Sie sind nicht angemeldet.

Jogi

Legende

Beiträge: 2 648

Vorname: Johannes

WoW Name: johannes

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

1

22.03.2007, 17:52

GW Eye of Noth und GW 2

Informationen über Kapitel 4.

* Es gibt kein Kapitel 4. Es wird ein Addon geben, welches den Namen Eye of North trägt. Dieses setzt voraus, dass man eines der vorherigen Kapitel besitzt.
* Die Geschichte setzt die Ereignisse aus Kapitel 1+2 fort und dreht sich um den Kampf gegen "Den großen Zerstörer".
* Es wird keine neuen spielbaren Klassen, Rassen oder ein Tutorial enthalten.
* Es wird weniger kosten, als ein vollwertiges Kapitel.
* Es gibt 40 neue Rüstungen.
* 150 neue Fertigkeiten geben, davon 50 nur für PvE. Sprich 100 PvP Fertigkeiten und 150 PvE Fertigkeiten.
* 10 neue Helden.
* Wir werden Gwen wieder treffen, jedoch um ein paar Jahre älter.
* Eye of North schlägt eine Brücke zwischen Guild Wars 1 und 2.

* Es wird neue Rassen (nicht spielbar) geben:
* Sylvari
* Norn (Leben in den Zittergipfeln)
* Charr (Nördlich von Ascalon)
* Asuras (Maguuma)

* Es ist in drei Akte aufgeteilt:
* Akt 1 spielt in 18 Dungeons bei den Zwergen.
* Akt 2 spielt zwischen den Gebeiten der Norn und der Charr und bringt einen letzlich zu den Asuras.
* Akt 3 lässt einen gegen den "Großen Zerstörer" antreten.


Guild Wars 2

* Spielt hunderte Jahre nach dne Ereignissen in Guild Wars 1
* Man wird seine Charaktere nicht in Kapitel 2 übernehmen können.
* Man wird jedoch ihre Errungenschaften (z.B. Titel) übernehmen können.
* Es wird scheinbar mehr in richtung MMORPG gehen.
* Bessere Grafik, besseres bzw., anderes Gameplay, Neues PvP-System
* Man wird schwimmen und springen können.
* Es wird weiterhin instanziert , jedoch trotzdem viel offener wirken.
* Es wird ebenfalls keine Monatsgebühren haben.
* Man wird die Rassen, die man in Eye of North kennen lernt spielen können.
* Menschen
* Sylvari
* Norn
* Charr
* Asuras
Gimme fuel, gimme fire, gimme that which I desire

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jogi« (22.03.2007, 17:53)


Jogi

Legende

Beiträge: 2 648

Vorname: Johannes

WoW Name: johannes

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

2

22.03.2007, 17:56

Allen anschein sind nun die ersten Infos zu GW EoN und GW2 drausen
was haltet ihr davon , wo seht ihr probleme und was findet ihr gut dran
Gimme fuel, gimme fire, gimme that which I desire

Painbrush

Meister

Beiträge: 1 114

Vorname: Benedikt

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

3

22.03.2007, 18:19

cool das gw2 ohne monatlichen kosten sein wird :>
Gruss Benedikt




Beiträge: 1 143

Vorname: Raffy

WoW Name: Raffy

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

4

22.03.2007, 18:36

RE: GW Eye of Noth und GW 2

Zitat

Original von Jogi[SotD]
* 150 neue Fertigkeiten geben, davon 50 nur für PvE. Sprich 100 PvP Fertigkeiten und 150 PvE Fertigkeiten.


ok balancing wird total im arsch sein -.-

Alucard[SotD]

Reservist

Beiträge: 1 268

Vorname: Viktor

WoW Name: Monotonus

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

5

22.03.2007, 18:56

Zitat

Original von Jogi[SotD]
Allen anschein sind nun die ersten Infos zu GW EoN und GW2 drausen
was haltet ihr davon , wo seht ihr probleme und was findet ihr gut dran


probleme --> kostet schon wieder kohle (auf dauer is des nicht wirklich günstiger als wow)
was das an hardware brauchen wird, daran will ich gar nicht erst denken T_T
keine unterstützung für die alten chars ;(

gut --> mehr mmorpg <3

was mir zu denken gibt:

Zitat



* Es wird neue Rassen (nicht spielbar) geben:
* Sylvari
* Norn (Leben in den Zittergipfeln)
* Charr (Nördlich von Ascalon)
* Asuras (Maguuma)


--> was soll an den charr neu sein o0
Watching television is like taking black spray paint to your third eye.

