Sie sind nicht angemeldet.

Mr.Prousan

unregistriert

1

06.10.2005, 13:55

Prrrrrra ! Der Elmo !

Elmo ist im Gebäude-
Er hat das was ihr immer wolltet..... öhmmm.... Prrrraaaz !

Tja, der liebe Elmo hat sich blamiert :)

seht selbst :
http://www.chilloutzone.de/files/05041401.html

2

06.10.2005, 14:23

Yooo Motherf..... hihi, der elmo xD
Sieger des 1. SotD-BärBlasts

hOtDoG[SotD]

Erleuchteter

Beiträge: 1 577

Vorname: Ronny

WoW Name: Hotdog

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

3

06.10.2005, 15:28

*atomrofl* Yeah man, Optik Records Motherf*****

HdRO-Patch-Notes - 2. Mai 2007
Spezifisch für Europa:

* Der NSC Nási, was auf Französisch als Nazi übersetzt wird, heißt nun Morór.

NilZ1

Meister

Beiträge: 1 014

Vorname: Nils

WoW Name: Nils

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

4

06.10.2005, 15:48

Seht ihr, aus genau diesem Grund hör ich Rock//Metal :D
Ich bin für meine Ironie bekannt, aber eine Freiheitsstatue in den USA aufzustellen wäre selbst mir nicht eingefallen...

Eros

Ex-Mitglied

Beiträge: 3 923

Vorname: Eros

WoW Name: Eros

  • Nachricht senden

5

06.10.2005, 15:58

PPPPPppprprrrrrääääääää :puke: (Klingt wie frisch gekotzt :D )

LoL Mazafu :D *lach* Der Elmo ist doch der von the Muppets show wenn ich mich recht entsinne oder? Muss mir mit meiner Nichte immer so Kidsshows reinziehen ;(

[ - † D I A B L O I I † - ]

Spamme um die Weltherrschaft so lange du kannst...(By Pinky & Brain)

Italia Weltmeister 2006

Gallant Crow[SotD]

SotD-Gründer & Ex-Leader

Beiträge: 5 363

Vorname: Bernd

WoW Name: Pegah

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

6

06.10.2005, 16:39

Zitat

Original von NilZ[SotD]
Seht ihr, aus genau diesem Grund hör ich Rock//Metal :D


Mehr gibt's dazu auch nicht zu sagen :)

7

06.10.2005, 23:42

Ich hör auch hauptsächlich Metal. :)

Yeah, Elmo... :lol:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kanan« (06.10.2005, 23:45)


hOtDoG[SotD]

Erleuchteter

Beiträge: 1 577

Vorname: Ronny

WoW Name: Hotdog

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

8

09.10.2005, 13:59

Ich als Hopper muss zur Verteidigung sagen, dass nur die Westberliner Rapper so dumm sind (bzw. die Leute die das hören wie man sieht)

HdRO-Patch-Notes - 2. Mai 2007
Spezifisch für Europa:

* Der NSC Nási, was auf Französisch als Nazi übersetzt wird, heißt nun Morór.

Jogi

Legende

Beiträge: 2 648

Vorname: Johannes

WoW Name: johannes

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

9

09.10.2005, 16:33

Hahhhhhhhhhhhhaaahaa
so eine LUSCHE :rofl: :rofl:
Darum höre ich metal da gibts net solche kidies die denken sie wärens
Gimme fuel, gimme fire, gimme that which I desire

Gallant Crow[SotD]

SotD-Gründer & Ex-Leader

Beiträge: 5 363

Vorname: Bernd

WoW Name: Pegah

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

10

09.10.2005, 18:10

Zitat

Original von Jogi[SotD]
Darum höre ich metal da gibts net solche kidies die denken sie wärens


Doch, gibt auch Metal Kiddies...

Jogi

Legende

Beiträge: 2 648

Vorname: Johannes

WoW Name: johannes

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

11

09.10.2005, 18:26

ja aber schau dir doch mal solch PIMPS an die mit 15 in den bus einsteigen

die hosen an den knien, :lol:
ne dicke fette kette um den hals , :lol:
wohlmützen auf dem kopf (auch im sommer ) , :lol:
schuhe nicht gebunden und viel zu groß , :lol:
hiphop mucke solaut dass ich ihm am liebsten die gurgel ....., :lol:
und zu guter letzt dann noch so tun als wären sie von gott persönlich
auserwählt :lol:

nja dass mein ich mit kidies :pissed:
:rofl: :rofl:
Gimme fuel, gimme fire, gimme that which I desire

Cherubim

Ex-Mitglied

Beiträge: 1 820

Vorname: Denny

WoW Name: Tijereta

  • Nachricht senden

12

09.10.2005, 20:01

hm blick da net so ganz durch aber was solls :D

höre btw metal und hiphop^^

13

09.10.2005, 23:22

Tjo, Hip Hop hör ich auch, aber keinen Berlin-Trash, bzw. generell "German-Trash". ;) Sammy Deluxe ist nicht schlecht, der rest kann mir weitestgehend gestohlen bleiben.

