Sie sind nicht angemeldet.

Timo

Legende

Beiträge: 2 317

Vorname: Timo

WoW Name: Timo

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

21

05.03.2007, 10:53

Ich bin am überlegen ob ich demnächs einen Monk anfange, ich könnte aber auch mal schauen wegen Ritu/Mönsch kombo, soll es angeblich auch gute für Domäne der Pein geben, werde mal schauen ob ich was finde.

So hätte schon mal den ersten Vorschlag, ich weiss nur noch nicht was man dafür am besten rausnimmt.

1. Qual
2. Schmerzen
3. Blutgesang
4. Schattengesang
5. Schmerzhafte Bindung
6. Siegel der Geister (E)
7. Geistübertragung
8. Siegel der Wiederbelebung
»Timo« hat folgende Datei angehängt:
  • ddp ritu.jpg (9,71 kB - 122 mal heruntergeladen - zuletzt: 27.09.2008, 18:27)
kurze Definition für Elektrizität:

Morgens mit HOCHSPANNUNG aufstehen,
mit WIDERSTAND zur Arbeit gehen,
den ganzen Tag gegen den STROM schwimmen,
abends GELADEN nach Hause kommen,
an die DOSE fassen und
EINEN GEWISCHT kriegen...

Erst wenn das letzte Computerspiel indiziert,
der letzte Fernsehsender verboten und
das letzte Kino geschlossen wurde,

werden Eltern merken dass sie ihre Kinder trotzdem erziehen müssen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Timo« (05.03.2007, 11:41)


Barados

Profi

Beiträge: 404

Vorname: Arschkrempe

WoW Name: nicht mehr aktiv

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

22

05.03.2007, 11:52

weiss nicht ob es ein dam-ritu bringt...

und wenn dann würde ich noch versuchen geistersegensstoss mitzunehmen um die geister zu heilen.
auf kana skillst ja eh für schmerzhafte...

ich würde es trotzdem mit heil/prot-ritu versuchen...


was macht siegel der geister gleich nochmal?

Timo

Legende

Beiträge: 2 317

Vorname: Timo

WoW Name: Timo

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

23

05.03.2007, 12:17

Siegel der Geister (Signet of Spirits)

Ihr erhaltet für jeden Geist in dem Bereich 1 - 6 Energiepunkt, höchstens aber 5 - 17 Punkte.

Das mit Heilritu habe ich mir auch schon überlegt, da bin ich grad dran, solch einen zu erstellen.
Den Ritu oben, habe ich nur reingeschrieben, da ich weiss das der schon erfolgreich in der Domäne war, laut eines Kollegen wurde dafür ein Ele rausgenommen.

So hier noch Infos und ein Build um Razah zu holen.

http://guildwars-forum.onlinewelten.com/…t=Dom%E4ne+Pein
kurze Definition für Elektrizität:

Morgens mit HOCHSPANNUNG aufstehen,
mit WIDERSTAND zur Arbeit gehen,
den ganzen Tag gegen den STROM schwimmen,
abends GELADEN nach Hause kommen,
an die DOSE fassen und
EINEN GEWISCHT kriegen...

Erst wenn das letzte Computerspiel indiziert,
der letzte Fernsehsender verboten und
das letzte Kino geschlossen wurde,

werden Eltern merken dass sie ihre Kinder trotzdem erziehen müssen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Timo« (05.03.2007, 15:05)


Timo

Legende

Beiträge: 2 317

Vorname: Timo

WoW Name: Timo

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

24

07.03.2007, 16:23

Sorry für Doppelpost


So, ich hätte einen Vorschlag für einen Ritu, der einen Elementarmagier ersetzen, bzw. mal Testweise austauschen kann, wie gesagt ist nur ne Idee. Wobei beachtet werden sollte das dieser Ritu bei Inferno Probleme bekommen könnte.

1. Eingestimmt war Songkai (E)

Haltet Songkais Asche bis zu 45 Sekunden lang. Während Ihr sie haltet,
kostet das Wirken Eurer Zauber bis zu 5% - 41% weniger Energie.

