Sie sind nicht angemeldet.

Timo

Legende

Beiträge: 2 317

Vorname: Timo

WoW Name: Timo

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

1

29.12.2006, 12:52

[N/E]SplitterSchrecker

Attribute:

Seelensammlung: 12 + 1
Todesmagie: 12 + 4
Erdmagie: 3

Skills:

Versplitterte Knochen (E)
Knochendiener
Geschmack des Todes
Todesnova
Gottloser Brunnen
Hochkommende Galle
Kreis der Stabilität
Rezz Siegel


Spielweise:

Die Spielweise ist ziemlich leicht:
Also man muss diesen Necro mit einem Build spielen, das passt: Es muss ein Opfer geben und das muss sich von beginn des Countdowns an tod opfern. Dann machen wir die 2 und beleben 2 Diener. Dann verzaubern wir uns mit der 1 Versplitterte Knochen und visieren einen Diener an. Diesen töten wir dann mit Geschmack des Todes und das selbe mit dem Zweiten. Und schon haben wir 2 Splitterschrecke. Das "Opfer" wiederholt dies dann bis zu Beginn des Spiels. (Man sollte auf jedenfall jemanden dabei haben, der Wiederbeleben dabei hat, damit nicht die Siegel draufgehen.) Ihr solltet dann 8-10 Splitterschrecke haben.
Die 4 ist dazu da, um im Kampfgetümmel (vor Geschmack des Todes) auch noch Schaden anzurichten.Hochkommende Galle auch. Kreis der Stabilität ist für Maps, wo man etwas erobern muss und der Ghostly nicht Interruptet werden sollte. Gottloser Brunnen ist eigentlich nur zum Schutz da.

Auf den Build hat mich heute ein Kollege aufmerksam gemacht, was haltet ihr davon??
kurze Definition für Elektrizität:

Morgens mit HOCHSPANNUNG aufstehen,
mit WIDERSTAND zur Arbeit gehen,
den ganzen Tag gegen den STROM schwimmen,
abends GELADEN nach Hause kommen,
an die DOSE fassen und
EINEN GEWISCHT kriegen...

Erst wenn das letzte Computerspiel indiziert,
der letzte Fernsehsender verboten und
das letzte Kino geschlossen wurde,

werden Eltern merken dass sie ihre Kinder trotzdem erziehen müssen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Timo« (21.03.2007, 18:44)


Barados

Profi

Beiträge: 404

Vorname: Arschkrempe

WoW Name: nicht mehr aktiv

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

2

29.12.2006, 13:57

kenn ich so.
is ein build aus meiner schaffensphase gestern...
»Barados« hat folgende Datei angehängt:
  • x.jpg (82,99 kB - 43 mal heruntergeladen - zuletzt: 27.09.2008, 18:27)

Timo

Legende

Beiträge: 2 317

Vorname: Timo

WoW Name: Timo

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

3

29.12.2006, 14:37

Den können wir ja auch irgendwann mal spielen, dafür muss ich mir aber erst noch den Elite-Skill holen, darüber können wir uns ja heute abend vor oder nach dem AdH mal unterhalten, wenn Du lust und Zeit hast.

Edit: @ Bara, da Du den Build kennst, welcher Char ist der, der sich opfert um die Minions zu stellen??
kurze Definition für Elektrizität:

Morgens mit HOCHSPANNUNG aufstehen,
mit WIDERSTAND zur Arbeit gehen,
den ganzen Tag gegen den STROM schwimmen,
abends GELADEN nach Hause kommen,
an die DOSE fassen und
EINEN GEWISCHT kriegen...

Erst wenn das letzte Computerspiel indiziert,
der letzte Fernsehsender verboten und
das letzte Kino geschlossen wurde,

werden Eltern merken dass sie ihre Kinder trotzdem erziehen müssen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Timo« (29.12.2006, 14:39)


Barados

Profi

Beiträge: 404

Vorname: Arschkrempe

WoW Name: nicht mehr aktiv

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

4

29.12.2006, 14:52

in dem build hier opfert sich keiner.
der basiert auf dem selben prinzip wie die sache gestern mit den brunnen.
war auch eher für pve gedacht^^

minionfactory spielt man mit 2 hauptberuflichen mönchen, wobei der der sich zu tode opfert meines erachtens nach noch wards legt... da kann ich aber nochmal nachgucken. hab das mal wo gelesen =)


drüber labern können wir gern mal. werd wohl wenn alles klappt schon früher im ts sein.


MfG
Bara =)

Timo

Legende

Beiträge: 2 317

Vorname: Timo

WoW Name: Timo

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

5

29.12.2006, 15:02

Ich versuch so früh wie möglich on zu kommen.
kurze Definition für Elektrizität:

Morgens mit HOCHSPANNUNG aufstehen,
mit WIDERSTAND zur Arbeit gehen,
den ganzen Tag gegen den STROM schwimmen,
abends GELADEN nach Hause kommen,
an die DOSE fassen und
EINEN GEWISCHT kriegen...

Erst wenn das letzte Computerspiel indiziert,
der letzte Fernsehsender verboten und
das letzte Kino geschlossen wurde,

werden Eltern merken dass sie ihre Kinder trotzdem erziehen müssen.

Social Bookmarks