Sie sind nicht angemeldet.

Kardek

Forengott

Beiträge: 3 969

Vorname: Thomas

WoW Name: Kardek, ELdorun, Hel

  • Nachricht senden

21

03.12.2006, 21:47

Ich habe mittlerweile neue Pläne: Ich wünsche mir nun eine e-gitarre, eine x-box 360 und n neuen computer

ach ja und als mp3 player benutze ich immer meine psp *proll* die exclusivere lösung für die mit dem nötigen kleingeld ;P und meine psp hat net 0.2 sek verzögerung beim wechseln der lieder und es gehen filme, spiele, bilde etc. drauf - echt feines ding
Kardek pwns u

(\_/)
(O ô)
(>. <)


Eldamar[SotD]

Reservist

Beiträge: 6 532

Vorname: hannah

WoW Name: Ellda

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

22

03.12.2006, 22:42

wie gesagt, ich kenn mich mit mp3s nich aus ;) also, archos= die marke? oda was? wieviel GB habt ihr so? (und wieviel lieder sind das ungefähr :D) und was nich zu teuriges :D und bis jetz sind allen ipod besitzer die ich kenn die schonmal kaputt gegangen, also mussten sie sie einschicken und das is nich so optimal... und halt recht teuer :D der ipod an sich mein ich
I am
sofa
king
we
todded

Kardek

Forengott

Beiträge: 3 969

Vorname: Thomas

WoW Name: Kardek, ELdorun, Hel

  • Nachricht senden

23

03.12.2006, 23:08

ich hab 1 GB und das reicht mir total ... 20 GB sind schön auszusprechen und zum sinnlosen angeben geeignet aber anfangen kann ICH für meinen Teil damit nix ... so viele Songs hätt ich net mal um die da drauf zu packen °_°
4 GB im Ipod is wohl die lösung für vielhörer und mainstreamer ...
Ich hab auf meiner psp 240 Lieder und das sind 464 MB demzufolge passen ~ 500 Lieder drauf, wenn man nix anderes drauf hat. So viele Lieder kenn ich aber net mal und deswegen hab ich noch n paar Bilder :rolleyes: (kA wie viele da drauf passen hatte ma 1,7k un nu 0,3k Speicher net gemerkt)

desweiteren kann man in die psp chips mit 1GB, 2 GB auch reinpacken und 4 GB glaub ich auch (net sicher) und dann z.B. 5 davon mit sich rumtragen, wenns krass wird. .. diese Speicherchips sind relativ klein (ca. 5 cm²) und daher sehr leicht zu transportieren. man bekommt sogar eine tasche für spiele und diese speicherkarten aus amerika zugeschickt, wenn man seine playstation auf der offiziellen seite regestriert xD

Die -pkt. an der psp sind meiner meinung nach die größe, die den Ipod nano z.B. bei weitem übertrifft und die relativ hohen kosten (psp+tasche+kabel+1GB hab ich damals glaub ich 300€ bezahlt und die orginalen speicherkarten sind sehr teuer)

super +pkt sind die geile grafik bei Filmen, bildern und das aussehen finde ich und wer eine playstation hat findet sich auch bei spielen wieder gut zurecht. und natürlich die w-lan i-net funktion, die es einem erlaubt im garten gechillt die neusten infos aus unserem Forum zu lesen, falls man kein laptop hat, sowie ich :D

und n weiterer pkt., den man evtl auch im direkten vergleich zwischen Ipod nano berücksichtigen sollte: Die Playstation ist sehr viel mehr als nur ein MP3 player ;)
Kardek pwns u

(\_/)
(O ô)
(>. <)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Kardek« (03.12.2006, 23:12)


Sepukko[SotD]

unregistriert

24

03.12.2006, 23:54

Ich hab auch ein iPod 4gig und der ist top. hatte davor 5 andere mp3 player mit denen ich ganz und garnicht zufrieden war :mad: (media markt....aahhhh)

zum topic:
Ich wünsche mir das Teufel Concept Magnum E (Power Editon) System
450 watt müssten reichen als verstärker und musik sollte auch ziemlich wummern

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sepukko[SotD]« (03.12.2006, 23:54)


Freja[SotD]

Ritterin & Spamqueen

Beiträge: 12 250

Vorname: Laura

WoW Name: Freja

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

25

04.12.2006, 07:48

Da jetzt Dezember ist, kann man ja über eiin paar Wünsche nachdenken. :rolleyes:

Eigentlich fällt mir nix ein.....




Höööööööööchsttennns, vieeeeeellleiiiicht eine Karte für das
+44 Konzert in Berlin :inlove: :D

Kardek

Forengott

Beiträge: 3 969

Vorname: Thomas

WoW Name: Kardek, ELdorun, Hel

  • Nachricht senden

26

04.12.2006, 15:28

was ist denn ein +44 konzert?
Kardek pwns u

(\_/)
(O ô)
(>. <)


claymor

unregistriert

27

04.12.2006, 15:57

Zitat

Original von Barados[SotD]
ich wünsch mir die wiedervereinigung mit österreich :rolleyes:

ne mal ehrlich...


MfG
Bara

/signed :D

Phibi

Forenheld

Beiträge: 1 675

Vorname: Domme

WoW Name: Phibi

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

28

04.12.2006, 16:14

Zitat

Original von Kardek[SotD]
was ist denn ein +44 konzert?



