Sie sind nicht angemeldet.

1

19.08.2006, 18:40

Einladung zur Diskussion bei den -=Silent.Hunters=-

Ich möchte auch gerne die SotD'ler ( besonderst die die bei uns regestriert sind ) einladen,
an einer Diskussion über den 11.September 2001 ( WTC Anschläge ) teilzunehmen,
welche bei uns im Forum stattfindet. Das ganze basiert auf einem 80Min. Video,
welches wirklich handfeste Fakten ( gut präsentiert ! ) liefert, das die Regierung von Amerika an den Anschlägen beiteiligt war oder diese sogar selbst asgeführt hat.

Solltet ihr kein Interesse an einer Diskussion haben, werft wenigstens ein Blick auf das Video. 100% der Leuet denen ich es gezeigt habe, halten das Video für besonderst sehenswert, Zeitverschwendung ist es auf keinefall !

Link zum Video und zur Diskussion:

Link zur Diskussion ( klick mich )

Gruß Embrace, der auf beteiligung hofft ! ( es lohnt sich )
.:: "Eine Hochzeit ? Ich liebe Hochzeiten ! Drinks für alle !" ::.

2

19.08.2006, 21:46

Hab mir nur mal die ersten 5 Minuten angesehen und ich finde das Video auch höchst interessant. Ich bin jetzt einfach zu müde um mir das Video komplett reinzuziehen. Das mach ich dann lieber erst morgen. ;)

Erlýcs

Erleuchteter

Beiträge: 1 521

Vorname: Ingo

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

3

19.08.2006, 22:17

hab mir die ersten 10 min reingezogen und lad das gerade runter. Find es auch sehr interessant, kann das ganze viedeo aber erst morgen gucken. meld mich dann nochmal.
Finde etwas für dass es sich zu leben lohnt und halte es fest,
denn in dieser traurigen Welt gibt es fast nichts mehr dergleichen.

Wenn man das kleinste Licht anzündet,
wird die Dunkelheit heller;
aber nicht, wenn man sie verflucht.

4

20.08.2006, 00:31

Schön das es hier einige interessiert, dem Rest kann ich wirklich nur ans Herz legen dieses Video zusehen.
.:: "Eine Hochzeit ? Ich liebe Hochzeiten ! Drinks für alle !" ::.

Social Bookmarks