Sie sind nicht angemeldet.

Timo

Legende

Beiträge: 2 317

Vorname: Timo

WoW Name: Timo

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

1

Freitag, 20. April 2007, 14:39

Hardmode

Ich denke mal die meisten werden es schon mitbekommen haben, seit heute Nacht ist der Hardmode aktiv, hier ein Link dazu:

http://de.guildwars.com/support/article/…_19_april_2007/
kurze Definition für Elektrizität:

Morgens mit HOCHSPANNUNG aufstehen,
mit WIDERSTAND zur Arbeit gehen,
den ganzen Tag gegen den STROM schwimmen,
abends GELADEN nach Hause kommen,
an die DOSE fassen und
EINEN GEWISCHT kriegen...

Erst wenn das letzte Computerspiel indiziert,
der letzte Fernsehsender verboten und
das letzte Kino geschlossen wurde,

werden Eltern merken dass sie ihre Kinder trotzdem erziehen müssen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Timo« (20. April 2007, 14:40)


Llarion

Legende

Beiträge: 2 047

Vorname: Tobi

WoW Name: Tobi

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

2

Freitag, 20. April 2007, 14:50

Juhuu!!! Wenn man einen Tag mal nicht on ist...:( da muss ich mich dann wohl gleich mal reinstürzen ;)

Llarion

Legende

Beiträge: 2 047

Vorname: Tobi

WoW Name: Tobi

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

3

Freitag, 20. April 2007, 18:33

Sry für doppelpost...aber es gibt schlechte nachrichten...

Die Droprate (egal für was, also auch Titanensteine, Ectos, etc.) ist nicht mehr von der Gruppengröße abhängig, d.h. es droppt in einer 8er-Gruppe genausoviel wie wenn man solo irgendwo hin geht....

:wave: farmen :(

Jogi

Legende

Beiträge: 2 648

Vorname: Johannes

WoW Name: johannes

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

4

Samstag, 21. April 2007, 00:36

Jo das Stimmt und daher rate ich euch dringest solltet ihr Ectos Obsis Titanensteine usw haben AUFHEBEN.!!!
Ich versichere euch die Preise steigen um 100%

Farmen ist nun nicht mehr möglich:
Da egal ob man alleine oder zu 8 geht man die gleiche droppanzahl bekommt.
das heißt wer alleine eine rießige gruppe farmt bekommt vllt 1-2 dropps halt die normale anzahl durch 8 .
http://www.gw-tactics.de/forum/der-guild…t-da-t2655.html
Gimme fuel, gimme fire, gimme that which I desire

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jogi« (21. April 2007, 00:36)


Barados

Profi

Beiträge: 404

Vorname: Arschkrempe

WoW Name: nicht mehr aktiv

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

5

Samstag, 21. April 2007, 08:39

sinnvolle neuerung!

Llarion

Legende

Beiträge: 2 047

Vorname: Tobi

WoW Name: Tobi

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

6

Samstag, 21. April 2007, 14:46

zum 2. mal innerhalb von 24 stunden alles über den haufen geworfen

Zitat

http://gw.gamona.de/news/
Eine der härtesten Neuerungen war gestern sicherlich der Umstand, dass man alleine nicht mehr bekommt als im Team. Während das ein Todesurteil für alle chinesischen Goldfarmer war, hat es erstmal auch die durchaus erlaubten Formen des Farmens schwer getroffen. Doch weil das 'ehrliche', auf Skill basierende, Farmen ja nicht abgeschafft werden soll, gibt es nun ein Update welches die Droprate wieder ankurbelt.

Folgende Items sind vom sog. Loot-Scaling nicht mehr betroffen:
Folianten, Schriftrollen, Farben, Seltene Materialien (Ektos!), Edelsteine in der Domäne der Pein, alle goldenen Items, alle grünen Items, alle Eventitems.

Dazu wurden ein paar Gefolgsleute gepatched die im Hard-Mode partout nicht Stufe 20 sein wollten.
Das Schmankerl des Tages ist jedoch eine brandneue Prestige Ritterrüstung, erhältlich in Marhan's Grotte.


:jump:

Barados

Profi

Beiträge: 404

Vorname: Arschkrempe

WoW Name: nicht mehr aktiv

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

7

Samstag, 21. April 2007, 15:13

och mann...

Jogi

Legende

Beiträge: 2 648

Vorname: Johannes

WoW Name: johannes

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

8

Samstag, 21. April 2007, 15:31

EIN SEHR GRO?ER SCHRITT GEGEN DIE GOLDFARMER IN ASIEN

super damit haben sie die Goldfarmer ordenlich geschädigt und die normalen Farmer habe weiter ihre Chance so an Gold zu kommen.
Gimme fuel, gimme fire, gimme that which I desire

Llarion

Legende

Beiträge: 2 047

Vorname: Tobi

WoW Name: Tobi

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

9

Samstag, 21. April 2007, 17:33

Zitat

Original von Barados[SotD]
och mann...


was denn bara? ich finde in dem Umfang (wo es beim Farmen um skill geht) is das schon in ordnung...

Timo

Legende

Beiträge: 2 317

Vorname: Timo

WoW Name: Timo

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

10

Montag, 23. April 2007, 12:41

Hier noch ne Info von Gail Gray im Bezug auf das farmen, hier der link:

http://gw.onlinewelten.com/news,id2119,d…verteilung.html
kurze Definition für Elektrizität:

Morgens mit HOCHSPANNUNG aufstehen,
mit WIDERSTAND zur Arbeit gehen,
den ganzen Tag gegen den STROM schwimmen,
abends GELADEN nach Hause kommen,
an die DOSE fassen und
EINEN GEWISCHT kriegen...

Erst wenn das letzte Computerspiel indiziert,
der letzte Fernsehsender verboten und
das letzte Kino geschlossen wurde,

werden Eltern merken dass sie ihre Kinder trotzdem erziehen müssen.

Social Bookmarks