Sie sind nicht angemeldet.

Jogi

Legende

Vorname: Johannes

WoW Name: johannes

WoW Klasse: -

• Nachricht senden

1

Montag, 19. März 2007, 22:50

DdP - Raid -Anmeldung

Bitte in diesem Thread nur für Domäne der Pain anmelden.
Spamm und Posts die nicht Sachgemäß sind werden ggf. gelöscht.
Dieser Thread ist rein zu Anmeldung bestimmt.

Bei Fragen zur Ddp oder nicht Terminbedingten Infos bitte in diesen Thread
http://www.sotdgilde.de/forum/thread.php?threadid=3688

Terminvorschläge:

Sammstag 24.03
Sonntag 25.03
Gründonnerstag 05.04
Karfreitag 06.04
Ostersammstag 07.04
Ostermontag 09.04

Bitte zu jedem Termin ein J (ja) N (nein) ob ihr könnt .
Und bitte jeder sonst kann ich das net auswerten
Gimme fuel, gimme fire, gimme that which I desire

Jrehan

Schüler

Vorname: zjjtgrfjhtrjh

WoW Klasse: Krieger

• Nachricht senden

2

Montag, 19. März 2007, 22:53

Sammstag 24.03 nei9n oder bnoch nicht klar
Sonntag 25.03 ja
Gründonnerstag 05.04
Karfreitag 06.04 ja
Ostersammstag 07.04 ja
Ostermontag 09.04 ja
Meine CharsPvE
The Jrehan K/Mö
Noroelle Mithrandir Mö/W
Numja Shadowdealer Me/Mö
Numja Shadowhunter W/Mö
Liuveen Windfield A/Mö
PVP
Luvien Shadowhealer Mö/W Me/Mö

Timo

Legende

Vorname: Timo

WoW Name: Timo

• Nachricht senden

3

Montag, 19. März 2007, 23:34

Gründonnerstag 05.04 nein
Karfreitag 06.04 ?
Ostersammstag 07.04 ?
Ostermontag 09.04 ?
kurze Definition für Elektrizität:

Morgens mit HOCHSPANNUNG aufstehen,
mit WIDERSTAND zur Arbeit gehen,
den ganzen Tag gegen den STROM schwimmen,
abends GELADEN nach Hause kommen,
an die DOSE fassen und
EINEN GEWISCHT kriegen...

Erst wenn das letzte Computerspiel indiziert,
der letzte Fernsehsender verboten und
das letzte Kino geschlossen wurde,

werden Eltern merken dass sie ihre Kinder trotzdem erziehen müssen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Timo« (4. April 2007, 08:29)

hOtDoG[SotD]

Erleuchteter

Vorname: Ronny

WoW Name: Hotdog

WoW Klasse: Hexenmeister

• Nachricht senden

4

Dienstag, 20. März 2007, 16:25

Samstag 24.03 NEIN
Sonntag 25.03 JA
Gründonnerstag 05.04 NEIN
Karfreitag 06.04 NEIN (unter vorbehalt)
Ostersamstag 07.04 NEIN
Ostermontag 09.04 JA

HdRO-Patch-Notes - 2. Mai 2007
Spezifisch für Europa:

* Der NSC Nási, was auf Französisch als Nazi übersetzt wird, heißt nun Morór.

Jogi

Legende

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 4. April 2007, 11:17

So biite alle eintragen die sich noch nicht eigetragen haben und mitwollen
und diejenigen die sich eingetragen haben biite nochmals sagen ob es bei euren posts bleibt oder ob ihr genaueres wisst.
Ich habe vor stadt , schleier , und rabenherz zu machen. Inferno werden wir vor erst noch nicht schaffen muss mir erst nochmal das mit dem schlangenquest anschauen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jogi« (4. April 2007, 11:17)

Llarion

Legende

Vorname: Tobi

WoW Name: Tobi

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 4. April 2007, 11:28

Mitwollen auf jeden fall...aber ich weiß nicht wie das an ostern mit unserem Termin-management ausschaut...die betreffenden sachen schreib ich mit Klammern...
Außerdem bin ich ja noch nicht ganz fertig, deswegen hab ich mich noch nicht eingetragen...

Gründonnerstag 05.04 nein
Karfreitag 06.04 abends
Ostersammstag 07.04 (ja)
Ostermontag 09.04 (nein)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Llarion« (5. April 2007, 13:32)

Timo

Legende

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 4. April 2007, 12:21

Ich sags mal so wegen den Terminen, wenn genug da sind bin ich dabei, aber auf was ich keinen Bock habe, so wie im ADH stundenlang zu warten bis die Gruppe steht!!
Also ich lege mich erst richtig fest wenn es wirklich klappt, da mir die Zeit beim warten zu schade ist, sorry.

