden.

Barados

Profi

Beiträge: 404

Vorname: Arschkrempe

WoW Name: nicht mehr aktiv

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

5

08.01.2007, 14:44

naja. hab dir ja versprochen das zu verlinken, wenn du dich noch erinnern kannst :P


such dir erstmal was anscheinend funktionierendes raus. variieren kannste immernoch wenn du bisserl mehr erfahrung damit hast.

MfG
Bara

Beiträge: 905

Vorname: Robert

WoW Name: hatte ich mal

  • Nachricht senden

6

08.01.2007, 15:10

Bin ja nun wieder aus dem Urlaub zurück und die Klausurfreie Zeit ist nah :banana:

Stehe absofort für das "an die Hand nehmen" zur Verfügung :-)
Bin heute Abend wieder on.

Beiträge: 736

Vorname: Kristina

WoW Name: Nuriya

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

7

10.01.2007, 20:09

Hmmm... ich hab heut mal bissl rum experimentier, meine Kleine fetzt am besten als D/E:rambo: , zur Zeit renn ich mit D/W rum, mal sehen wie das mit dem vergiften funzt:toxic:
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Beiträge: 905

Vorname: Robert

WoW Name: hatte ich mal

  • Nachricht senden

8

14.01.2007, 12:51

Also ich nutze derzeit mit meinem D/E:

1. Wesentliche Wohltat
2. Glyphe der Wiederherstellung (für Selfheal - kann auch ersetzt werden)
3. Frommer Angriff
4. Kühler Schlag
5. Eile des Flammen-Djinn
6. Inferno
7. Feuergeschoss
8 Genths Griff (je nach Missi geändert)

Erst 1 casten - reinlaufen in die Masse - 5-6-4-3 - das macht bei allen gut Stress. Ist halt nur bei vielen Gegnern wirklich interessant und macht ordentlich schaden bei allen in der Umgebung.

Das einzige Problem ist die Energie aber dafür habe ich in der Regel 8 mit

Social Bookmarks