2. Feuereinstimmung

3. Flüssige Flamme

4. Glühender Blick

5. Anrufung von Rodgort

An der Position des Gegners wird die Kraft Rodgorts heraufbeschworen. Alle Feinde in diesem Gebiet erleiden 15..99 Punkte Feuerschaden und werden für 1..3 Sekunde in Brand gesetzt.

oder

Feueropfer

Der Gegner erleidet 15..51 Punkte Feuerschaden und wird für 1..3 Sekunden in Brand gesetzt.

oder

Brandbänder

Nach 3 Sekunden erleiden der Zielgegner und alle in der Nähe befindlichen Gegner 20..68 Punkte Feuerschaden und werden für 1..3 Sekunde(n) in Brand gesetzt.


6. Meteorschauer

7. Glyphe der Opferung/Glyphe der geringen Energie

8. Rezz Siegel



So das wäre nur mal so ne Idee, wenn wir mal dazu kommen Gildenintern/Bündnissintern mal ins Tor der Pein gehen, würde ich den Ritu gerne mal testen.

Was meint ihr dazu, ich würde nämlich auch gerne meinen Ritu durchbringen.

Noch kurz zu Punkt 5, habe eben Skills vom Ele genommen die zum brennen führen, da ja versengende Flamme, wegen eingestimmt war songkai. Ohne Songkai geht dem Ritu nämlich die Energie aus.
kurze Definition für Elektrizität:

Morgens mit HOCHSPANNUNG aufstehen,
mit WIDERSTAND zur Arbeit gehen,
den ganzen Tag gegen den STROM schwimmen,
abends GELADEN nach Hause kommen,
an die DOSE fassen und
EINEN GEWISCHT kriegen...

Erst wenn das letzte Computerspiel indiziert,
der letzte Fernsehsender verboten und
das letzte Kino geschlossen wurde,

werden Eltern merken dass sie ihre Kinder trotzdem erziehen müssen.

Jogi

Legende

Beiträge: 2 648

Vorname: Johannes

WoW Name: johannes

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

25

07.03.2007, 21:57

Also vorneweg Ritu/heiler -> Domäne = fehl am Platz .
Es fehlt der Monkelite Zauberbrecher der nur mit 12+ auf gdg sinn macht.
Und ohne Zb (Sb) stirbt der Tank nach 5sek. (Hexover,Dmgover,Conditionover +Erdpeiniger die bei hexes alle Entchants/bonds runternehemen.)

Der Ritu mit den Ele skills wird sicher auch Probleme haben da der Dmg der Eles duch das dauerhafte casten von SF kommt. + Meteorschauer. Meteorschauer alleine bringt da nix. und Glühender Blick macht nur in Verbindung mit SF sinn.
Würde man statt SF area skills nehmen z.b.(tainas Hitze) rennen die gegner vom Tank weg und kommen zum lieben ele durch ^^. Außerdem kann der R/E kein Arkanes nehemn was ohne Sf sehr wichtig währe da 3 MS nicht ab und zu nicht ausreichen.

Ich will nicht jegliche Versuche es anders zu machen von euch sofort abstreiten deshalb geb ich euch genaue Beschreibung warum es nicht geht.

Aber z.b. statt K/E gibt es alternativ Assatank oder Ele-obsitank
Gimme fuel, gimme fire, gimme that which I desire

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jogi« (07.03.2007, 21:58)


Llarion

Legende

Beiträge: 2 047

Vorname: Tobi

WoW Name: Tobi

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

26

07.03.2007, 22:23

Also mal kurzer lagebericht von mir..ich hab gestern Kodonur-Kreuzung gemacht und muss sagen, meine Fähigkeit, monk zu spielen hat sich schon verbessert^^ ich war der einzige Monk in der Grp und nur einmal ist einer gestorben *eigenlob* :P

Ne mal wieder ernst, also ich brauch auf jeden fall noch bis zum Ende nächster Woche, wenn ich mich anstreng und schnell mach...und bei missis (hof von sebelkeh, ruinen von morah) ein bisschen hilfe von euch bekomm...Ich denk ich brauch eher noch eine woche länger, weil bei uns jetzt dann wieder schulaufgaben und der ganze blödsinn anfangen und mein neuer stundenplan sowieso schon recht hart ist (mo u. di fast keine zeit zu spielen...)

Naja mal schauen, ich würde aber auf jeden Fall gerne mal mit dem Monk dabei sein...

