Sie sind nicht angemeldet.

21

21.07.2006, 18:48

Zitat

Original von Caelyr[SotD]
und nich vergessen immer eiswürfel in der kühltruhe zu haben :D

Hmmmmm, warum sich nicht gleich in die Kühltruhe setzen und da das Bier saufen? :rofl:

22

22.07.2006, 01:17

SH_Embrace's goldene 3 Regeln !

1. Wenn Sex, dann nur unter der Dusche,
alles andere wäre viel zu anstrengend bei der Wärme.
( Aber denkt dran, auch hier gilt: Ohne Dings kein Bums ! )

2. Viel warmen Tee trinken. Am besten noch warm aus der Kanne trinken,
das kühlt am meisten, da der Körper ja eine konstante Temperatur halten muss
und so durch die zusätzliche Wärme des Tee's, weniger eigene Wärme produziert, was abkühlt.

( So haben es auch die Leute gemacht, als ich in Ägypten war )

3. Die letzte große Mahlzeit sollte vor 19Uhr eingenommen werden
und größtenteils aus Gemüse oder Obst bestehen, das belastet den Körper
weniger als ein Steak mit Pommes und Soße und ist gesünder.

€dit:

( Auch wenn Waschbärbauch In ist. )
.:: "Eine Hochzeit ? Ich liebe Hochzeiten ! Drinks für alle !" ::.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SH_Embrace« (22.07.2006, 01:18)


23

22.07.2006, 01:34

Zitat

Original von SH_Embrace
( Auch wenn Waschbärbauch In ist. )

Lol? Das ist doch nicht dein Ernst, oder?
.......
Bin was fuddern ^^

24

22.07.2006, 12:10

Tja... Mädels haben gerne was zum Knuddeln,
das stell ich sehr oft fest, allerdings natürlich nicht in übertriebener Form.
.:: "Eine Hochzeit ? Ich liebe Hochzeiten ! Drinks für alle !" ::.

Eldamar[SotD]

Reservist

Beiträge: 6 532

Vorname: hannah

WoW Name: Ellda

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

25

22.07.2006, 20:28

baumschatten, ne decke zum drauflegen und ein gutes buch. dann den ganzen tag nicht von der stelle rühren außer zum eis, eikaffee, eistee oder eiswasser holen. oder für ne kalte dusche :)
I am
sofa
king
we
todded

Eldar

Schüler

Beiträge: 145

Vorname: Lars

WoW Name: Eldar / Màlus

  • Nachricht senden

26

22.07.2006, 22:57

Mein Vater hat sich ne 500 liter wassertonne geholt und gefiüllt ist sehr erfrischend kann ich nur sagen ^^

Jogi

Legende

Beiträge: 2 648

Vorname: Johannes

WoW Name: johannes

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

27

22.07.2006, 22:58

ahhh Sonnencreme ist auch gut (habe sonnenbrand :wall: )
Gimme fuel, gimme fire, gimme that which I desire

Merlin

Ehren Mitglied

Beiträge: 2 795

Vorname: Martin

WoW Name: Ioreth

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

28

23.07.2006, 11:50

wir haben einen pool bei uns aufgestellt, erfrischung pur ;)

29

23.07.2006, 14:56

Zitat

Original von Eldamar[SotD]
nicht von der stelle rühren außer zum eis, eikaffee, eistee oder eiswasser holen. oder für ne kalte dusche :)


Das ist ne minimale Abkühlung, danach pumpt der Körper aber noch stärker Wärme, da er die Abkühlung schnellstmöglich ausgleichen muss um sein konstantes Level halten zu können...

Vondaher eher ein schlechter Tipp wenn du dich dauerhaft abkühlen willst...
.:: "Eine Hochzeit ? Ich liebe Hochzeiten ! Drinks für alle !" ::.

