Sie sind nicht angemeldet.

Crunchy

Ex-Mitglied

Vorname: Basti

WoW Klasse: -

• Nachricht senden

1

20.01.2005, 21:45

Nette Anekdoten aus dem B.net

So schreibt mal kleine Geschichten aus dem B.net mithilfe von möglichst vielen Smilies.Müssen ja nicht doll sein die Geschichten.Der Weg ist das Ziel :D

Also es begab sich vor langer Zeit, dass sich die ehrenwerte Amazone TAFKAC in den Katakomben von Andariels Hütte ihren Weg bahnte :ww:.Da kamen auf einmal 2 lustige schweizer Gesellen:weird: des Weges :wave: die einen eigenartigen Dialekt sprachen und ich dachte für mich :confused:
Doch ich wurde rasch augeklärt dass es sich um eine Vorhut des SotD-Clans handelte und mir wurde ein Beitritt angeboten :deal:
Doch was hatte ich davon?! :shrug:
Nach den betörenden Bezirzungen Kopas :harp: konnte ich nicht widerstehen :headbang: und wurde Mitglied.
Heute sieht das Clanleben aber trist aus :
Neben dem alltäglichen :worship: und :stick: muss ich in einer drittklassigen Band :violin: :drums: :harp: die :guitar: spielen, um nicht als :toiletclaw:, oder gar am :hanged: zu enden.
"Your ego is writing checks your body can't cash"

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

• Nachricht senden

2

20.01.2005, 22:45

ROOOOFL das war doch Kosa und ich die dich da gefunden haben nicht? Ja genau in den Katakomben ich erinner mich ^^ Boa das muss schon ne ewigkeit her sein *gg*

Vor langer Zeit versuchte ein Lieber kleiner Kopa mit seinem Freund Terrorben sich seinen weg durch Arcane zu bahnen. Doch leider endete das meistens mit dem :reaper:. Das war wirklich zum ;( und wir schafften es einfach nicht weiter. Doch da kam der :hippie: (<< Crow) um uns mit seinem Barbaren Everdarkgreen so richtig den weg frei zu :ww:. Er half uns später auch den bösen :diablo: zu vernichten. Da war es um mich geschehen. Ich :inlove: mich natürlich in :hippie: und seit diesem Tag trennten uns unsere weg nicht mehr.

Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

3

21.01.2005, 01:35

Ich versteh zwar die hälfte nicht, aber das mit den zwei Bekloppten Schweizern find ich auch lustig *lol*
Middle-Earth Online

Im schatten liegt die Wahrheit...

Gallant Crow[SotD]

SotD-Gründer & Ex-Leader

Vorname: Bernd

WoW Name: Pegah

WoW Klasse: Hexenmeister

• Nachricht senden

4

21.01.2005, 06:25

Die Ironman Story

Eines Tages machten sich :hippie: (Crow), :headbang: (Crunchy), :banana: (Mana), :pope: (Seppel) und :ymca: (Tobe) auf um den Fürst des Schreckens :diablo: zu erlegen. Sie :fight: sich ihren Weg in die Katakomben und begegneten allerhand :ghost: :overlord: :reaper: und anderen finsteren Gesellen. Irgendjemand meinte sogar er hätte ein :alien: gesehen, das wird aber vehement bestritten. Und so :ww: sie sich in die Wüste von Lut Gholein. Irgendwann war :pope: aufgrund von :toxic: stark geschwächt und er endete als :angel: was alle doch sehr zum :cry: fanden :( Zur Zeit :zzz: der Rest der Truppe im Dschungel von Kurast.

:lalala:

Eros

Ex-Mitglied

Vorname: Eros

WoW Name: Eros

• Nachricht senden

5

21.01.2005, 09:12

:weird: Das mit den Schweizern :weird: fand ich nich so doll :toilet: ^^ :D

[ - † D I A B L O I I † - ]

Spamme um die Weltherrschaft so lange du kannst...(By Pinky & Brain)

Italia Weltmeister 2006

aLtHaN

Profi

Vorname: Nennt mich Henry :D

WoW Name: Visible

• Nachricht senden

6

21.01.2005, 09:30

:wall:colle stories.. ich werd mir meine story auch nochmal schreiben.. muss mich nur erstmal wieder 11 tage zurück denken, und mal schauen was ich mit tobe da gemacht hab bzw wie ich ihn da kennengelernt!!!
ich überleg da nochmal^^ :wall:

:wall: :wall: :hammer: :wall:

Crunchy

Ex-Mitglied

• Nachricht senden

7

21.01.2005, 10:22

Genau, Kosa und du. Du hattest deinen Barb und Kosa hatte... was hatte Kosa? Auch nen Barb?

Crunchy

Ex-Mitglied

• Nachricht senden

8

31.01.2005, 19:24

Ach kommt Leuts nicht so schüchtern :D
Die Story kann auch über irgendwas sein. Nur Smilies müssen drin sein :)

Crunchy

Ex-Mitglied

• Nachricht senden

9

29.03.2005, 02:01

Macht auch mal was ich finde das lustig :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Crunchy« (29.03.2005, 02:01)

Social Bookmarks