Llarion

Legende

Beiträge: 2 047

Vorname: Tobi

WoW Name: Tobi

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

6

22.03.2007, 19:38

@ Alu: vll bekommen die "neuen Rassen" eigene Städte, und man kann mit ihnen interagieren, anstatt sie nur abzuschlachten :D

Meine Meinung: Ich finde diese Entwicklung einfach sehr traurig :(
Warum im letzten Kapitel PvE und Pvp-Fertigkeiten trennen? Die 50 Fertigkeiten hätte man sich dann auch sparen können...
Keine neuen Klassen -> nicht wirklich neuer Anreiz
GW2 -> ich kann nur eins sagen: hoffentlich läuft GW 1 noch einige Zeit weiter...ich hab echt keine Lust, jetzt ein paar Stunden pro Tag in ein Spiel zu stecken, dass ich vielleicht nur noch ein Jahr spielen kann (Gründe dafür gibts irgendwann später mal)
Natürlich gibts auch positives an GW2, aber das man seine Charaktere nicht mitnehmen kann, find ich einfach blöd...und ob ich meinen Titel mitnehmen kann oder nicht ist mir so egal...ich kann mich mit meinem Char identifizieren, nicht mit meinem Titel :weird: --> Alles nur für die PvPler...
Neues Pvp-System -> WTF?? GW hat schon das beste PvP-System aller MMORPGs (denk ich, bzw hab ich in mehreren Zeitschriften gelesen, spiel ja kein WoW :P), und das soll jetzt (höchstwahrscheinlich) an das von WoW angeglichen werden (ist das einzige, was ich mir darunter vorstelle)...warum?
Und warum unbedingt Auserirdische (Asuras) in den Dschungel pflanzen??? DAS macht doch nur die Atmosphäre kaputt...

ups...sry für den Flame-Post, aber ihr wolltet meine Meinung hören :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Llarion« (22.03.2007, 19:39)


Jrehan

Schüler

Beiträge: 97

Vorname: zjjtgrfjhtrjh

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

7

22.03.2007, 19:56

gw aoll weitergesteehn und außerdem kommt gw 2 erst 2009 2010 raus also noch zeit
Meine CharsPvE
The Jrehan K/Mö
Noroelle Mithrandir Mö/W
Numja Shadowdealer Me/Mö
Numja Shadowhunter W/Mö
Liuveen Windfield A/Mö
PVP
Luvien Shadowhealer Mö/W Me/Mö

Barados

Profi

Beiträge: 404

Vorname: Arschkrempe

WoW Name: nicht mehr aktiv

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

8

22.03.2007, 21:45

hm...
also das nächste addon werd ich mir wohl erstmal nicht holen.
oder doch?
mal sehen was es kosten wird, und ob ich da noch wow spiele^^

gw 2 MUSS noch warten. hab einfach keine kohle für nen neuen rechner. und auf dem hier läuft gw kaum flüssig (ausser in 800*600)...
deshalb ja auch wow... das hat so niedrige anforderungen...


@alu
stimmt. das habsch auch gemerkt mit den kosten. deshalb ja mal ne zeitlang wow. kosten sind fast die gleichen. und ob ich nun 8 oder 11 euro im monat zahle, macht keinen unterschied.


bin mal gespannt wie sie mehr in die mmorpg-richtung gehen wollen.
gibt da schon sachen die mir an wow besser gefallen als an gw.