Timo

Legende

Beiträge: 2 317

Vorname: Timo

WoW Name: Timo

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

27

08.03.2007, 07:57

Ich werde es trotzdem weiter versuchen andere Möglichkeiten für Domäne der Pein zu finden.

So, dieser Ritu war auch schon erfolgreich in der Domäne. Es war zwar schwer eine Gruppe zu finden, aber mit dem funktionierts, also der Ritu kann auch in die Domäne der Pein, dieser Ritu war sogar in der Zitadelle.

1. Waffe der Beschleunigung (E)
5...21 Sekunden lang hat der Verbündete (bzw. Ihr selbst) eine Waffe
der Beschleunigung und Zauber und Binderituale werden um 25%
schneller wieder aufgeladen.

2. Unterschlupf
Erstellt einen Geist der Stufe 1...7. Verbündete in seiner Reichweite
die keine Geister sind können bei einem einzelnen Angriff nicht mehr
als maximal 10% ihrer Lebenspunkte verlieren. Wenn dieser Geist
Schaden verhindert, verliert er 75...51 Lebenspunkte. Dieser Geist
besteht 30...54 Sekunden lang.

3. Vereinigung
Erstellt einen Geist der Stufe 1 - 7. Jedes Mal, wenn ein Verbündeter
der kein Geist ist in seiner Reichweite Schaden erleidet, wird dieser um
15 Punkte reduziert und der Geist erleidet 15 Punkte Schaden. Dieser
Geist stirbt nach 30 - 54 Sekunden.

4. Verschiebung
Erstellt einen Geist der Stufe 1..8. Angriffen von Gegnern in seiner
Reichweite, die keine Geister sind, wird ausgewichen. Jedes Mal,
wenn einem Angriff auf diese Weise ausgewichen wird, erleidet der
Geist 60..44 Punkte Schaden. Dieser Geist stirbt nach 30..54
Sekunden.

5. Fleisch von meinem Fleisch
Verliert die Hälfte Eurer Lebenspunkte. Belebt den Verbündeten mit
Euren aktuellen Lebenspunkten und 5 - 17% der Energiepunkten
wieder.


6. Segen der Schöpfung
15...51 Sekunden lang erhaltet Ihr jedes Mal, wenn Ihr eine Kreatur
erschafft, 5...41 Lebenspunkte und 1...5 Energiepunkte.

7. Siegel der Schöpfung
Alle Geister und belebten Kreaturen in dem Bereich erhalten eine
Lebenspunktregeneration von 1 - 6. Nach 30 Sekunden werden sie
zerstört.

8. Wiedergeburt (optional)

Zwiesprache 16, Macht des Herbeirufens 15

Auch wenn es jetzt wieder heisst, ein Ritu ist in der Domäne fehl am Platz, mit dem ging es!! Video bekomme ich hoffentlich noch!!

Die Skills dürften Selbsterklärend sein, wenn nicht dann schreibe ich später oder morgen, wie der gespielt wird.
kurze Definition für Elektrizität:

Morgens mit HOCHSPANNUNG aufstehen,
mit WIDERSTAND zur Arbeit gehen,
den ganzen Tag gegen den STROM schwimmen,
abends GELADEN nach Hause kommen,
an die DOSE fassen und
EINEN GEWISCHT kriegen...

Erst wenn das letzte Computerspiel indiziert,
der letzte Fernsehsender verboten und
das letzte Kino geschlossen wurde,

werden Eltern merken dass sie ihre Kinder trotzdem erziehen müssen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Timo« (08.03.2007, 13:53)


Jogi

Legende

Beiträge: 2 648

Vorname: Johannes

WoW Name: johannes

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

28

08.03.2007, 14:39

Ich hab ja gesagt das ich nicht von vornerein dagegen bin.
Dieser Ritu denk ich ist ein guter zusätzlicher Prot.
Je nach Gebiet ist der mehr oder weniger nützlich.
Aber dennoch . Ich weiß jetzt nicht genau wie weit der Wirk Bereich der Geister ist aber könnte gehen.
Gimme fuel, gimme fire, gimme that which I desire