@Crow: Metal Kiddies... hmm... gibt es entweder nicht wirklich welche (oder so wenig, dass der Begriff unnötig ist) oder ich weiß absolut nicht was du meinst. Kenne keine Kinder die Metallica hören, z. B. oder sich als Metaller bezeichnen. Kenne auch keine Kinder die wie Möchtegern-Metaller aussehen.

Gallant Crow[SotD]

SotD-Gründer & Ex-Leader

Beiträge: 5 363

Vorname: Bernd

WoW Name: Pegah

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

NilZ1

Meister

Beiträge: 1 014

Vorname: Nils

WoW Name: Nils

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

15

10.10.2005, 00:16

Hehe ... Jaja die gute Claudy ... und der arme Hamster :D
Ich bin für meine Ironie bekannt, aber eine Freiheitsstatue in den USA aufzustellen wäre selbst mir nicht eingefallen...

Fulgrim

Ex-Mitglied

Beiträge: 854

Vorname: Dennis

WoW Name: Dennis

  • Nachricht senden

16

10.10.2005, 00:18

Solche Möchtegerns gibt es eigentlich überall, nur leider tretten solche die sich Rapper nennen im Fernseher weit häufiger auf als solche die es wirklich können. Es ist halt leider so das Rap mit recht stumpfen Texten für die Masse halt das ansprechenste ist. Es widerspricht jedem guten Geschmack, es provoziert und genau darum geht es bei solchen Aggro Rappern. Das sie nichts können steht dabei im Hintergrund. Jedoch sollte auch jedem der wirklich interessiert daran ist klar sein, das es auch anders geht. Meine Referenz für guten deutschen Rap ist z.B. Torch. Damals noch mit Advanced Chemistry, nun mit seinem Solo Album Blauer Samt (ist auch schon was her). Ich verstehe die für mich wichtigen Lieder darauf als Kapitalismuskritik, als Lieder über die verpasste Liebe und auch als Kritik an all den Rappern die nun berühmt sind und vergessen haben wo sie herkommen. Es gibt also auch mehr als den Arschficksong im Rap ;)

Letztendlich muss aber eigentlich jeder für sich selbst wissen was ihm gefällt. Auch dennen, die Aggro Berlin toll finden. Wie hatten wir uns damals darauf geeinigt bei dem Thema Bernd? Metal hat Musikalisch mehr zu bieten währen Rap (niveauvoller) mehr Inhalt bietet. Wobei man auch hier sicher diferenzieren muss, Progressiv Metal kann durchaus auch interessante Themen behandeln als Schwerter & Drachen (bitte nicht so plumb sehen wie es da steht). Evergrey fällt mir da z.B. die Religiösen Fundamentalismus auf einem ihrer Alben thematisieren (sind auch live zu empfehlen :)). Um ein Schlusswort zu finden: Man muss sich ja nicht auf eine Musikrichtung versteifen und daraus einen ideologischen Streit machen sonder immer das hören das einem gefällt :)

NilZ1

Meister

Beiträge: 1 014

Vorname: Nils

WoW Name: Nils

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

17

13.10.2005, 18:50

Hab doch was gefunden, um Crows These zu untermauern ;)

Ich bin für meine Ironie bekannt, aber eine Freiheitsstatue in den USA aufzustellen wäre selbst mir nicht eingefallen...

hOtDoG[SotD]

Erleuchteter

Beiträge: 1 577

Vorname: Ronny

WoW Name: Hotdog

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

19

14.10.2005, 10:40

*lol* wenn ich sowas auf der straße treffen würde, glaube ich könnte ich mir das feiern nicht verkneifen... :rofl: :rofl: :rofl:

HdRO-Patch-Notes - 2. Mai 2007
Spezifisch für Europa:

* Der NSC Nási, was auf Französisch als Nazi übersetzt wird, heißt nun Morór.

Jogi

Legende

Beiträge: 2 648

Vorname: Johannes

WoW Name: johannes

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

20

09.11.2005, 15:37

JA ok ich seh es ein
Aber der Bericht über die Satan Claudy ist ja mal hammer zum :lol: :lol: :lol:
Was gibt es doch für kranke kinder :hammer: :hammer:
Gimme fuel, gimme fire, gimme that which I desire

Social Bookmarks