Sie sind nicht angemeldet.

Jogi

Legende

Beiträge: 2 648

Vorname: Johannes

WoW Name: johannes

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

1

23.02.2007, 19:03

DdP - Raid

Ich habe mir vorgestellt das wir eine Ein-Tages-Aktion
starten in der wir die Dömäne der Pain raiden. Sollte dies gut gehen können wir uns überlegen dies öfter zu machen.

Ein Sammstag wäre dafür am besten . datum wird noch bekannt gegeben.

Was bringt die Domäne.

Die Domäne ist die beste Weise viel Geld zu machen. Es ist schwer aber das Resultat lohnt. Teilweise sind die Steine die man als quest belohnung bekommt 20-75Platin wert.

Wichtig/Benötigt wird:
Das der zuspielende Char in Nigthfall durch ist. Also die Missi Abbadons Tor erfolgreich abgeschlossen hat.
Genug Zeit also NICHT 45minuten sondern mind. 3h Zeit.
Die Chars sollten vorher alle Skills besitzen die für die Builds benötigt werden. (siehe unten)

Wer Lust hat bitte hier rein posten am besten mit spielbaren chars.
Wer lust hätte und sammstags nicht kann bitte auch vllt findest sich ein anderer Wochentag


hier sind die 3 builds für die 3Gebiete die zur Auswahl stehen.
Generell 2-3Mö 1 Tank 2-3 Ele 2 Nec

wenn jmd die skills sich besorgen will und sie aer anhand des bildes nicht erkennt so pm an mich ich habe die 3 builds nachgebaut im tb und kann auskunft geben.

ObsiTank : Ralf , Alucard , JRehan
Eles : Timo ,Jogi , Hotdog , Ralf
Necro (BiP): Timo , Jogi , Ralf(nicht sicher)
Necro (SS): Timo , Jogi , Ralf
Monk : Raffy
Bonder(mö) : Raffy

AssaTank:

In Aussicht : Barados(Nec) , Llarion (Ele)
»Jogi« hat folgende Dateien angehängt:
Gimme fuel, gimme fire, gimme that which I desire

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Jogi« (03.03.2007, 02:17)


Jogi

Legende

Beiträge: 2 648

Vorname: Johannes

WoW Name: johannes

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

2

23.02.2007, 19:08

Jogi

Necro (alle benötigten skills vorhanden)
Ele (alle benötigten skills vorhanden)
Gimme fuel, gimme fire, gimme that which I desire

Timo

Legende

Beiträge: 2 317

Vorname: Timo

WoW Name: Timo

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

3

23.02.2007, 21:00

Necro
Ele
Ritu, falls nötig
kurze Definition für Elektrizität:

Morgens mit HOCHSPANNUNG aufstehen,
mit WIDERSTAND zur Arbeit gehen,
den ganzen Tag gegen den STROM schwimmen,
abends GELADEN nach Hause kommen,
an die DOSE fassen und
EINEN GEWISCHT kriegen...

Erst wenn das letzte Computerspiel indiziert,
der letzte Fernsehsender verboten und
das letzte Kino geschlossen wurde,

werden Eltern merken dass sie ihre Kinder trotzdem erziehen müssen.

Jrehan

Schüler

Beiträge: 97

Vorname: zjjtgrfjhtrjh

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

4

24.02.2007, 11:27

JRehan Tank
Meine CharsPvE
The Jrehan K/Mö
Noroelle Mithrandir Mö/W
Numja Shadowdealer Me/Mö
Numja Shadowhunter W/Mö
Liuveen Windfield A/Mö
PVP
Luvien Shadowhealer Mö/W Me/Mö

hOtDoG[SotD]

Erleuchteter

Beiträge: 1 577

Vorname: Ronny

WoW Name: Hotdog

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

5

24.02.2007, 15:17

DoG ^^
Ele alle Skillz dabei
Sa isses nur schwer bei mir, da ich nicht weiß ob früh- oder spätschicht, ich müsste also den Beginn zeitig wissen (Uhrzeit)

HdRO-Patch-Notes - 2. Mai 2007
Spezifisch für Europa:

* Der NSC Nási, was auf Französisch als Nazi übersetzt wird, heißt nun Morór.

