Sie sind nicht angemeldet.

Llarion

Legende

Beiträge: 2 047

Vorname: Tobi

WoW Name: Tobi

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

1

07.02.2007, 19:30

Support-Overload-Paragon

Hi,

ich hab mal wieder ein bisschen rumgebastelt. ;) Rausgekommen ist dabei der Support-Overload, dessen einziger Sinn darin besteht, seine Gruppenmitglieder zu unterstützen.

Attribute:
Führung 12 (+1; +1)
Motivation 10 (+x)
Befehlsgewalt 8 (+x)

Skills:
1. Gesang der Wiederherstellung (E) | Motivation
2. "Zielt auf die Augen!" | Befehlsgewalt
3. Hymne der Flamme | Führung
4. "Sie brennen!" | Führung
5. Ballade der Wiederherstellung | Motivation
6. Arie des Eifers | Motivation // Eifrige Hymne | Motivation
7. "Wir werden wiederkommen!" | Befehlsgewalt
8. Siegel der Wiederkehr | Führung



Bewaffnung:
Zuckerstangen-Speer // Einhand-Stab
Schild // Fokus

Dieser Paragon investiert keine Punkte in Speerbeherrschung, daher kann er außer dem Zuckerstangen-Speer auch keine Waffe tragen. Zu empfehlen ist ein Stab und ein Fokus mit +Energie, allerdings ist auch eine Kombination von Stab/Schild oder Speer/Fokus möglich, da die Enerige kein Problem darstellen sollte, da man pro Anfeuerungsruf/Schrei 7 Punkte Energie bekommt. Er ist für PvE zur Unterstützung des Mönchs konzipiert, ob er im PvP auch funktioniert, bezweifle ich...Mit Gesang der Wiederherstellung und Ballade der Wiederherstellung kann geheilt werden, Arie des Eifers/Eifrige Hymne (je nach Gruppenzusammensetzung; bei Casterklassen Arie, bei Energieproblemen der Nahkämpfer Hymne) wird die Gruppe mit Energie versorgt. "Wir werden wiederkommen!" verbessert die Wirkung der Wiederbelebung (falls mit Wiederbeleben gerezzt wird) und Hymne der Flamme und "Zielt auf die Augen!" soll den Schadensoutput der Gruppe erhöhen, während "Sie brennen!" zusätzlichen Schutz liefert.

Grüße, Llarion

Timo

Legende

Beiträge: 2 317

Vorname: Timo

WoW Name: Timo

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

2

12.03.2007, 08:03

So ähnlich habe ich im Reich der Qual gespielt. Ist eine recht lustige zusammenstellung. Ich post heute abend mal noch meine Skillung rein.
kurze Definition für Elektrizität:

Morgens mit HOCHSPANNUNG aufstehen,
mit WIDERSTAND zur Arbeit gehen,
den ganzen Tag gegen den STROM schwimmen,
abends GELADEN nach Hause kommen,
an die DOSE fassen und
EINEN GEWISCHT kriegen...

Erst wenn das letzte Computerspiel indiziert,
der letzte Fernsehsender verboten und
das letzte Kino geschlossen wurde,

werden Eltern merken dass sie ihre Kinder trotzdem erziehen müssen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Timo« (12.03.2007, 08:04)


Social Bookmarks