Sie sind nicht angemeldet.

Timo

Legende

Beiträge: 2 317

Vorname: Timo

WoW Name: Timo

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

1

20.04.2007, 15:36

[W/Me] Schleier Trapper

Attribute:

Überleben in der Wildnis: 16 (12 + 1 + 3)
Fachkenntnis: 12 (9 + 3)
Tierbeherschung: Rest + 3

Skills:

Arkanes Echo
Echo(E)
Staubfalle
Stachelfalle
Stolperdraht
Zephyr
Treibwind
Schlangenschnelligkeit

Spielweise:

Zuerst setzt man die beiden Geister, aktiviert Schlangenschnelligkeit und beginnt dann wird mit Arkanes Echo und Echo wird Staubfalle verfiefacht. D.h. wenn man in der oben gezeigten Reihenfolge skillt würde es folgendermassen mit Staubefalle aussehen 1-2-3-1-2-1 und dann immer wenn eine Falle aufgeladen ist diese casten.
Wenn man als Primärklasse keine Waldi ist, sollte man man einen Waldi-Hero mit nehmen und auf diese Weise skillen und mit diesem die Fallen setzen und selbst noch ein oder 2 Fallen mitnehmen.

Ich finde den Build Klasse und macht auch schon viel Spass den Schleier zu trappen, gibt ja auch viele Lichtbringerpunkte, so ca 70 Lichtbringerpunkte pro run.

Wir haben gestern mal zu dritt + Hero getrappt, mehr als die ersten beiden Gruppen lohnt net. alleine mit Hero wird die 2. Gruppe auch schon knapp, aber es geht.
kurze Definition für Elektrizität:

Morgens mit HOCHSPANNUNG aufstehen,
mit WIDERSTAND zur Arbeit gehen,
den ganzen Tag gegen den STROM schwimmen,
abends GELADEN nach Hause kommen,
an die DOSE fassen und
EINEN GEWISCHT kriegen...

Erst wenn das letzte Computerspiel indiziert,
der letzte Fernsehsender verboten und
das letzte Kino geschlossen wurde,

werden Eltern merken dass sie ihre Kinder trotzdem erziehen müssen.

Social Bookmarks