Eldamar[SotD]

Reservist

Beiträge: 6 532

Vorname: hannah

WoW Name: Ellda

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

30

23.07.2006, 15:51

bei mir wirkt das :D außerdem bekommt man dann keinen sonnenbrand ;)(zu jogi schiel) :)
I am
sofa
king
we
todded

Snowfox

Forenheld

Beiträge: 1 628

Vorname: Daniel

WoW Name: Tanj

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

31

23.07.2006, 15:55

Embrace hat recht, wurde auch schon auf der ersten Seite genannt, warme Getränke kühlen einen besser als kalte.
"Dream as if you´ll live forever, live as if you´ll die today." James Dean 1931-1955

Eldamar[SotD]

Reservist

Beiträge: 6 532

Vorname: hannah

WoW Name: Ellda

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

32

23.07.2006, 16:01

kann schon sein, aber trotzdem geht mir nach dem eis grad ziemlich gut... und der kopf is auch gleich kühler :) vielleicht is ja nur einbildung, aber angenehm isses allemal ;)
I am
sofa
king
we
todded

Snowfox

Forenheld

Beiträge: 1 628

Vorname: Daniel

WoW Name: Tanj

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

33

23.07.2006, 16:03

Ich zieh mir auch lieber n kühles blondes rein^^, auch wenns gleich doppelt aufheizt ;)
"Dream as if you´ll live forever, live as if you´ll die today." James Dean 1931-1955

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snowfox« (23.07.2006, 16:03)


hOtDoG[SotD]

Erleuchteter

Beiträge: 1 577

Vorname: Ronny

WoW Name: Hotdog

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

34

23.07.2006, 17:37

Wenn 1 kühles Blondes doppelt heizt, trinkt man halt die doppelte Menge, wenn die aber auch wieder doppelte heizt, trinkt man das doppelte, der doppelten Menge usw. :D

HdRO-Patch-Notes - 2. Mai 2007
Spezifisch für Europa:

* Der NSC Nási, was auf Französisch als Nazi übersetzt wird, heißt nun Morór.

Eldamar[SotD]

Reservist

Beiträge: 6 532

Vorname: hannah

WoW Name: Ellda

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

35

23.07.2006, 18:34

am besten so schnell hintereinander das es gar nicht aufheizen kann und am besten aufm klo... und irgendwann merkt mans eh nicht mehr das einem warm ist :D
I am
sofa
king
we
todded

hOtDoG[SotD]

Erleuchteter

Beiträge: 1 577

Vorname: Ronny

WoW Name: Hotdog

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

36

23.07.2006, 18:43

Zitat

am besten so schnell hintereinander das es gar nicht aufheizen kann und am besten aufm klo... und irgendwann merkt mans eh nicht mehr das einem warm ist Big Grin


Eldamar hat den Sinn erfasst

HdRO-Patch-Notes - 2. Mai 2007
Spezifisch für Europa:

* Der NSC Nási, was auf Französisch als Nazi übersetzt wird, heißt nun Morór.

Snowfox

Forenheld

Beiträge: 1 628

Vorname: Daniel

WoW Name: Tanj

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

37

23.07.2006, 19:31

:rofl:
"Dream as if you´ll live forever, live as if you´ll die today." James Dean 1931-1955

38

23.07.2006, 22:26

Eldi, stell dir mal vor, irgendwann ist es sogar mal spät und nicht mehr so arg warm :lol: ^^

Übrigens:

Tee bindet die Schweißproduktion ... ich sagte nie, dass Tee besser erfrischt. ^^ Es ist aber besser, nicht zu schwitzen, statt abgekühlt zu sein und weiterzuschwitzen (Flüssigkeit zu verlieren, mit anderen Worten). ^^

39

23.07.2006, 22:42

Also als ich in Ägypten war, haben sich die Leute immer Malven Tee reingehauen ( sehr geiler Tee übrigens ). Natürlich ist es schwer sich zu überwinden, etwas warmes bei der Hitze zu trinken, aber es hilft, ich habe es Heute ausprobiert :)
.:: "Eine Hochzeit ? Ich liebe Hochzeiten ! Drinks für alle !" ::.

40

23.07.2006, 22:44

Ich übrigens auch, war aber nicht geplant ;)

Social Bookmarks