Was ich noch bräuchte wäre eine ungefähre Uhrzeit, damit ich das auch mit meiner Freundinn auch hinkriege.

an die DOSE fassen und

Timo

Legende

• Nachricht senden

8

Montag, 23. April 2007, 11:38

Wollte mal fragen wie das jetzt mit dem Ddp Raiden aussieht und noch einen Vorschlag machen.

So, da Jogi und ich schon des öfteren Freitags in der Ddp waren wollte ich mal fragen wie es allgemein Freitag mit Ddp aussehen würde, muss ja nicht unbedingt Inferno sein, wir könnten ja dann Schleier, Stadt oder Rabenherz machen.

Vielleicht könnten wir das dann so machen, das man sich bis Donnerstag hier anmeldet und dann auch zum vereinbarten Zeitpunkt Freitag on kommt, vielleicht könnten wir dann auch im Bündniss-Forum was reinstellen, vielleicht bekommen man dann auch mehrere Gruppen zusammen.

Oder hat noch jemand andere Vorschläge, würde schon gerne ab und zu mal mit der Gilde in die Ddp, vielleich bekommen wird das zuminedest 2mal im Monat hin, das wäre so mein Ziel. Vielleicht kann man dann auch einen weiteren Thread machen, in dem man dann immer die Leute für das Datum einträgt die sich angemdelt haben.

Was haltet Ihr davon??

P.S.: Sorry für eventuelle Rechtschreibfehler, bin trotz 5 Kaffees und einem doppelten Espresso noch nicht so ganz wach :D :rolleyes:

an die DOSE fassen und

Llarion

Legende

• Nachricht senden

9

Montag, 23. April 2007, 18:00

Ja find ich eine gute Idee (alles was Gold bringt wird gerne gesehen :P ) Freitag abend dürften ja auch die meisten von uns Zeit haben, aber ich denk immer noch nicht, dass wir ein komplettes Team aus der Gilde zusammenbekommen....

Jogi

Legende

• Nachricht senden

10

Montag, 23. April 2007, 18:54

Ich habe hierfür aber ein paar Bedinungen ohne die das DdP Raiden nicht funktioniert.
- Alle Angemeldeten haben pünktlich (max 15min zu spät falls was unerwartetes dazwischen kommt) da zu sein. Oder sich frühzeitig abzumelden falls es doch nicht geht (frühzeitig = 1-2h und nicht 2 min vorher).
- Es sollte jeder mindestens 1mal (zumindest am anfang) das zu raidende Gebiet besucht haben . Da man nicht immer auf die Geduld der Random Lückenfüller hoffen kann wenn sich Leute äuserst bescheuert anstellen. Dies soll nicht heißen das jmd sich zu 100% auskennen muss aber zumindest ein wenig den Ablauf der Quest.
- Es sollte immer genügend Zeit eingeplant sein . Lieber vorher der Grp bekannt geben das man bis zu einer bestimmten Uhrzeit dringend weg muss.

Timo

Legende

• Nachricht senden

11

Montag, 23. April 2007, 20:41

Zitat

Original von Jogi[SotD]
Ich habe hierfür aber ein paar Bedinungen ohne die das DdP Raiden nicht funktioniert.
- Alle Angemeldeten haben pünktlich (max 15min zu spät falls was unerwartetes dazwischen kommt) da zu sein. Oder sich frühzeitig abzumelden falls es doch nicht geht (frühzeitig = 1-2h und nicht 2 min vorher).
- Es sollte jeder mindestens 1mal (zumindest am anfang) das zu raidende Gebiet besucht haben . Da man nicht immer auf die Geduld der Random Lückenfüller hoffen kann wenn sich Leute äuserst bescheuert anstellen. Dies soll nicht heißen das jmd sich zu 100% auskennen muss aber zumindest ein wenig den Ablauf der Quest.
- Es sollte immer genügend Zeit eingeplant sein . Lieber vorher der Grp bekannt geben das man bis zu einer bestimmten Uhrzeit dringend weg muss.

das wollte ich dann nach ein paar antworten auch noch schreiben.
Wollte erst mal lesen was der Rest dazu schreiben würde.

