Sie sind nicht angemeldet.

Jogi

Legende

Beiträge: 2 648

Vorname: Johannes

WoW Name: johannes

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

1

Samstag, 24. Februar 2007, 01:34

Mein erster DdP Raid

Habe heute die Initiative ergriffen endlich mal die Domäne zu raiden.
Hatte auch Glück das ich nach 10min eine Grp hatte. Doch in der Grp waren 3 Kidies also habe ich nicht lang gefakelt und bin sofort raus. Dann hab ich zum Glück eine Hammergeile Grp gefunden die sich super auskannte. Natürlich haben wir sofort die schwerste Aller 4 Quests gemacht. Nach 5 Minuten war es dann soweit wir standen im Inferno. Duch ein paar Tricks ging das alles wunderbar und gleich bei der ersten Grp viel für mich der erste Titanen Stein.
Ich wusste erst nicht so ganz was ich da grade gefunden hatte aber wusste das er mind.10p wert ist . Daher hab ich mich gefreut. Als ich dann schnell bei Gw.Onlinewelten nachgeschaut hatte und gesehen hatte das der ca.75P wert ist war ich baff. Dann 1 stunde später viel der 2te . und nach 5 Stunden hatte ich dann denn dritten der aus der Kiste droppte, die nach jedem erledigten Painquest erscheint.

Ich denke das ich jetzt zumindest weiß das wir nicht mit Inferno anfangen sollten da dies Sauuu schwer ist man dafür dringend genau den build von Onlinewelten braucht.

Hier noch 3 PIcs
»Jogi« hat folgende Dateien angehängt:
  • gw196.jpg (319,67 kB - 49 mal heruntergeladen - zuletzt: 27. September 2008, 18:27)
  • gw198.jpg (360,25 kB - 51 mal heruntergeladen - zuletzt: 6. August 2012, 17:59)
  • Titanenstein.jpg (3,93 kB - 47 mal heruntergeladen - zuletzt: 27. September 2008, 18:27)
Gimme fuel, gimme fire, gimme that which I desire

hOtDoG[SotD]

Erleuchteter

Beiträge: 1 577

Vorname: Ronny

WoW Name: Hotdog

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

2

Samstag, 24. Februar 2007, 15:20

*lol* du hast wohl nach dem Raid gesoffen, oder warum schreibst du viel anstatt fiel?
Und wozu kann man die Edelsteine an sich gebrauchen?

HdRO-Patch-Notes - 2. Mai 2007
Spezifisch für Europa:

* Der NSC Nási, was auf Französisch als Nazi übersetzt wird, heißt nun Morór.

Llarion

Legende

Beiträge: 2 047

Vorname: Tobi

WoW Name: Tobi

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

3

Samstag, 24. Februar 2007, 17:32

gz jogi!!!
Da kannst du uns ja allen eine Runde Prestige-Rüssis ausgeben^^ :D

Jogi

Legende

Beiträge: 2 648

Vorname: Johannes

WoW Name: johannes

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

4

Samstag, 24. Februar 2007, 18:46

so hab heute 2 der Titanensteine für gesamt 140 P verkauft :jump: :jump:

ach ja die Steine kann man benutzen für :

-Quest in dem man Ritu bekommt

-Schatule tauschen (1Stein von jeder Sorte (4Stk)) diese Schatule kann beinhalten:
* 5 Edelsteine gleichen Typs (Margonier, Stygier, Qual oder Titanen)
* 1 Armreif der Wahrheit (eintauschbar gegen eine Qual-Waffe
* 5 Dämonische Schlüssel
* 5 Diamanten
* 5 Elixirere der Tapferkeit (Items, die bei Benutzung 10% Moralboost verschaffen. Fertigkeiten laden sich durch den Boost nicht wieder aus und man kann die Items natürlich nicht im PvP einsetzen.)
* 1 Miniatur-Mallyx (Ein Minipet)
* 5 Rubine
* 5 Saphiere
* 5 Lichtbringer-Schriftrollen
Mit dieser Schatulle ist es wie im Glücksspiel: Es kann etwas gescheites drin sein oder nur Müll.

- 15 Steine jeder sorte (also 60Stk) direkt gegen Armreif tauschen, welchen man gegen eine Qualwaffe tauschen kann

-Verkaufen
Gimme fuel, gimme fire, gimme that which I desire

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Jogi« (24. Februar 2007, 18:54)


Jogi

Legende

Beiträge: 2 648

Vorname: Johannes

WoW Name: johannes

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 25. Februar 2007, 11:19

So nachdem ich bis jetzt 3 von 4 Quests der Mallyx-QuestReihe gemacht habe kann ich schon mal in etwa sagen wie es für uns aussieht.

Rabenherz ist mit einer guten Gruppe eigentlich schnell gemacht. Was wichtig ist das der Tank gute arbeit leistet und die Eles beim casten aufpassen.

Stadt von Torc'qua ist egentlich auch zu schaffen mit einem guten Tank.
Bei einem schlechten kann es jedoch auch mal 4h dauern statt 2(wie gestern :mad:).

Inferno würde ich noch nicht in der Gilde bzw Bündniss machen da man dafür erst Erfahrung im DdP sammeln muss. Der Tank muss das Spitze sein und auch 3-4 Gegnergrpps frei Tanken können. Raum 1-4 np. und leicht danach wirds schwer. Und eine etwas komplizierter Questteil ist auch dabei.

Das wichtigste ist der Tank . Ich persönlich würde mir das garnicht zutrauen da
es hier sofort Probleme geben kann wenn 1-2 Gegner durchkommen. Die Person sollte schon Erfahrung habe wie man Tankt und wie sich Gegner verhalten.
Gimme fuel, gimme fire, gimme that which I desire

Social Bookmarks