Jogi

Legende

Beiträge: 2 648

Vorname: Johannes

WoW Name: johannes

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

29

08.03.2007, 14:40

Ich hab ja gesagt das ich nicht von vornerein dagegen bin.
Dieser Ritu denk ich ist ein guter zusätzlicher Prot.
Je nach Gebiet ist der mehr oder weniger nützlich.
Aber dennoch . Ich weiß jetzt nicht genau wie weit der Wirk Bereich der Geister ist aber könnte gehen.
Ersetzt natürlich kein Bonder wäre sozusagen statt dem 3ten ele etwas für die Defensiv arbeit,
Gimme fuel, gimme fire, gimme that which I desire

Timo

Legende

Beiträge: 2 317

Vorname: Timo

WoW Name: Timo

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

30

08.03.2007, 15:28

Der Wirkbereich der Geister ist recht gross, und reicht weiter wie der aggro Bereich, habe eben nochmal nachgefragt, der Ritu ist kein Bonder ersatz, das stimmt, aber wie Du sagst Jogi, es war ein Ele weniger, dafür haben die aber bei einem der Ele die versengende Flamme rausgenommen und dafür zu Arkanes Echo noch Echo dazu.
Hat laut den Kollegen gut geklappt.
kurze Definition für Elektrizität:

Morgens mit HOCHSPANNUNG aufstehen,
mit WIDERSTAND zur Arbeit gehen,
den ganzen Tag gegen den STROM schwimmen,
abends GELADEN nach Hause kommen,
an die DOSE fassen und
EINEN GEWISCHT kriegen...

Erst wenn das letzte Computerspiel indiziert,
der letzte Fernsehsender verboten und
das letzte Kino geschlossen wurde,

werden Eltern merken dass sie ihre Kinder trotzdem erziehen müssen.

Jogi

Legende

Beiträge: 2 648

Vorname: Johannes

WoW Name: johannes

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

31

08.03.2007, 18:02

halt ich dann aber auch wieder für schwierig da um so mehr sf ele um so schneller und mehr schaden bekommen die gegner weil Prinzip .
Ele1 brennen Ele2 dmg ele 3 brennen Ele 1 Dmg Ele 2 Brennen Ele 3 Dmg

und das inerhalb von 5 sek.
also in 10sek 6*119dmg + 6*119dmg für 10sek auf alle Gegner 714+3570
wenn alle gegner 10sek in 6 Meteorschauern stehen und jeder Ele 4mal sf macht.

Mann kann es gerne mit dem Ritu probieren aber vllt net beim 1ten mal
Gimme fuel, gimme fire, gimme that which I desire

Timo

Legende

Beiträge: 2 317

Vorname: Timo

WoW Name: Timo

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

32

09.03.2007, 10:11

Okay, um eins mal klar zustellen, mir geht es nicht darum die Missis möglichst schnell zu machen, sondern dabei Spass zu haben und mit meinen Chars auch alles machen zu können.
Ich finde es absolut scheisse, das immer nur an einem Build festgehalten wird, wieso versuchen wir nicht zusammen einen Build zu entwickeln, mit dem das auch auf andere Art und Weise funktioniert.

@Jogi, ich red nicht vom 1. mal, ich rede davon, das man grundsätzlich noch andere Builds hinbekommt, um die Domäne der Pein zu machen, es kann ja wohl net sein, das man die Domäne nur mit Chars machen kann die es schon in Prophecies gab, obwohl die Domäne der Pein in NF ist und es noch mehr Chars gibt wie nur den Necro, Monk, Ele, Krieger und Assa!!! Ich weiss schon wieviel Schaden ein bzw. 3 Eles machen, ich versteh auch auf was du hinaus willst, aber ich will einfach nicht akzeptieren, das es nur mit diesen Builds geht, deswegen will ich versuchen andere Möglichkeiten zu versuchen, auch wenn man mit denen weniger Schaden macht oder länger braucht.

Ich will mit meinen Build niemand in den Wahnsinn treiben und ich finde es klasse das wir darüber diskutieren, ohne uns zu beleidigen, aber macht sich sonst keiner Gedanken darüber, wie man mit den anderen Chars durch die Domäne kommt.

Ich hoffe es fühlt sich niemand beleidigt oder auf den Schlips getreten.