Das Konzert einer Band, die sich aus den "Resten" von Blink 182 gegründet hat...

[Die Größe deiner Sig suckt übrigens mal wieder...;3]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Phibi« (04.12.2006, 16:14)


Freja[SotD]

Ritterin & Spamqueen

Beiträge: 12 250

Vorname: Laura

WoW Name: Freja

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

29

04.12.2006, 16:25

Zitat

Original von Phibi[SotD]

Zitat

Original von Kardek[SotD]
was ist denn ein +44 konzert?



Das Konzert einer Band, die sich aus den "Resten" von Blink 182 gegründet hat...



RÖCHTÖG! :D

christl

Profi

Beiträge: 578

Vorname: Christina

WoW Name: Christina

  • Nachricht senden

30

04.12.2006, 19:12

tja ich bin heuer ganz bescheiden

also der wär mal ein laptop dann vl wenns kein laptop wird nen high end pc.
hm dann bräucht ich ein auto und wer der mir mein studium finanziert.

so ja das wärs

ne aba ehrlich geht doch ned nur um geschenke :rofl:

:D :D :D :D

mfg

fanTi[SotD]

Ritter & Spamlord

Beiträge: 12 734

Vorname: Lutz

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

31

04.12.2006, 19:44

nicht nur aber auch
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir, deine Macht reichst du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein Heiliges Band, wir waten durch ein Meer voll Blut, gib uns dafür Kraft und Mut!

Kardek

Forengott

Beiträge: 3 969

Vorname: Thomas

WoW Name: Kardek, ELdorun, Hel

  • Nachricht senden

32

04.12.2006, 20:35

Zitat

Original von Phibi[SotD]

[Die Größe deiner Sig suckt übrigens mal wieder...;3]


wegen meinem sexy bild unten drunter?
Kardek pwns u

(\_/)
(O ô)
(>. <)


Eldamar[SotD]

Reservist

Beiträge: 6 532

Vorname: hannah

WoW Name: Ellda

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

33

04.12.2006, 21:12

jupa, danke für die antwort kardek, wobei ich wahrscheinlich eher was zum musikhörn pur nehmen werd :D
und ich hab jetz schon paar GB Lieder aufm Pc, und da kommen noch n paar (sehr viele) dazu (hab nen ziemlich breitgefächerten musikgeschmack, so von alten rocksachen über metal und eher ungewöhnliches wie björk und so ;))

und ich wünsch mir noch ne skireise nach österreich :)
und farben :lol: die sind ja so teuer :rofl:
I am
sofa
king
we
todded

Beiträge: 1 500

Vorname: Nils

WoW Name: Tritret

WoW Klasse: Paladin

  • Nachricht senden

34

04.12.2006, 21:47

Das teufel Concept e magnum pe
ist de rknaller das hol ich mir auch bald bei hdr mekt man den bass 2 stockwerke tifer noch (kein witz) !!!!
Fußball ist wie Schach nur ohne Würfel (Lukas Podolski)

Kardek

Forengott

Beiträge: 3 969

Vorname: Thomas

WoW Name: Kardek, ELdorun, Hel

  • Nachricht senden

35

04.12.2006, 22:51

Zitat

Original von Eldamar[SotD]
jupa, danke für die antwort kardek, wobei ich wahrscheinlich eher was zum musikhörn pur nehmen werd :D
und ich hab jetz schon paar GB Lieder aufm Pc, und da kommen noch n paar (sehr viele) dazu (hab nen ziemlich breitgefächerten musikgeschmack, so von alten rocksachen über metal und eher ungewöhnliches wie björk und so ;))

und ich wünsch mir noch ne skireise nach österreich :)
und farben :lol: die sind ja so teuer :rofl:



ich hör auch fast alles ... kommt auf den anlass an =D raggea, hip hop, metal ... alles queer durch aber hab insgesamt nur 4 GB lieder in etwa
Kardek pwns u

(\_/)
(O ô)
(>. <)


fanTi[SotD]

Ritter & Spamlord

Beiträge: 12 734

Vorname: Lutz

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

36

05.12.2006, 18:35

Weihnachten atm ~ 300 Euro Verlust für mich =(
voraussichtlicher gewinn: 230 Euro

narf
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir, deine Macht reichst du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein Heiliges Band, wir waten durch ein Meer voll Blut, gib uns dafür Kraft und Mut!

Phibi

Forenheld

Beiträge: 1 675

Vorname: Domme

WoW Name: Phibi

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

37

15.12.2006, 01:59



Zebul

Schüler

Beiträge: 96

Vorname: Angelo

WoW Name: Angelo

  • Nachricht senden

39

15.12.2006, 06:58

Ich wünsch mir nix.
Hab alles und bin wunschlos glücklich!

Weihnachten ist ein komerzscheiss der verboten gehört
[img]http://www.beepworld.de/memberdateien/members81/querschlaeger14/galgen-banner.jpg[/img]

Freja[SotD]

Ritterin & Spamqueen

Beiträge: 12 250

Vorname: Laura

WoW Name: Freja

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

40

15.12.2006, 10:36

Zebul ein Sack mit Nüssen+Orange reicht, Merry Christmas. :D


Phibi, sehr süss :)

Social Bookmarks