Sie sind nicht angemeldet.

Timo

Legende

Beiträge: 2 317

Vorname: Timo

WoW Name: Timo

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

1

29.05.2007, 08:16

Leider auch mein Ende

So, nachdem ich jetzt im privaten einen Teil geklärt und gemerkt habe das mir seit dem einfach die Zeit zum zocken fehlt, muss ich leider auch meine Ende bekannt geben.

So eine kurze Erklärung der Situation:

Da ich jeden abend nachdem ich von der Arbeit heimkam sofort den PC angemacht habe und dann auch gleich in GW online gegangen bin, gab es etwas grössere Probleme mit meiner Freundinn. Ich habe sie vernachlässigt, es gab zwischen uns fast keine Kommunikation mehr und ich habe dem Spiel einen höhere Priorität wie ihr gegeben. Dadurch hätte ich sie fast verloren, was ich naturlich nicht will. Nachdem sie mir dann mal das letzte Jahr aus ihrer Sicht geschildert hat, wurde mir klar, das es wichtigeres als zocken gibt. Muss jetzt erst mal das wieder aufbauen und dann sehen wie es weiter geht. Da ich sie auch nicht verlieren will. Diese Entscheidung viel mir nicht wirklich leicht und es fällt mir auch schwer das so jetzt durchzuziehen. :cry: ;(
Ich werde versuchen, ab und zu online zu kommen, aber ohne Garantie. Ob ich noch Eye of the North spiele überlege ich mir noch.
Von der Online Zeit her bin ich auch so ca. 1300 h in einen Jahr.


Es war bisher eine sehr schöne in der Gilde, habe damals in der D2 Sektion angefangen, was auch eine schöne Zeit war, in der ich viel Unterstützung von der Gilde bekommen habe, um meine Chars auszurüsten. Ich danke dafür noch allen die mir damals geholfen haben und dafür das ich so herzlich aufgenommen wurde.
Ich habe mich auch damals in Sachen eingemischt, die mich nichts angingen, dafür noch mal ein Entschuldigung an die WoW Truppe. Ich hoffe das ich passiv in der Gilde bleiben darf, würde mich sehr freuen.

So das wars erst mal, ich hoffe Ihr akzeptiert meine Entscheidung. Tut mir leid das ich jetzt grad die GW Sektion im Stich lassen muss, aber ich will halt versuchen meine Beziehung noch zu retten wenn das noch möglich ist.

Zur Situation in GW habe ich deshalb nichts geschrieben, da das ja alles schon bei Jogi eingetragen ist, das mit den Hochs und tiefs und wie es bisher bei GW gelaufen ist.

Es wird mir fehlen mit euch zusammen zu zoggen, aber ich werde wie oben schon beschrieben versuchen ab und zu mal vorbeizuschauen.
kurze Definition für Elektrizität:

Morgens mit HOCHSPANNUNG aufstehen,
mit WIDERSTAND zur Arbeit gehen,
den ganzen Tag gegen den STROM schwimmen,
abends GELADEN nach Hause kommen,
an die DOSE fassen und
EINEN GEWISCHT kriegen...

Erst wenn das letzte Computerspiel indiziert,
der letzte Fernsehsender verboten und
das letzte Kino geschlossen wurde,

werden Eltern merken dass sie ihre Kinder trotzdem erziehen müssen.

hOtDoG[SotD]

Erleuchteter

Beiträge: 1 577

Vorname: Ronny

WoW Name: Hotdog

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

2

29.05.2007, 10:53

Ach Timo, wie gerne erinnere ich mich daran, als dich deine Freundin angemeckert hat, ich die Hälfte im TS hörte und dich das nicht störte^^
Is wohl nicht das Beste Bsp. aber auf jeden Fall erinnerungswürdig.

Irgendwo habe ich es geahnt, dass du auf Timo folgen wirst.

Ich hoffe man sieht sich mal, G-Treff oder so.

:wave: :wave:

HdRO-Patch-Notes - 2. Mai 2007
Spezifisch für Europa:

* Der NSC Nási, was auf Französisch als Nazi übersetzt wird, heißt nun Morór.

Jogi

Legende

Beiträge: 2 648

Vorname: Johannes

WoW Name: johannes

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

3

29.05.2007, 12:49

Richtige Entscheidung - Wir haben ja schon über dieses Thema ausgiebig geredet. Es ist wichtig das du dies erkannt hast bevor es zu spät gewesen wäre.
Gimme fuel, gimme fire, gimme that which I desire

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jogi« (29.05.2007, 12:50)


4

29.05.2007, 14:29

Die Entscheidung scheint auf jeden Fall die richtige gewesen zu sein !
Ich wünsche dir alles gute für deine Zukunft mit deiner Freundin ...!
Ich denke schon, dass du der Gilde erhalten bleibst und nicht "entfernt" wirst.
Alles gute!!!

Dat Seppel :wave:

fanTi[SotD]

Ritter & Spamlord

Beiträge: 12 734

Vorname: Lutz

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

5

29.05.2007, 20:10

Ich wünsche Dir alles Gute auf deinem weiteren Weg, vllt sehen wir uns am Treffen und bring halt deine Freundin mit, damit sie uns kenneglernt und weiß, wo du dich rumtriebst...und mit was..:D..n elefanten eichhörnchen quasi

*drück*
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir, deine Macht reichst du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein Heiliges Band, wir waten durch ein Meer voll Blut, gib uns dafür Kraft und Mut!

Timo

Legende

Beiträge: 2 317

Vorname: Timo

WoW Name: Timo

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

6

30.05.2007, 12:39

Zitat

Original von hOtDoG[SotD]
Ach Timo, wie gerne erinnere ich mich daran, als dich deine Freundin angemeckert hat, ich die Hälfte im TS hörte und dich das nicht störte^^
Is wohl nicht das Beste Bsp. aber auf jeden Fall erinnerungswürdig.

Irgendwo habe ich es geahnt, dass du auf Timo folgen wirst.

Ich hoffe man sieht sich mal, G-Treff oder so.

:wave: :wave:


Jaja, das war lustig. Es wird mir fehlen mit den Gilden- und Bündniskollegen in GW zu zocken.
Besonders schön war der anfang, als Du mir und Jogi geholfen hast und uns durch die schöne neue Landschaft der Tut-Insel geführt hast.

:wave: :wave:
kurze Definition für Elektrizität:

Morgens mit HOCHSPANNUNG aufstehen,
mit WIDERSTAND zur Arbeit gehen,
den ganzen Tag gegen den STROM schwimmen,
abends GELADEN nach Hause kommen,
an die DOSE fassen und
EINEN GEWISCHT kriegen...

Erst wenn das letzte Computerspiel indiziert,
der letzte Fernsehsender verboten und
das letzte Kino geschlossen wurde,

werden Eltern merken dass sie ihre Kinder trotzdem erziehen müssen.

Llarion

Legende

Beiträge: 2 047

Vorname: Tobi

WoW Name: Tobi

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

7

02.06.2007, 20:57

:( schade Timo, aber prinzipiell schon die richtige Entscheidung :D
Ich bin grade noch von 8 Stunden Autofahrt ein bisschen benommen, deswegen kann ich jetzt keine langen Beiträge schreiben, aber machs gut und lass dich wenigstens ab und zu mal blicken...(vor allem mit meinem Platin :P)

:wave: :wave: :wave: :wave:

Social Bookmarks