So, nachdem ich jetzt im privaten einen Teil geklärt und gemerkt habe das mir seit dem einfach die Zeit zum zocken fehlt, muss ich leider auch meine Ende bekannt geben.
So eine kurze Erklärung der Situation:
Da ich jeden abend nachdem ich von der Arbeit heimkam sofort den PC angemacht habe und dann auch gleich in GW online gegangen bin, gab es etwas grössere Probleme mit meiner Freundinn. Ich habe sie vernachlässigt, es gab zwischen uns fast keine Kommunikation mehr und ich habe dem Spiel einen höhere Priorität wie ihr gegeben. Dadurch hätte ich sie fast verloren, was ich naturlich nicht will. Nachdem sie mir dann mal das letzte Jahr aus ihrer Sicht geschildert hat, wurde mir klar, das es wichtigeres als zocken gibt. Muss jetzt erst mal das wieder aufbauen und dann sehen wie es weiter geht. Da ich sie auch nicht verlieren will. Diese Entscheidung viel mir nicht wirklich leicht und es fällt mir auch schwer das so jetzt durchzuziehen. :cry:

Ich werde versuchen, ab und zu online zu kommen, aber ohne Garantie. Ob ich noch Eye of the North spiele überlege ich mir noch.
Von der Online Zeit her bin ich auch so ca. 1300 h in einen Jahr.
Es war bisher eine sehr schöne in der Gilde, habe damals in der D2 Sektion angefangen, was auch eine schöne Zeit war, in der ich viel Unterstützung von der Gilde bekommen habe, um meine Chars auszurüsten. Ich danke dafür noch allen die mir damals geholfen haben und dafür das ich so herzlich aufgenommen wurde.
Ich habe mich auch damals in Sachen eingemischt, die mich nichts angingen, dafür noch mal ein Entschuldigung an die WoW Truppe. Ich hoffe das ich passiv in der Gilde bleiben darf, würde mich sehr freuen.
So das wars erst mal, ich hoffe Ihr akzeptiert meine Entscheidung. Tut mir leid das ich jetzt grad die GW Sektion im Stich lassen muss, aber ich will halt versuchen meine Beziehung noch zu retten wenn das noch möglich ist.
Zur Situation in GW habe ich deshalb nichts geschrieben, da das ja alles schon bei Jogi eingetragen ist, das mit den Hochs und tiefs und wie es bisher bei GW gelaufen ist.
Es wird mir fehlen mit euch zusammen zu zoggen, aber ich werde wie oben schon beschrieben versuchen ab und zu mal vorbeizuschauen.