Sie sind nicht angemeldet.

Snowfox

Forenheld

Beiträge: 1 628

Vorname: Daniel

WoW Name: Tanj

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

21

05.07.2006, 23:51

Hast recht Crow, aber das passiert halt wenn die leute so mitfiebern und sich zu sehr in die sache reinsteigern. So ist das leben eben.
"Dream as if you´ll live forever, live as if you´ll die today." James Dean 1931-1955

22

06.07.2006, 04:02

Crow, Emotionen haben nun mal Auswirkungen auf emotionale Menschen ... und eine Fußball-WM im eigenen Lande ist eben sehr emotional. ;) Verständlich?

Egal wäre es mir nicht gewesen, wenn Deutschland in letzter Sekunde 2 Tore gemacht hätte, MIR hätten die Italiener leidgetan.

Aber es hat weiterhin nichts mit "schlechter Verlierer" zu tun, wenn man kritisiert, dass eine gleichstarke Mannschaft Sekunden vor dem Ende ein paar Tore macht, die mehr als nur glücklich sind. Das ist einfach dumm und gehört nicht in den Fußball, auch wenn Irak gegen Angola spielt, nicht.

Das ist halt dein Problem, Crow, wenn du dich von allem abschottest und nur dein eigenes Ding machst, dann kannst du eben auch nicht nachvollziehen wie die Leute denken und fühlen. ;)

DopE

Fortgeschrittener

Beiträge: 330

Vorname: Julien

WoW Name: Julien

  • Nachricht senden

23

06.07.2006, 09:08

Obwohl ich denke das das 2:0 ehr passiert is weil alle in die Offensive gegangen sind, auch gestern bei Portugal Frankreich, in der nachspielzeit stand selbst der Torwart von portugal mit vor den Tor bei den Franzosen als die letzte ecke geschossen wurde ^^ nur ist es bei den Deutschen schief gegangen ...
_[]_
|JM|Das ist Jägermeister.Kopier ihn in deine Signatur
|__|und hilf den SCHEISSHASEN abzufülln und verrecken zu lassen

Er. "Letzte Nacht habe ich getraeumt, das Sie mich lieben. Was mag das wohl bedeuten?" - Sie: "Das Sie getraeumt haben!!"

hollow[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 1 074

Vorname: Marcel

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

24

06.07.2006, 13:14

naja, ich fande es war nen lange zeit ausgeglichenes spiel.

wir hatten etwas mehr ballbesitz, die italiener hatten paar torschüsse mehr.

also alles in allem recht ausgeglichen.

so, jetzt stellt euch vor, 119. min .... 1 min vor abpfiff. haut dir der gegner nen ball ins netz. was willste machen ?

klar, mit allem nach vorn was nur irgendwie geht. prob dabei ist, es gibt 2 sachen die passieren können. wir nen tor und elferschieße, oder ballverlust und nen gegentor.

aber man muss es versuchen, weil ob man 0:1 oder 0:2 verliert is sowas von wayne ..

nur ma meine meinung dazu :)

Gallant Crow[SotD]

SotD-Gründer & Ex-Leader

Beiträge: 5 363

Vorname: Bernd

WoW Name: Pegah

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

25

06.07.2006, 13:26

Naja, man hat so oder so nen Grund zum Saufen 8)

26

06.07.2006, 18:09

Jop, stimmt, das 2. Tor kam durch die letzte Gegenoffensive zustande (hab ich nun auch gemerkt ^^). Ist halt doof, wenn kurz vor Ende ein Ball reinknallt. Na ja, 3. Platz wäre auch fein und Leben geht weiter. :)

27

09.07.2006, 23:35

ITALIEN IST WELTMEISTER !!!!!!1111111......


Mein Lieblingsbild:

28

10.07.2006, 01:09

Tjo, Italien ist Weltmeister. Nun gut, meinetwegen. Aber lass Zidane in Ruhe. ;)

Gallant Crow[SotD]

SotD-Gründer & Ex-Leader

Beiträge: 5 363

Vorname: Bernd

WoW Name: Pegah

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

29

10.07.2006, 12:13

*freu*

:worship:

Jogi

Legende

Beiträge: 2 648

Vorname: Johannes

WoW Name: johannes

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

30

10.07.2006, 12:29

Zidane ist selbst schuld wenn man so ein scheiß baut und man sich nicht beherschen kann .
Gimme fuel, gimme fire, gimme that which I desire

Timo

Legende

Beiträge: 2 317

Vorname: Timo

WoW Name: Timo

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

31

10.07.2006, 13:58

Ich fands lustig, da sieht man mal was aus Fussball geworden.
kurze Definition für Elektrizität:

Morgens mit HOCHSPANNUNG aufstehen,
mit WIDERSTAND zur Arbeit gehen,
den ganzen Tag gegen den STROM schwimmen,
abends GELADEN nach Hause kommen,
an die DOSE fassen und
EINEN GEWISCHT kriegen...

