Zitat
Original von Jrehan
ich hab als tank ca 515 leben normal mit dem siegel dann ca 700 wenn dann noc hein zauber + leben drauf kommt bringt das nix außer das die mö wenn ich mal fett dmg bekomm mehrere zauber bruachne unm mich hochzuheielen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jogi« (10.03.2007, 17:47)
Zitat
Original von Jogi[SotD]
jo + hp is net schlecht . Aber eigentlich sollte das leben vom tank ausreichen . vllt ist sowas aber ganz gut für ein ele der Nottanken muss.
Timo und ich waren gestern in nem halfrun also Rabenherz + Inferno
Die Gruppe war eingentlich ganz gut und wusste um was es in den 2 Gebieten geht. Leider hatten wir etwas Pech das in den 4 räumen die monster scheiße zu pullen waren. Jo und dann als alles gecleart war nach ca. 6h kam der schwierige Teil mit den 3 Schlangen . als die erste dann geript war waren 6h spielen fürn arsch .
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Timo« (10.03.2007, 21:18)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Timo« (14.03.2007, 15:43)
Zitat
Original von Llarion[SotD]
JUHUU!!!
Ich habs doch noch geschafftJetzt muss ich leider noch in Cantha bis Napuiviertel spielen, weil mir der Klassenwechsler nichts verkaufen will
![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jogi« (29.03.2007, 22:00)