Werde auch noch versuchen für andere Klassen Builds hinzukriegen und daraus dann auch einen Gruppen-Build zu bauen.


Edit: Hätte da mal noch ne Frage, bin immer noch am Ritu, sorry, das ich damit nerve.

Was meint ihr dazu wenn man die Eles gegen 3 Kanalisierungs ritus austauscht, also kurz Spikeritus, und man dann die Gegner mit denen niederspiked??
Werde mir dazu noch ein Build einfallen lassen.
kurze Definition für Elektrizität:

Morgens mit HOCHSPANNUNG aufstehen,
mit WIDERSTAND zur Arbeit gehen,
den ganzen Tag gegen den STROM schwimmen,
abends GELADEN nach Hause kommen,
an die DOSE fassen und
EINEN GEWISCHT kriegen...

Erst wenn das letzte Computerspiel indiziert,
der letzte Fernsehsender verboten und
das letzte Kino geschlossen wurde,

werden Eltern merken dass sie ihre Kinder trotzdem erziehen müssen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Timo« (09.03.2007, 12:24)


Timo

Legende

Beiträge: 2 317

Vorname: Timo

WoW Name: Timo

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

33

09.03.2007, 12:47

Sorry für Doppelpost:

1. Geisterriss

An der Position des Gegners wird ein Geisterriss erzeugt. Nach drei
Sekunden erleiden alle umstehenden Gegner 25...113 Punkte
Blitzschaden.


2. Wut der Vorfahren

Alle den Verbündeten umstehenden Feinde erleiden 10 - 82 Punkte
Blitzschaden.


3. Gezeter der Seelen (E)

Für jeden Verbündeten in der Nähe erleidet ein Gegner in der Nähe
10..94 Punkte Blitzschaden. (Derselbe Gegner kann nur einmal
getroffen werden.)

oder

Eingestimmt war Songkai (E)

Haltet Songkais Asche bis zu 45 Sekunden lang. Während Ihr sie
haltet, kostet das Wirken Eurer Zauber bis zu 5% - 41% weniger
Energie.


4. Ermächtigung

Erstellt einen Geist der Stufe 1..8. Alle Verbündeten in seiner
Reichweite, die einen Gegenstand halten, erhalten 15..39
maximale Lebenspunkte und 10 maximale Energiepunkte. Dieser
Geist stirbt nach 15...51 Sekunden.


5. Arkanes Echo

den Skill kennt jeder

6. Geisterbrand

Der Gegner erleidet 15...51 Punkte Blitzschaden. Wenn sich in
dem Bereich um Euch herum Geister befinden, fügt Geisterbrand
zusätzlich 15...39 Schaden zu.


7. Gelenkter Schlag

Der Gegner erleidet 5...77 Punkte Blitzschaden. Dieser Gegner
erleidet zusätzlich 5...29 Punkte Blitzschaden, wenn ihr einen
Gegenstand haltet.

8. Rezz Siegel
kurze Definition für Elektrizität:

Morgens mit HOCHSPANNUNG aufstehen,
mit WIDERSTAND zur Arbeit gehen,
den ganzen Tag gegen den STROM schwimmen,
abends GELADEN nach Hause kommen,
an die DOSE fassen und
EINEN GEWISCHT kriegen...

Erst wenn das letzte Computerspiel indiziert,
der letzte Fernsehsender verboten und
das letzte Kino geschlossen wurde,

werden Eltern merken dass sie ihre Kinder trotzdem erziehen müssen.

Llarion

Legende

Beiträge: 2 047

Vorname: Tobi

WoW Name: Tobi

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

34

09.03.2007, 13:40

Warum eigentlich nicht noch einen Waffenzauber für den Tank dazumachen?

Ich persönlich bin ja ein Fan von ritu-spikes :P und ich denk dass das genauso funktionieren könnte...aber wie gesagt war ich noch nie in der DdP... :rolleyes:

Timo

Legende

Beiträge: 2 317

Vorname: Timo

WoW Name: Timo

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

35

09.03.2007, 15:11

Ja, das habe ich mir auch überlegt, da überlegt ich mir grad einen Ritu, der eine Mischung aus Waffenzauber und Kanalisierungsmagie, aber da man dem Damage des Eles einigermassen nah kommen sollte wäre diese Variante die grad gepostet habe sinnvoller, habe ja oben noch ein anderen Riut mit reingepackt, den könnte man noch ein bisschen mit Waffenzauber ausstatten.

