Sie sind nicht angemeldet.

Fulgrim

Ex-Mitglied

Beiträge: 854

Vorname: Dennis

WoW Name: Dennis

  • Nachricht senden

1

24.10.2005, 23:57

@ Defacement Crew

Euren ganzen Crew Namen hab ich schon wieder vergessen, solltet ihr überhaut aus mehreren bestehen. Also, Defacement ist ja immer mal wieder ganz lustig, hab ich auch schon gemacht bei Kollegen mit nem Popel PW, aber findet ihr es nicht etwas anmaßend Kopas bescheidenes PW als "gefundene Sicherheitslücke" zu vermarken? Und zu guter letzt, meine Signatur mit Windows Werbung zu verunstalten zeigt ja wirklich einen Mangel an gutem Geschmack... -.-

Von mir gibt es keinen Respeckt für die Aktion wenn gleich die Message richtig war...

Eros

Ex-Mitglied

Beiträge: 3 923

Vorname: Eros

WoW Name: Eros

  • Nachricht senden

2

25.10.2005, 08:49

Naja...

Habe nicht schlecht gestaunt als ich den Sensenmann überall gesehen habe :)

Das Ziel wurde ja erreicht, aufmerksamkeit wurde erweckt und Crow hat alles aufgewischt und gesäubert ;)

[ - † D I A B L O I I † - ]

Spamme um die Weltherrschaft so lange du kannst...(By Pinky & Brain)

Italia Weltmeister 2006

Fulgrim

Ex-Mitglied

Beiträge: 854

Vorname: Dennis

WoW Name: Dennis

  • Nachricht senden

3

26.10.2005, 18:48

OK Kinnas, ich glaube verstanden zu haben wie ihr das gemacht habt: Das Exploit von deluxe89 und irgendein MD5 Brute Force Tool, es ändert trotzdem nichts daran das es Kiddy like ist solch ein Wissen für so einen Scheiß einzusetzten. Für mich seid ihr damit immernoch nicht mehr als Script Kiddys die einen Compiler bedienen können.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fulgrim« (26.10.2005, 21:28)


Social Bookmarks