@tobi
wow-pvp is eigentlich nicht so prall. in gw kannste mit jeder klasse was reissen. in wow haste auch echte opfer-klassen...
nix mit balancing^^

Timo

Legende

Beiträge: 2 317

Vorname: Timo

WoW Name: Timo

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

9

23.03.2007, 08:05

@ jogi, dürfte ich mal deine Quelle für Diese infos erfahren?

und meine meinug dazu, man hätte locker 1-2 Kapitel für gw machen können. finde diese art einfach scheise!!
Mehr sag ich dazu nicht.

hier noch ein bericht über Eye of the north und GW2.

http://mmog.onlinewelten.com/previews,id…elle_stand.html
kurze Definition für Elektrizität:

Morgens mit HOCHSPANNUNG aufstehen,
mit WIDERSTAND zur Arbeit gehen,
den ganzen Tag gegen den STROM schwimmen,
abends GELADEN nach Hause kommen,
an die DOSE fassen und
EINEN GEWISCHT kriegen...

Erst wenn das letzte Computerspiel indiziert,
der letzte Fernsehsender verboten und
das letzte Kino geschlossen wurde,

werden Eltern merken dass sie ihre Kinder trotzdem erziehen müssen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Timo« (23.03.2007, 08:18)


Alucard[SotD]

Reservist

Beiträge: 1 268

Vorname: Viktor

WoW Name: Monotonus

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

10

23.03.2007, 11:11

Zitat

Original von Llarion[SotD]
@ Alu: vll bekommen die "neuen Rassen" eigene Städte, und man kann mit ihnen interagieren, anstatt sie nur abzuschlachten :D


genozid rockt aber irgendwie mehr als diplomatie/verständigung =(
Watching television is like taking black spray paint to your third eye.

hOtDoG[SotD]

Erleuchteter

Beiträge: 1 577

Vorname: Ronny

WoW Name: Hotdog

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

11

23.03.2007, 12:57

Also ich finde diese Entwicklung von GW total doof ehrlich gesagt. Wie hier schon ein paar mal gesagt wurde, löst sich das große Argument mit keinen monatl. Kosten langsam auf, weil wer auf dem Stand bleiben will braucht alle Kapitel. Außerdem wird GW leerer werden, wenn GW2 draußen ist, und Geld für nen neuen Lappi hab ich nicht. Weiß nicht, klar Rassen und bischen mehr usw. bringen schon was, aber das is ja nicht so GW typisch.
Naja, ich werd erstmal LotRO antesten. (denke ich) [Bitte nicht hauen Jogi]

HdRO-Patch-Notes - 2. Mai 2007
Spezifisch für Europa:

* Der NSC Nási, was auf Französisch als Nazi übersetzt wird, heißt nun Morór.

Llarion

Legende

Beiträge: 2 047

Vorname: Tobi

WoW Name: Tobi

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

12

23.03.2007, 13:50

Zitat

Original von Timo[SotD]
@ jogi, dürfte ich mal deine Quelle für Diese infos erfahren?


ich denk er hat das von gw.onlinewelten, weil die sache da genau so steht ;)

Timo

Legende

Beiträge: 2 317

Vorname: Timo

WoW Name: Timo

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

13

23.03.2007, 13:53

@ Dog, wieso soll Jogi Dich hauen, das könnte auch ich übernehmen!! :D

Aber ich gebe Dir recht Dog, so wie sich GW entwickelt sehe ich es kommen das GW ausstirbt und ich das Onlinespielen lasse oder wieder zu guten alten Pens und Paper Rollenspielen zurückkehre, da ich mir LOTRO nicht leisten kann bzw. nicht leisten will. Ausserdem müsste ich da noch meinen PC ein bisschen umrüsten und das sehe ich nicht ein!!

@ Llarion, danke, da komme ich vom Büro aus nicht mehr drauf, daher konnte ich mir das noch nicht anschauen.
kurze Definition für Elektrizität:

Morgens mit HOCHSPANNUNG aufstehen,
mit WIDERSTAND zur Arbeit gehen,
den ganzen Tag gegen den STROM schwimmen,
abends GELADEN nach Hause kommen,
an die DOSE fassen und
EINEN GEWISCHT kriegen...