Werde aber bestimmt noch ein paar Ideen bekommen, wenn ich das nächste mal in der Domäne der Pein bin, werde ich mir da noch ein bisschen überlegen, bzw. danach.

Was halt ein insteressanter Skill ist, mit dem man auch die casterklassen unterstützen kann könnte:

Waffe der Beschleunigung

5...21 Sekunden lang hat der Verbündete (bzw. Ihr selbst) eine Waffe der Beschleunigung und Zauber und Binderituale werden um 25% schneller wieder aufgeladen.
kurze Definition für Elektrizität:

Morgens mit HOCHSPANNUNG aufstehen,
mit WIDERSTAND zur Arbeit gehen,
den ganzen Tag gegen den STROM schwimmen,
abends GELADEN nach Hause kommen,
an die DOSE fassen und
EINEN GEWISCHT kriegen...

Erst wenn das letzte Computerspiel indiziert,
der letzte Fernsehsender verboten und
das letzte Kino geschlossen wurde,

werden Eltern merken dass sie ihre Kinder trotzdem erziehen müssen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Timo« (09.03.2007, 15:15)


Jogi

Legende

Beiträge: 2 648

Vorname: Johannes

WoW Name: johannes

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

36

09.03.2007, 18:49

Zitat

Original von Llarion[SotD]
Warum eigentlich nicht noch einen Waffenzauber für den Tank dazumachen?

Ich persönlich bin ja ein Fan von ritu-spikes :P und ich denk dass das genauso funktionieren könnte...aber wie gesagt war ich noch nie in der DdP... :rolleyes:

weil der tank kein dmg macht/außer auf gegner schlagen um aggro zu behalten. Oder was meinst du mit waffenzauber was soll der machen .
+Dmg oder kann es sein das ich dich falsch verstanden habe.
Gimme fuel, gimme fire, gimme that which I desire

Llarion

Legende

Beiträge: 2 047

Vorname: Tobi

WoW Name: Tobi

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

37

09.03.2007, 23:08

z.b.
Wesentliche Waffe
15...39 Sekunden lang hat der Verbündete eine Wesentliche Waffe und +40...148 maximale Lebenspunkte

Jrehan

Schüler

Beiträge: 97

Vorname: zjjtgrfjhtrjh

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

38

10.03.2007, 09:36

und was bringt diese waffe auser leben ?
Meine CharsPvE
The Jrehan K/Mö
Noroelle Mithrandir Mö/W
Numja Shadowdealer Me/Mö
Numja Shadowhunter W/Mö
Liuveen Windfield A/Mö
PVP
Luvien Shadowhealer Mö/W Me/Mö

Llarion

Legende

Beiträge: 2 047

Vorname: Tobi

WoW Name: Tobi

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

39

10.03.2007, 11:39

Nichts aber das soll sie ja auch nicht...

Zitat

weil der tank kein dmg macht/außer auf gegner schlagen um aggro zu behalten. Oder was meinst du mit waffenzauber was soll der machen .
+Dmg oder kann es sein das ich dich falsch verstanden habe.


mehr HP ist ja immer gut, auch wenn der Tank keinen Dmg machen muss...so ist er leichter hochzuheilen etc.

Jogi

Legende

Beiträge: 2 648

Vorname: Johannes

WoW Name: johannes

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

40

10.03.2007, 12:08

jo + hp is net schlecht . Aber eigentlich sollte das leben vom tank ausreichen . vllt ist sowas aber ganz gut für ein ele der Nottanken muss.

Timo und ich waren gestern in nem halfrun also Rabenherz + Inferno
Die Gruppe war eingentlich ganz gut und wusste um was es in den 2 Gebieten geht. Leider hatten wir etwas Pech das in den 4 räumen die monster scheiße zu pullen waren. Jo und dann als alles gecleart war nach ca. 6h kam der schwierige Teil mit den 3 Schlangen . als die erste dann geript war waren 6h spielen fürn arsch .
Gimme fuel, gimme fire, gimme that which I desire

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jogi« (10.03.2007, 12:18)


Social Bookmarks