Jogi

Legende

Beiträge: 2 648

Vorname: Johannes

WoW Name: johannes

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

6

01.03.2007, 17:52

sonst noch jmd ?
bitte nicht schüchtern . Rabenherz können ma ganz gut in der Gilde machen.
das is net so schwer .
Gimme fuel, gimme fire, gimme that which I desire

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jogi« (01.03.2007, 17:53)


Jrehan

Schüler

Beiträge: 97

Vorname: zjjtgrfjhtrjh

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

7

01.03.2007, 19:00

wenn es geht auch mit bündnis denn von usn wolel nauch ein paar mit
Meine CharsPvE
The Jrehan K/Mö
Noroelle Mithrandir Mö/W
Numja Shadowdealer Me/Mö
Numja Shadowhunter W/Mö
Liuveen Windfield A/Mö
PVP
Luvien Shadowhealer Mö/W Me/Mö

Llarion

Legende

Beiträge: 2 047

Vorname: Tobi

WoW Name: Tobi

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

8

01.03.2007, 20:10

Also ich hab da im moment keine chance

1. bin ich jetz gerade erst im reich der qual
2. spiel ich einen Para und der darf ja nicht mit :(

Beiträge: 1 143

Vorname: Raffy

WoW Name: Raffy

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

9

01.03.2007, 23:16

würde schonmal mitmachen bloss ich hab nf immernoch ned durchgespielt xD

Jogi

Legende

Beiträge: 2 648

Vorname: Johannes

WoW Name: johannes

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

10

02.03.2007, 17:52

Zitat

Original von Jrehan
wenn es geht auch mit bündnis denn von usn wolel nauch ein paar mit

ich hab mir schon gedacht das wir sowieso verstärkung aus dem Bündnis brauchen werden . Ich komm gern auf euch zurück ;)

Zitat

Original von Llarion[SotD]
Also ich hab da im moment keine chance

1. bin ich jetz gerade erst im reich der qual
2. spiel ich einen Para und der darf ja nicht mit :(

hmm das is natürlich schade. Ich versuch grade noch mein Krieger durchzubringen dann kannste dich mit ele oder monk oder nec dranhängen wenn du sowas hast. Würde dich gern mitnehmen aber para hat da wirklich net viel sinn so leid es mir tut.

Zitat

Original von HairyBeast[SotD]
würde schonmal mitmachen bloss ich hab nf immernoch ned durchgespielt xD

Ja dann wirds wohl zeit .
Sag mir mal wo du stehst dann helf ich dir durch. hab die letzten missis jetzt schon en paar mal gemacht. Die sind nach ner zeit leichter als gedacht.
Ich hoff mal du bist monk oder ele
Gimme fuel, gimme fire, gimme that which I desire

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jogi« (02.03.2007, 17:53)


Barados

Profi

Beiträge: 404

Vorname: Arschkrempe

WoW Name: nicht mehr aktiv

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

11

02.03.2007, 18:02

hm... muss mal gucken. entweder spiel ich meinen nec mal durch nf durch (aber erst letzte mission prophecies) oder ich daddel meinen para oder ritu weiter... aber die beiden haben ja mal wieer keine existenzberechtigung im endgame... schade eigentlich.

@llari
Para-Party?^^

Llarion

Legende

Beiträge: 2 047

Vorname: Tobi

WoW Name: Tobi

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

12

02.03.2007, 18:09

Zitat

Original von Barados[SotD]
hm... muss mal gucken. entweder spiel ich meinen nec mal durch nf durch (aber erst letzte mission prophecies) oder ich daddel meinen para oder ritu weiter... aber die beiden haben ja mal wieer keine existenzberechtigung im endgame... schade eigentlich.