Erst wenn das letzte Computerspiel indiziert,
der letzte Fernsehsender verboten und
das letzte Kino geschlossen wurde,

werden Eltern merken dass sie ihre Kinder trotzdem erziehen müssen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Timo« (23.03.2007, 16:05)


Jogi

Legende

Beiträge: 2 648

Vorname: Johannes

WoW Name: johannes

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

14

24.03.2007, 02:30

Also ich sehe einige sachen genau wie ihr andere aber nicht.
Dennoch wollte ich eure erste meinung dazu haben.
----------------------------
EoN
wegen den 150pve und 100 pvp fertigkeiten.
Warscheinlich wird dies gemacht weil es bestimmt viele Fertigkeiten gibt die Anet zwar gerne für PvEler bringen würde damit z.b DdP auch für Para usw besser begehbar ist aber wenn sie diese Fertikeiten auch für PvP bringen würden wäre das ein übelster imbalanced.

wegen dem thema montl. Kosten .
Joa das stimmt schon ein wenig aber dennoch es ist bisher alle 6-8 Monate ein neuer Teil für GW erschienen das wären bei 10€für z.b. WoW 60-80€
hinzu kommt das man bei WoW auch zahlt wenn man 1 Monat mal wegen Schule ,Arbeit ,Freundin überhaupt net zum zocken kommt . Bei GW kannst du das schon eher . Und es gibt viele Leute die nur Nf und Proph haben und damit im pve gut klar kommen . Was stimmt ist das sobald man PvP spielt man eigentlich alle Teile brauch.

EoN wird wie beschrieben weniger als ein normales Kapitel 35-42€ kosten .
Ich schätze mal 20-30€.

-----------------------------
GW2

Also GW2 hört sich für mich einmal ganz nice anderseitz traurig an.
Was ich defenitiv wichtig finde "keine monatl. Gebühren".
Was denke ich stimmt ist das es immer schwieriger wird in Guild wars einzusteigen um so länger bzw mehr kapitel es gibt.
Was ich Kritisch sehe ist das geplante LVL 100 .
wobei das noch nicht klar ist. Hier ist abzuwarten ob 100=100 ist also wie z.b. Diablo oder WoW oder doch nur eine Zahl wie 20 ist. (wenn ihr versteht was ich meine).
Der schwierigste Teil wird dennoch die Pc anforderung sein.

zu den angegebenen Punkten :
Char nicht übernehmbar. Schade aber so fängt jeder neu an und jeder hat die gleichen chancen.Auch wenn es schwer wird sich von seinen Helden zu trennen.
Titel übernehmen. (is mir rille)

und das Gw ein WoW abklatsch werden soll seh ich nicht so.
ich denke es wird wieder was völlig anderes.
und hier noch ein kommentar

"Martin Kerstein tritt den aufkommenden Diskussion über einen möglichen WoW-Klon und monatlichen Grundgebühren im Guild-Wars.info Forum aber entschlossen entgegen:

# Es gab schon MMos, lange bevor WoW das Licht der Welt erblickte, WoW hat die besten Sachen aus existierenden MMOs "übernommen". GW ist schon immer seinen eigenen Weg gegangen, und wird dies auch weiter tun.
# GW2 wird auch Guild Wars sein- nur besser, schöner, mit mehr Möglichkeiten.
# Auch GW2 wird keine monatlichen Gebühren kosten"

Doch bis Gw2 rauskommt wächst noch viel Gras und man wird sehen was die zeit bringt . Was aber klar ist GW 1 wird weiterhin supportet werden . wenn auch vieleicht nicht mit neuen Kap.
Gimme fuel, gimme fire, gimme that which I desire

Llarion

Legende

Beiträge: 2 047

Vorname: Tobi

WoW Name: Tobi

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

15

27.03.2007, 16:34

Auf kotaku.irgendwas :P sind die ersten Concept-Art-Bilder von EoN/GW2 erschienen.

Link

Social Bookmarks