Sie sind nicht angemeldet.

Frood

Anfänger

Beiträge: 10

Vorname: Sascha

WoW Name: Sascha

  • Nachricht senden

1

08.01.2007, 13:38

Bewerbung eines Kriegers

Seid gegrüsst werte SotD´ler

Ich denke es wurde Zeit das ich mich hier mal bei euch bewerbe.
Aber vorher kurz ein paar Fakten zu mir und meinem Char :


RL Name: Sascha
Alter: 32
Wohnort: Gauting bei Starnberg

Erfahrungen in DAoC
Beta Tester bei Star Wars Galaxies
Auto Assault

Ingame Char:

Name: Andarius Milliways
Klasse: Krieger / Axt
Erfahrung: 500K XP
Titel u.a: Sonnenspeer Kastellan / Bewanderter Lichtbringer / Pfadfinder


Warum ich mich bewerbe ? Ganz einfach. Ich kann einfach nicht mehr mit den Helden zusammenarbeiten. Bitter Bitter was da manchmal passiert. Ich denke die passen gut in die Kategorie "Das schlechteste was jemals ein Prozessor berechnen musste".

Doch das soll nicht der einzige Grund für den Einstieg in eine Gilde sein. Ich suche halt nach Gleichgesinnten. Leute mit denen man durchs Game reisen bzw. Erfahrungen machen kann.

Doch ich muss auch gleich nochwas dazu sagen. Ich war mal ein Hardcore Gamer. Doch das Real Life lässt es nunmal nicht mehr zu. Gildentreffen und Co lassen sich immer vereinbaren und dort werde ich auch sein.

Habe btw auch meine kurzzeitigen Kampferfahrungen mit Unkindly Person sowie RL Frau Wolfmoon hinter mich gebracht.

So und nun kann geredet werden :)

Gruss aus dem Hörsaal

Andarius

Llarion

Legende

Beiträge: 2 047

Vorname: Tobi

WoW Name: Tobi

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

2

08.01.2007, 14:03

Willkommen im Forum! :wave:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Llarion« (08.01.2007, 14:03)


Beiträge: 905

Vorname: Robert

WoW Name: hatte ich mal

  • Nachricht senden

3

08.01.2007, 14:05

Hallo Sasha und willkommen im Forum. Gut das du dich endlich entschlossen hast, deine Bewerbung hier reinzuschreiben.
Nochmal willkommen und grüsse zurück aus dem Hörsaal.
Sitzt ja quasi direkt hinter mir. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MaverickDieSocke« (08.01.2007, 14:06)


Barados

Profi

Beiträge: 404

Vorname: Arschkrempe

WoW Name: nicht mehr aktiv

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

4

08.01.2007, 14:50

ugh
ugh
ugh















gRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRrrrrrrr




































welcome :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave:

Jogi

Legende

Beiträge: 2 648

Vorname: Johannes

WoW Name: johannes

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

5

08.01.2007, 18:13

Hiho werde mich mit dir ab Donnerstag ingame in Verbindung setzten,sofern mir keiner Zuvorkommt . Was allerdings erlaubt ist. (zwinker an Alu,Dog,Tobi und Timo). ;)
Kann leider erst am Do. wegen Arbeiten in der Schule usw. Der übliche mist halt.

Ist außerdem ne schöne Bewerbung . Wobei es uns nicht darauf ankommt wie viele Titel du hast :). Was vielleicht noch wissenswert wäre ist ob du : Neu in GW bist und welche Teile du bestitzt?
Was an sich aber eigentlich nicht wirklich wichtig zu Anfang ist.
Gimme fuel, gimme fire, gimme that which I desire

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jogi« (08.01.2007, 18:15)


Frood

Anfänger

Beiträge: 10

Vorname: Sascha

WoW Name: Sascha

  • Nachricht senden

6

08.01.2007, 19:02

Hi all und Danke für die Begrüssung :)

@Jogi Ok weiss ich bescheid: Werde dann in den Abendstunden Online kommen. Das mit den Titeln war halt rein zufällig ansonsten wär alles so leer gewesen :)

btw spiele GW Nightfall und das seit ca 1 1/2 Monaten :)

Barados

Profi

Beiträge: 404

Vorname: Arschkrempe

WoW Name: nicht mehr aktiv

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

7

08.01.2007, 19:31

Zitat

Original von Jogi[SotD]
(zwinker an Alu,Dog,Tobi und Timo)



gRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRrrr

ICH WERD IHN AUCH ADDEN!!! :pissed:


