Sie sind nicht angemeldet.

Conny

Anfänger

Vorname: Konrad

WoW Name: Konrad

• Nachricht senden

1

31.10.2012, 06:25

Fantasywand?!?!

Hi jo!

Sacht mal, wer von Euch hatte mal de Idee sich ne Fantasiewand zu machen? Ich bin umgezogen, hab ne voll freie Wand und jau ich will die bemalen, hab aber keinen Plan wie ich das angehen könnt.

Soll ne Mischung aus verschiedenen Fantasyspielen werden, paar Elfen, Drachen, Gnome etc etc... also ne Wand so de davor stehst und denkst hääää, da war doch grad en Zwerg wo is der denn nu hin - so ne Art Suchbild in Großformat.

Wird ne Zeit dauern das zu machen - gibts nen kostenloses Grafikprogramm wo man das evtl. mal am PC überlegen kann? Habt ihr da ne Ahnung?

Vielleicht hatte ja mal jemand ne ähnlich lustige Idee umgesetzt?

Greets

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

• Nachricht senden

2

31.10.2012, 13:14

Bestimmt Belgeran - er kann das auch ;)

Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

Petsi

Anfänger

Vorname: Peter

WoW Name: Peter

• Nachricht senden

3

31.10.2012, 20:33

Also für die Vorlage würd ich mir z.B. einfach Gimp runterladen, ist ja kostenlos bei chip.de oder so und dann mal rumbasteln, ist nicht wirklich schwierig.
Würd mir das Ganze zusammenstellen und dann evtl. einfach mal als großes poster bestellen (http://www.wir-machen-druck.de) damit du ne gute Vorlage hast. Dann kannst dir die einzelnen Vorlagen ja irgendwie als Schablone ausdrucken und an die Wand pfriemeln, vielleicht kannst du dir dafür nen Tageslichtprojektor ausleihen oder so.
Dann mit Abtönfarben arbeiten. So schwer ist das nicht, hab das zwar bisher nur im Kinderzimmer meines Cousins gemacht aber hat super geklappt.

Best wishes

Social Bookmarks