Sie sind nicht angemeldet.

Vorname: Alex

WoW Name: Donbilbo

WoW Klasse: Magier

• Nachricht senden

21

30.08.2006, 11:53

Ich finde Viedeo ganz gut!
Nur eins ist öde der Typ hat halt nun mal die Stun reihenfolge raus und wenn man sie erst mal hat ist es doch Boring muss ich sagen.
Ich denke mit ein bichen mühe kann die jeder lernen und Blizz sollte überlegen das sie Den Schurken nicht Patchen ;).
Ach und ich muss sagen wenig Duelle gegen Caster, vorallem kaum Mage Duelle Eisblock 4tw und so 8).
Man hätte ich mal mein kill von 3 Hordies gefrapst wäre ich jetzt auch gesprächsthema Nummer 1 :rolleyes: und sie waren alle 60 und hatte nie eine Chance :lol:.
DON´T BLOCK THE TRESEN
BLOCK THE SYSTEM

Glückstrahlen los!

Frieden ist wenn alle gleich sind sag an was wir hier haben, das Leben das wir lieben, geschützt im Schützengraben gesucht und gefunden du vergisst was du weist indem Gefühl wir wären eins... und du vergisst wie du heist... und du vergisst was du weist vergiss Romeo und Julia wann gibts Abendbrot... willst du wirklich tauschen am Ende warn sie Tod... ich werd immer für dich da sein... bist du dabei indem Gefühl wir wären zwei..

.., daß der Mensch die Motive seines Thuns oft vor allen Anderen verbirgt, bisweilen sogar vor sich selbst, nämlich da, wo er sich scheut zu erkennen, was ihn bewegt, Dieses oder Jenes zu thun...

Wenn die klügeren nachgeben geschieht nur das was die dummen wollen

official member of Squirt Crew!

Phibi

Forenheld

Vorname: Domme

WoW Name: Phibi

WoW Klasse: Krieger

• Nachricht senden

22

30.08.2006, 12:19

Ich glaub er wollte nicht zeigen wie superduper Rogues stunnen können...sondern wie wenig die anderen Klassen davon wissen wie man so einen Stun bricht.

Wenigstens wir Krieger haben 2 Möglichkeiten um aus dem Stun zu kommen. Und ich glaub keiner hat auch nur eine genutzt. Das sollte wohl mehr eine Demonstration sein von wegen "natürlich sind wir imba...wenn die andern ihre Klasse nicht spielen können" :D

Vorname: Alain

WoW Name: Shily

WoW Klasse: Todesritter

• Nachricht senden

23

30.08.2006, 13:04

nur so ne frage: wie alt is das video? ich bin mir nich sicher, aber ich glaub net dass man nach nem stun wieder in den unsichtbarkeits modus zurück kann, von daher isses heutzutage schon n bisschen schwieriger, die leute zu metzeln

und ich möchte ma die skillung von dem wissen, das is ja krank, dass der n 1,6k crit mit nem 1-2 dps dolch macht

[img]http://sig.allvatar.com/signatur/19152.png[/img]

Phibi

Forenheld

Vorname: Domme

WoW Name: Phibi

WoW Klasse: Krieger

• Nachricht senden

24

30.08.2006, 13:28

Erschienen ist es am 24. August.
Und zu den Szenen im Film :

This video was filmed in 1.10 - 1.11

Gogomir[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Vorname: Florian

D3 Name: Gogomir

WoW Name: Gogomir

WoW Klasse: Schurke

• Nachricht senden

25

30.08.2006, 13:28

Ich will jetzt nicht schon wieder flamen, aber...

"Kinder, lernt zu diskutieren..." -> also das Kinder, naja --> look@Geburtsdatum der einzelnen Verfasser....egal...

Diskussionen sind wichtig - andere Standpunkte kennenlernen, grundlegende Überlegungen zu dem Thema aufstellen usw. --> aber ehrlich gesagt bin ich mir es Leid, über so ein Thema (Fairness einer Klasse) noch ausführlicher weiter zu diskutieren! Es ist einfach so (außerdem bin ich davon überzeugt, dass Blizzard eine jede Fähigkeit, Änderung, usw. zig hundert mal diskutiert hat und auch von tausenden Spielern weltweit die Meinung dazu eingeholt hat), nimm es hin oder bewirb dich bei Blizzard als Chef-Designer.

Punkto Vorbeireden --> "...wobei ich einfach nur schockiert bin / war, wie unfair man spielen kann..." --> Es wurde bereits mehrmals erwähnt, dass der "Stun" eine Grundfunktion des Schurken ist --> Warum ist es unfair wenn ich diese Fähigkeit ausnutze?
Wie stehst du eigentlich zu dem Göttlichen Schild vom Paladin, oder dem Eisblock vom Magier, den versch. Fears des Hexenmeisters,...?

-----------------------------------

zurück zum Video:

Es wurde schon mehrmals erwähnt - bitte schenk diesem Video nicht allzuviel Bedeutung --> hier wurden vermutlich zig Stunden eines Chars zu einem "Best Of" welches nur ein paar Minuten dauert zusammengeschnitten. Der Schurke war größtenteils zur richtigen Zeit am richtigen Ort - mehr nicht. Außerdem werf ich jetzt mal die Frage auf, mit wievielen Gegnern eine Absprache übers TS o.ä. stattgefunden hat!?
Manche Stunlocks sind schon recht nice - aber mit Sicherheit ist es nicht unmöglich diese zu brechen oder zu entkommen. (glaube mir, ich hab mich auch schon oft genug gefragt "WTF, wie ging das jetzt!?")

