Sie sind nicht angemeldet.

Timo

Legende

Beiträge: 2 317

Vorname: Timo

WoW Name: Timo

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

1

26.03.2007, 14:18

Solo UW Necro

So habe mal das Wochenende genutzt und ein paar Solo UW Necro Builds getestet und weiterentwickelt bzw an meine Spielart angepasst.

Man geht als 55hp necro.

Skills:

-Schutzgeist, klar
-Heilender Hauch, auch klar
-Umkehrung des Schicksals, falls heilender Hauch unterbrochen wird und bis er wieder aufgeladen ist.
-Sieger Plündern
-Essenzbindung
-Balthasars Geist
-Genesung
-am letzten SKill teste ich noch, bisher hatte ich wächter dabei wegen den Alben.

Attribute:

Heilgebete: 10
Schutzgebete: 10
Blutmagie: 11 + 3 + 1
Seelensammlung: 2 + 3
Todesmagie: 0 + 3
Flüche: 0 + 3

Spielweise:

Also zu beginn, klar legt man erst mal Genesung, Balthasars Geist und Essenzbindung auf. Warten bis Energie wieder voll. Dann zuerst die beiden Aaxte rechts locken, am besten langsam und schrittweise darauf zugehen, damit man noch flüchten kann wenn ein Mahr auftaucht. Sollte ein Mahr auftauchen, rennt ihr einfach hinter Benton, wenn man Benton zwischen sich, dem Mahr und dem Aaxt hat, greift der Aaxt nicht mehr an, bleibt stehen oder rennt wieder zurück. Den Mahr kann man gemütlich Platt machen, dafür wäre eventuell ein weiterer Schadensskill von Vorteil, da ja noch ein Skillslot variabel ist, braucht man aber nicht, ich habe den Mahr immer mit einem Blutmagie Stab klein bekommen. Nachdem man den Mahr klein hat wieder die üblichen Skills auf sich legen und die Aaxte wieder locken, wenn sie nicht noch vor Benton stehen. Also nochmal, wenn ein Mahr kommt hinter Benton rennen.
Dann schaut man da wo man die Aaxte gelockt hat, ob noch ein Mahr da ist. Ansonsten weiter, dann die Aaxte links vom Startpunkt locken, danach dann auch wieder schauen ob noch Mahre auftauchen. Und dann macht man nur noch die restlichen Aaxte platt. Sollte dann kein Problem mehr sein.
Die Aaxte sind nicht das Problem, wenn man alle Aaxte weg hat nimmt man die Mission an. So jetzt wird es kritisch, die Alben zu farmen ohne Sympathisches ist echt hart, da man öfter mal unterbrochen wird. Bei den Alben nimmt man zuerst die 3er Gruppe rechts, man sollte diese Alben zur hälfte die Treppe runterlocken und bevor man lockt sollte man den Schutzgeist und heilender Hauch auflegen, da diese beiden Skills von den Alben beim ersten Angriff unterbrochen werden können. Die Alben unterbrechen meisten am anfang, dann eher seltener. Sobald die alben gelockt sind wartet man die ersten Angriffe ab und legt dann Sieger plündern auf den ersten, dann auf den zweiten und dann den dritten, innerhalb kürzester Zeit sind die down. Für die Albe habe ich mir Wächter überlegt, hält leider nur kurz, aber hilft ab und zu. Muss dafür nochwas finden.
Leider kann ich hier noch nicht weiterschreiben, da ich bisher immer an der 4er Gruppe Alben gerippt bin :D :rolleyes:. Aber bei den Schmetterkriechern wird es genauso hart, wegen dem Interrupt.

Hat einer von euch noch ne Idee was für einen man gegen Interrupt es vom Mönch noch gibt damit man von den Alben nicht so leicht unterbrochen wird.

Hoffe habe es einigermassen klar beschrieben, sobald mal wieder so ein freies Wochenende ist versuche ich das weiter und mache dann auch noch ein Video davon.

Was ich beim nächsten mal noch testen will, vielleicht die Kombination verwelken und Heimtückischer Parasit. Mit Verwelken sorge ich für eine Energiedegeneration und mit heimtückischer Parasit macht man Schaden und wird auch gleich geheilt. Muss ich aber erst noch testen.
kurze Definition für Elektrizität:

Morgens mit HOCHSPANNUNG aufstehen,
mit WIDERSTAND zur Arbeit gehen,
den ganzen Tag gegen den STROM schwimmen,
abends GELADEN nach Hause kommen,
an die DOSE fassen und
EINEN GEWISCHT kriegen...

Erst wenn das letzte Computerspiel indiziert,
der letzte Fernsehsender verboten und
das letzte Kino geschlossen wurde,

werden Eltern merken dass sie ihre Kinder trotzdem erziehen müssen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Timo« (26.03.2007, 14:31)


Alucard[SotD]

Reservist

Beiträge: 1 268

Vorname: Viktor

WoW Name: Monotonus

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

2

26.03.2007, 17:40

macht der nicht zu wenig damage? :/
dauert ja ewig bis man en gegner down hat
Watching television is like taking black spray paint to your third eye.

Beiträge: 1 500

Vorname: Nils

WoW Name: Tritret

WoW Klasse: Paladin

  • Nachricht senden

3

26.03.2007, 19:42

ne frage .... habe shcon lange netmehr PVe gezoggt wenn überhaupt gezoggt.. kam ja vor einiger zeit diese riesen update wo 55hp monk/nekro farem quasi ausgestorben war ... is das behoben worden ???oda wie funzt dieser skill?
Fußball ist wie Schach nur ohne Würfel (Lukas Podolski)

Timo

Legende

Beiträge: 2 317

Vorname: Timo

WoW Name: Timo

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

4

26.03.2007, 19:52

Zitat

Original von Alucard[SotD]
macht der nicht zu wenig damage? :/
dauert ja ewig bis man en gegner down hat


ne dauert net ewig, ich braucht für 2 Aaxte max 30 sek. das was etwas lange dauert ist reggen der Energie, wenn man nicht mehr viel hatte. Mit Sieger plündern macht sich der Gegner 100 Schaden für jeden angriff. Man findet schon den einen oder anderen Ekto bei den Aaxten am Anfang.

Zitat

Original von Limerix[SotD]
ne frage .... habe shcon lange netmehr PVe gezoggt wenn überhaupt gezoggt.. kam ja vor einiger zeit diese riesen update wo 55hp monk/nekro farem quasi ausgestorben war ... is das behoben worden ???oda wie funzt dieser skill?


das Problem ist, das man nur noch 3er Gruppen farmen kann, bei mehr rennen immer welche weg um sich zu heilen, d.h. man brauch sehr lange beim farmen, aber in der UW hat man meisten 3er, max. aber 4er Gruppen, daher geht das dort, einigermaßen.
kurze Definition für Elektrizität:

Morgens mit HOCHSPANNUNG aufstehen,
mit WIDERSTAND zur Arbeit gehen,
den ganzen Tag gegen den STROM schwimmen,
abends GELADEN nach Hause kommen,
an die DOSE fassen und
EINEN GEWISCHT kriegen...

Erst wenn das letzte Computerspiel indiziert,
der letzte Fernsehsender verboten und
das letzte Kino geschlossen wurde,

werden Eltern merken dass sie ihre Kinder trotzdem erziehen müssen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Timo« (26.03.2007, 19:56)


Social Bookmarks