@llari
Para-Party?^^


sicher :P :D mit incoming und so^^

ne so schlecht ist der para wirklich nicht, v.a. seine supportmöglichkeiten...und irgendwann ist man ja vll mal in der lage ein anderes build zu entwickeln ;)
Als monk bin ich nicht wirklich begabt^^da würdet ihr nur alle sterben^^
Mit ele könnte ich vll durchkommen dauert dann aber noch seine 3 monate^^aber ich werd mich auf jeden fall dranmachen
Und mein nekro ist im Tutorial von Prophecies^^

Alucard[SotD]

Reservist

Beiträge: 1 268

Vorname: Viktor

WoW Name: Monotonus

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

13

02.03.2007, 20:16

wenn es geht würd ich den tank machen, nur müsst ich mich ranhalten mit skills und so...z.Z. bissl schwer :/
hängt halt davon ab wann ihr das machen wollt und ob ich die zeit finde den tank durch den rest von nf zu ziehen...
Watching television is like taking black spray paint to your third eye.

Jogi

Legende

Beiträge: 2 648

Vorname: Johannes

WoW Name: johannes

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

14

02.03.2007, 20:48

ich habe eben schon mit jason das mit dem para diskutiert.
Er meint der para ist en supper char der übelst dmg rausnehmen kann.
Da stimme ich ihm zu.

Aber bei der Domäne brauch man Tank + Bonder . Der Para kann keinen Bonder erstetzen und kann nicht in die nähe vom krieger um die schreie nachzucasten. Da er sonst aggro auf sich zieht ,
Gimme fuel, gimme fire, gimme that which I desire

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jogi« (02.03.2007, 20:48)


Llarion

Legende

Beiträge: 2 047

Vorname: Tobi

WoW Name: Tobi

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

15

02.03.2007, 21:57

Ich war grad zum ersten Mal im Reich der Qual und habs gemerkt :(
Aber is offtopic...sry

Ich versuch meinen ele durch nf zu bringen, wird aber nicht so einfach, da der noch GANZ am anfang ist (genauergesagt hab ich noch nicht mal die quest gemacht, um nach kamadan zu kommen^^)

Beiträge: 1 143

Vorname: Raffy

WoW Name: Raffy

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

16

03.03.2007, 01:22

juhuu bin schon bei der letzten nf missi dank jogi und timo!
ich glaub ich kann dann mitmachen^^

Jogi

Legende

Beiträge: 2 648

Vorname: Johannes

WoW Name: johannes

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

17

03.03.2007, 02:03

Zitat

Original von Llarion[SotD]
Ich war grad zum ersten Mal im Reich der Qual und habs gemerkt :(
Aber is offtopic...sry

Ich versuch meinen ele durch nf zu bringen, wird aber nicht so einfach, da der noch GANZ am anfang ist (genauergesagt hab ich noch nicht mal die quest gemacht, um nach kamadan zu kommen^^)

ist zwar offtopic aber das ist noch sehr leicht im reich der qual
domäne der pain ist schwer

ach ja und gz raffy .

ich editiere mal in post1 eine liste
Gimme fuel, gimme fire, gimme that which I desire

Jrehan

Schüler

Beiträge: 97

Vorname: zjjtgrfjhtrjh

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

18

03.03.2007, 09:39

wartet noch ca 1 woche und ich hab meien ele auch durch ^^
Meine CharsPvE
The Jrehan K/Mö
Noroelle Mithrandir Mö/W
Numja Shadowdealer Me/Mö
Numja Shadowhunter W/Mö
Liuveen Windfield A/Mö
PVP
Luvien Shadowhealer Mö/W Me/Mö

Llarion

Legende

Beiträge: 2 047

Vorname: Tobi

WoW Name: Tobi

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

19

03.03.2007, 14:26

schaut ja eher so aus als ob wir zu wenige monks hätten...ich könnte alternativ auch versuchen, den monk durchzubringen, würde ungefähr genauso lang dauern...

Jogi

Legende

Beiträge: 2 648

Vorname: Johannes

WoW Name: johannes

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

20

03.03.2007, 18:22

Jo monk wäre sehr gut . Ich kann dir dann beim durchbringen helfen wenn ich da bin.
Gimme fuel, gimme fire, gimme that which I desire

Social Bookmarks