Wir alle wissen das - mit Sicherheit auch du Elessar - warum also diese "Diskussion"?

lg Gogo

PS: so nen Stunlock will ich mal bei Sartura sehen ^^

Hilf Sankt-Gogomir zu wachsen...
Klick hier und schlage Tiestooooo!
Und noch so ein Game: Shakes & Fidget!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gogomir[SotD]« (30.08.2006, 14:20)

Gogomir[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Vorname: Florian

D3 Name: Gogomir

WoW Name: Gogomir

WoW Klasse: Schurke

• Nachricht senden

26

30.08.2006, 13:34

sry, es gab ja schon wieder ein paar Posts seitdem ich auf "Antworten" geklickt habe.... =)

zu dem grauen Dolch:
Ja, es ist (war) möglich --> Meucheln multipliziert den MaxDmg der Waffe und legt noch ein bisschen was drauf --> zusätzlich aktiviert er "Kaltblütigkeit" (nächste Attacke 100% Crit) --> da kann sowas schon "passieren"!
Außerdem behaupte ich, dass es mit 1.12 nicht mehr so einfach ist, da ja einige Attacken nun auch von der Angriffskraft abhängig gemacht wurden (und ohne Equip hat dieser Schurke sicher nicht viel AP).

Hilf Sankt-Gogomir zu wachsen...
Klick hier und schlage Tiestooooo!
Und noch so ein Game: Shakes & Fidget!

Lios

Profi

Vorname: Kai

WoW Name: Lios

WoW Klasse: Jäger

• Nachricht senden

27

30.08.2006, 16:08

So Ich nochma

Es tut mir leid das ich hier wieder Flame, aber es kann nicht sein das wir asl lesefaul bzw nich richtig lesen können bezeichnet werden.

Da du gleich nach dem video den schurken deine ganze critik an den kopf gepfeffert hast kommt sowas nun mal zu stande.

Ich erwähne noch mal zu den Stun:
Hunter haben die Eisfalle das empfinden einige leute als lame
Palas haben Blubberblase (auch leame)
Mages können eisblock haben (auch lame)
Hexer fearen dich und otten dich tot ( Auch lame)
Druiden Wurzeln dich und spammen mondfeuer und danach anregen ( auch lame)
Prister haben Schield können fearen und dotten ( auch lame)
Krieger ansturm, abfangen execute, kniesehne ( auch lame)
Schurken haben stunns ( auch lame)

So wenn du es so willst sind alle klassen gemein von blizzard sollten nie eingebaut werden und so, ja ?

Und noch was zu den schukren im Video:

Er hält nich nurleute im dauerstunn sonder verfügt über eine
enorme reacktions zeit (gegen den mage wurde gefrostnovad
und sofort kam ein blind von ihn) er weis wie man spielt.

Schurken allgemein:

Man hat normaler weise eine zeit von 1.5 sek aus den stun raus zu kommen dan gehst von vorne los ( ohne blind)

Wenn man das pvp set an hat hatt man nur noch 0,5 sek zeit aus den stunn zu entkommen ( ohne blind)
also egal was man macht man brauch nur gute reaktions zeit und kenntniss

Und wie schon erwähnt weist du ob die opfer afk waren was er wie tränke buffs und ähnliches hatte ( da haben wir schon drüber gesprochen).

Bevor du hier wieder rum flamest und sagst das wir net lesen können und es garnet verstanden haben was du meinst.

Les du erst ma richtig wir argumentieren einfach nur gegen deine argumente
Es gibt nur einen hier der mir das Wasser reichen kann....
Rumpsteak 4tw xD

Frauen kommen und gehen aber EPIX sind SEELENGEBUNDEN!!!!!

Säure-Schiss
Stuhl, der dermassen flüssig ist, dass er schon fast wie Urin aus dem Arsch läuft. Lässt sich einfach runterspülen, hat jedoch Hornhautumbragelben Farbton, stinkt derbe, verdreckt die ganze Poritze und brennt höllisch am After. Hat man sich endlich aufwendig gesäubert und gar eine lindernde Creme aufgetragen - muss man schon wieder aufs Klo...

na micky wie genau fühlt sich das an ? xD ^^

Vorname: Thomas

WoW Name: Papstanubis

WoW Klasse: Priester

• Nachricht senden

28

30.08.2006, 23:11

uiuiui - sorry elessar
aber die diskussionen mit dir sind aufgekommen, weil das, was du da von dir gegeben hast, schon ziemlich heftiger topfen und humbug war.
hattest nur gescherzt oder? oO
.
Armory Link
.
Annuntio vobis gaudium magnum - Habemus Papam qui sibi imposuit nomen ANUBIS I

29

31.08.2006, 08:12

Gescherzt nicht ... aber ... na ja, egal. Sagen wir einfach, ich hatte einen schlechten Tag. So wie es Gogomir nun erklärt hat, erscheint mir das ganze sehr plausibel und erleuchtend ... und wirklich der Meinung, dass Schurken unfair sind, bin ich auch nicht mehr.

Na dann, friede, freude, Eierkuchen. :hippie: <- ROFL :rofl:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kanan« (31.08.2006, 08:12)

Social Bookmarks