:rofl: Bara :rofl:

Llarion

Legende

Beiträge: 2 047

Vorname: Tobi

WoW Name: Tobi

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

8

08.01.2007, 21:05

Mit Tobi ist jetzt schon Tobe gemeint oder?? ich komm da immer ein bisschen durcheinander^^ :rolleyes:

Beiträge: 736

Vorname: Kristina

WoW Name: Nuriya

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

9

08.01.2007, 22:29

Hi Sascha:D
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

10

09.01.2007, 00:17

Hi,
ich spiele derzeit zwar kein WoW sondern LoD aber trotzdem heiße ich Dich auch Willkommen hier.
Gruß
Kleini

Barados

Profi

Beiträge: 404

Vorname: Arschkrempe

WoW Name: nicht mehr aktiv

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

11

09.01.2007, 09:15

und er spielt derzeit wohl kein wow sondern gw^^

Jogi

Legende

Beiträge: 2 648

Vorname: Johannes

WoW Name: johannes

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

12

09.01.2007, 18:59

Zitat

Original von Llarion[SotD]
Mit Tobi ist jetzt schon Tobe gemeint oder?? ich komm da immer ein bisschen durcheinander^^ :rolleyes:

hihihi ich muss mich noch dran gewöhnen das hier mehr tobis sind
machen wirs einfach so tobe =tobi Llarion = Llarion ist besser so ^^
Gimme fuel, gimme fire, gimme that which I desire

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jogi« (09.01.2007, 18:59)


Llarion

Legende

Beiträge: 2 047

Vorname: Tobi

WoW Name: Tobi

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

13

09.01.2007, 21:27

Ok :)

hOtDoG[SotD]

Erleuchteter

Beiträge: 1 577

Vorname: Ronny

WoW Name: Hotdog

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

14

10.01.2007, 13:09

Erstmal Willkommen im Forum! Hm... wenn du schon Wolfi getroffen hast, musst du ja auch aus Nähe NB-Town kommen oder? Dein Ort direkt sagt mir jetzt nix xD

HdRO-Patch-Notes - 2. Mai 2007
Spezifisch für Europa:

* Der NSC Nási, was auf Französisch als Nazi übersetzt wird, heißt nun Morór.

Frood

Anfänger

Beiträge: 10

Vorname: Sascha

WoW Name: Sascha

  • Nachricht senden

15

10.01.2007, 16:22

Moins hotdog

nein ich kenne wolfi nur aus dem netz. ich wohne nähe starnberger see. nicht in nb :)

Beiträge: 736

Vorname: Kristina

WoW Name: Nuriya

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

16

10.01.2007, 20:03

:rofl: Doggy, wenn der starenberger See hier in der Nähe wäre, dann hätte ich net so viel Zeit zum zocken, dann wäre nämlich mein Mann hier:rolleyes:

Jedoch kommt der Frood bald in den Genuß meiner Anwesenheit:lalala: , schließlich muß ich kontrollierne, was die da unten so treiben:whip:
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Frood

Anfänger

Beiträge: 10

Vorname: Sascha

WoW Name: Sascha

  • Nachricht senden

17

11.01.2007, 07:41

Zitat

Original von Wolfmoon[SotD]
:rofl: Doggy, wenn der starenberger See hier in der Nähe wäre, dann hätte ich net so viel Zeit zum zocken, dann wäre nämlich mein Mann hier:rolleyes:

Jedoch kommt der Frood bald in den Genuß meiner Anwesenheit:lalala: , schließlich muß ich kontrollierne, was die da unten so treiben:whip:


Oh oh :D Da muss dein Göttergatte glatt mal seine Hütte aufräumen :D

Beiträge: 736

Vorname: Kristina

WoW Name: Nuriya

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

18

11.01.2007, 15:46

Was meinst Du wohl, warum ich runter komme:rofl:
Dann bekommt er :stick: wenn es nicht sauber is:D
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Jogi

Legende

Beiträge: 2 648

Vorname: Johannes

WoW Name: johannes

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

19

11.01.2007, 17:01

So bin jetzt da bis 18.45 Uhr teilweise Abwesend aber da.
Entweder pm wenn du da bist oder icq an mich. 190-341-950
Gimme fuel, gimme fire, gimme that which I desire

Beiträge: 905

Vorname: Robert

WoW Name: hatte ich mal

  • Nachricht senden

20

11.01.2007, 19:53

das macht mir jetzt alles angst.
.... will nicht aufräumen :pissed:

Social Bookmarks