Sie sind nicht angemeldet.

Eldamar[SotD]

Reservist

Beiträge: 6 532

Vorname: hannah

WoW Name: Ellda

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

1

29.04.2006, 14:17

kleine Frage

Wie kann man Bilder vom Spiel machen? und wo speichern die sich dann ab? :confused:
I am
sofa
king
we
todded

2

29.04.2006, 14:44

Du drückst auf "Drucken" (das ist eine Taste oben rechts auf der Tastatur).

Das Bild von egal was, wird in den Cache gespeichert. Hinterher gehst du auf Paint und drückst "Einfügen". Das Bild wird eingefügt und du gehst auf speichern, wählst am besten JPEG als Bildformat aus und fertig ist es.

NilZ1

Meister

Beiträge: 1 014

Vorname: Nils

WoW Name: Nils

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

3

29.04.2006, 15:59

Geht auch einfacher: Diablo hat ne integrierte Screenshot Funktion, die Taste kannst du frei belegen. Die Bilder werden dann einfach in deinen D2 Ordner gespeichert ...
Ich bin für meine Ironie bekannt, aber eine Freiheitsstatue in den USA aufzustellen wäre selbst mir nicht eingefallen...

Eldamar[SotD]

Reservist

Beiträge: 6 532

Vorname: hannah

WoW Name: Ellda

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

4

29.04.2006, 18:27

danke :)
I am
sofa
king
we
todded

5

29.04.2006, 23:59

Ähm, ich habe die Frage gerade etwas allgemeiner beantwortet, aber sei's drum ... :rolleyes:

Social Bookmarks