Man sollte zumindest das mal gelesen haben.

http://gw.onlinewelten.com/articles,id23…maene_pein.html

Um zumindest den Ablauf in der Domäne zu kennen.

an die DOSE fassen und

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Timo« (23. April 2007, 20:43)

Llarion

Legende

• Nachricht senden

12

Montag, 23. April 2007, 22:22

Zitat

Original von Jogi[SotD]

Das Problem ist halt das Wie...Wenn man mal als Neuling in die Domäne kommt, dann nur in einem Gilde/Bündnisteam. Wenn dieses Team aber von Anfang an Erfahrung voraussetzt, seh ich keinen Weg, das zu lösen...Random Groups nehmen einen nicht mit, wenn man keine Erfahrung hat...Wie soll man dann welche bekommen?...

Das mit dem Lesen klingt schon besser...außerdem sollte man halt noch zur Bedingung machen, dass man sich einigermaßen mit seinem Build auskennen sollte...aber ich denk dass ist sowieso standard....

Timo

Legende

• Nachricht senden

13

Dienstag, 24. April 2007, 11:46

Ich würde sagen, wenn man den Link den ich oben reingestellt habe und die Skills von seinem Char kennst und damit umzugehen weiss, hat man schon die wichtigsten Vorraussetzungen für die Ddp, wie gesagt ist meine Meinung.

Als ich mit Jogi das erst mal in der Domäne war, Jogi hatte da schon Erfahrungen mit der Domäne gehabt, hatte es mir gereicht vorher die Infos in dem oben stehenden Link zu lesen. Danach weiss man ungefähr was in der Ddp auf einen zukommt.

an die DOSE fassen und

Jogi

Legende

• Nachricht senden

14

Dienstag, 24. April 2007, 16:23

Also ganz erhlich ?

Ich persönlich finde das man sehr wohl in der DdP in Random Groups mitgenommen wird. Ich bin bisher nur mit random Groups rein udn habe bisher alles gelegt. Wenn man als Monk oder Tank reingeht ist das natürlich schwieriger. Als Monk bitte dann als Bonder gehen da dies wirklich der leichtete Part von beiden ist. einfach nur mal mit damit man ein bischen ne ahnung hat wie es abläuft wo man sich bei welcher sittation hinstellt oder was man wo nicht machen soll, oder beachten muss.

Ihr müsst einfach sehen das ich es schwer habe alleine einer ganze Truppen von 6-7 Mann anweisungen zu geben was jeder zu machen hat und auf was er aufpassen soll. Außerdem habe ich slebst noch kein Tank und kein Monk gemacht und kann daher auch nicht genau sagen wie der Ablauf eines SB ist oder wo genau sich der Tank hinstellen muss. Wenn ich denn einen oder anderen mitgenommen habe wie Timo ralf usw. dann konte ich ein bischen drauf achten was die person macht jedoch auf alles zu achten und dann meinen Char noch zu steuern ist selbst für mich zuviel.

Deshalb verlange ich das jmd zumindest einmal zuvor in dem Gebiet war das man zumindest ein wenig was weiß. Wir haben letztens mit 7 Man aus dem Bündniss Rh machen wollen und haben die 1 Grp nicht gepackt. Lag an vielen sachen unter anderem daran das keiner wusste wie und was er machen sollte und ich nicht jedem alles erklären konnte.

Also einfach in Tor der Pain stellen wenn man ca.3h zeit hatt. (besser mehr als zu wenig) und schreiben Monk oder SS ... usw lfg für Stadt /Schleier oder Rh. dann nochmal den anderen die skills zeigen und fragen ob die ok sind wenn nein wirst du NICHT sofort gekickt sondern in 95% der fälle hast du sogar die möglichkeit dir nen skill in 2 min zu holen ohne das einer rummosert.

So siehts aus. Mir reicht es wenn wir 4 Leute sind die ein Gebiet schon mal gemacht haben und eine gewisse Vorahnung besteht.

Hammer

Anfänger

Vorname: Ralf

WoW Name: Ralf

• Nachricht senden

15

Montag, 30. April 2007, 15:49

Jogi Hat Recht !!!

Jedesmal wenn ich in der Domäne war bin ich mit Randomgruppen gegangen. Oft mußte man warten, weil sich einige Leute noch Skillz holen mußten, aber gekickt wird man höchstens wegen Alter oder weil man sich net gut benimmt.

Das große Problem ist, man findet inzwischen fast keine Gruppen mehr für Normale Runs alle gehen nur noch im Hard Mode in die Domäne.

Am besten ist dann Gruppen zu suchen oder zu bilden die in den Schleier gehen um Lichtbringerpunkte zu farmen.

Social Bookmarks