Erst wenn das letzte Computerspiel indiziert,
der letzte Fernsehsender verboten und
das letzte Kino geschlossen wurde,

werden Eltern merken dass sie ihre Kinder trotzdem erziehen müssen.

LeachimX

Anfänger

Beiträge: 8

Vorname: Michael

WoW Name: Michael

  • Nachricht senden

32

12.07.2006, 10:36

Schiedsrichter

LOL

Was erwartet ihr von einem Mexikaner der arentinischer Abstammung ist
Leute der wird nie neutral Pfeifen

So ist da Leben hart und ungerecht.

nun Italien ist Weltmeister was willst machen, doch die Frage ist wie !

Die haben es geschafft in 7 Spielen gerade mal 4 Tore zu schiessen,
wenn man dann Klose ansieht der hat mehr geschossen wie die Italiener
die gesamte WM.
Gestern gab es intressantes Gemunkel in den Nachrichten, diesen zu Folge
soll -Deutschland auch 2010 die Wm ausrichten da es in Südafrika anscheinend nicht geht wegen Stadion usw. Verkehrsanbindung

Leachim

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 709

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

33

12.07.2006, 10:42

Naja so schlecht hat er nicht gepiffen ;) Zidanes Karte war absolut berechtigt, und ich war für Frankreich ;)


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

Gallant Crow[SotD]

SotD-Gründer & Ex-Leader

Beiträge: 5 363

Vorname: Bernd

WoW Name: Pegah

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

34

12.07.2006, 12:29

RE: Schiedsrichter

Zitat

Original von Leachim
Die haben es geschafft in 7 Spielen gerade mal 4 Tore zu schiessen,
wenn man dann Klose ansieht der hat mehr geschossen wie die Italiener
die gesamte WM.


Wie kommst du auf 4 Tore? Ich zähl da 12. Stattdessen haben sie während der ganzen WM grad mal 2 Gegentore kassiert, wovon das erste ein Eigentor und das zweite ein Elfmeter war. Also unverdient war das alles nicht.

Eros

Ex-Mitglied

Beiträge: 3 923

Vorname: Eros

WoW Name: Eros

  • Nachricht senden

35

12.07.2006, 12:58

Zitat

Original von Opfistrudl[SotD]
ITALIEN IST WELTMEISTER !!!!!!1111111......




Schön ja :) Ich liebe Pizza Pasta und alles was sonst noch dazugehört

[ - † D I A B L O I I † - ]

Spamme um die Weltherrschaft so lange du kannst...(By Pinky & Brain)

Italia Weltmeister 2006

Eldar

Schüler

Beiträge: 145

Vorname: Lars

WoW Name: Eldar / Màlus

  • Nachricht senden

36

12.07.2006, 19:07

Italien stinkt
un wenn raus kommt was der Itaka gesagt hat und wenn ist das ist was in der zeitung steht wird den italiener vlt der tittel aberkant XD

Go Frankreich ^^

Eldamar[SotD]

Reservist

Beiträge: 6 532

Vorname: hannah

WoW Name: Ellda

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

37

12.07.2006, 20:36

was steht denn in der zeitung? :P
I am
sofa
king
we
todded

38

12.07.2006, 21:35

Titel aberkannt, das glaube ich nun nicht ... :lol:

Jogi

Legende

Beiträge: 2 648

Vorname: Johannes

WoW Name: johannes

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

39

12.07.2006, 21:50

Nö das würde nur gehen wenn ganz zufällig ein paar Schirris bestochen worden wären . Aber wenn dan wird der Spieler gespert und nicht der Titel aberkannt.
Muss wohl die Bildzeitung gewesen sein wo du das gelesen hat
Gimme fuel, gimme fire, gimme that which I desire

Eldar

Schüler

Beiträge: 145

Vorname: Lars

WoW Name: Eldar / Màlus

  • Nachricht senden

40

12.07.2006, 22:05

Ne lese das Klatsch blatt nit war glaub n-tv nachrichten und ich hab ja auch gesagt vlt. mann weiß jan ie obs ein gerücht ist oder nit

Social Bookmarks