Sie sind nicht angemeldet.

Fabienna

Ex Memberin

Vorname: Melli

WoW Name: Fabienna

WoW Klasse: Krieger

• Nachricht senden

1

21.12.2006, 00:25

Hamburg treffen : RAID aufs Herzblut!

Wir wollen das Herzblut Raiden :-) , sehr wichtig dies erfolgreich zu tun ist ein voller Raid gute Laune und Gold!^^

Raidbeginn: 20.00 Uhr
Raidleitung: Melli, Alex
Treffpunkt: Hamburg, U-Bahn St.Pauli--> Ausgang zum Heiligen Geisfeld(U-Bahn Linie U3)

Equip: Partyoutfit, Gute Laune, Gold fuer Heil- und Manatraenke so wie Donnerbräulagerbier!!!

Raidaufstellung bis jetzt:

1. Fabi/Lenaria
2. Alex/Donbilbo
3. Michi/Dargoth
4. Micha/Phanter
5. Dennis/DrBlack
6. Nadine/Dinnie
7. Theo/Raulnor
8. Berti/Yondalla
9. Benni/Blorin
10. Melli/Fabienna
11. Sven/Naila
12. Sebi/Amarotak
13. Sönke/Bschenker
14. Oli/Webly
15. Tobi/Conjurusrex
16. Michi/Muradin

Wer noch teilnehmen will bitte anmelden!

Damit das alles funzt brauch ich euch noch eure Handynummern und ihr meine und die von Alex. schreibt mir einfach ne P.M.

Freuen uns sehr auf dieses Treffen, lasst es uns krachen lassen!
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill)

Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. (Albert Einstein)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Fabienna« (25.12.2006, 19:18)

Dargoth[SotD]

Reservist

Vorname: Michi

WoW Name: Dargoth, Erella

• Nachricht senden

2

21.12.2006, 00:30

Joa das dochmal super.. dann tanke ich mal wieder ne runde alk ^^ :P

Anmeld
^^
:asshole: Dargoth! - Bei UNS wird Imkompetenz großgeschreiben :asshole:

--- Dargoth 8/8 T2 2/9 T3 5/5/41 RL Version 1.0 (Ruhestand) :P ---

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dargoth[SotD]« (21.12.2006, 00:31)

Lios

Profi

Vorname: Kai

WoW Name: Lios

WoW Klasse: Jäger

• Nachricht senden

3

21.12.2006, 03:20

Jo wie schon gesgat wäre dabei muss aber schaun wie ich mitteoch arbeiten muss wenn ich spät sicht habe bin ich halt net um 20 uhr da aber kommen tu ich das sei gewissen ^^
Es gibt nur einen hier der mir das Wasser reichen kann....
Rumpsteak 4tw xD

Frauen kommen und gehen aber EPIX sind SEELENGEBUNDEN!!!!!

Säure-Schiss
Stuhl, der dermassen flüssig ist, dass er schon fast wie Urin aus dem Arsch läuft. Lässt sich einfach runterspülen, hat jedoch Hornhautumbragelben Farbton, stinkt derbe, verdreckt die ganze Poritze und brennt höllisch am After. Hat man sich endlich aufwendig gesäubert und gar eine lindernde Creme aufgetragen - muss man schon wieder aufs Klo...

na micky wie genau fühlt sich das an ? xD ^^

Fabienna

Ex Memberin

• Nachricht senden

4

21.12.2006, 04:45

da gibt es nur nen kleines prob lios, das Herzblut ist ab 18 da kommste leider net rein :-(
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill)

Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. (Albert Einstein)

hOtDoG[SotD]

Erleuchteter

Vorname: Ronny

WoW Name: Hotdog

WoW Klasse: Hexenmeister

• Nachricht senden

5

21.12.2006, 13:04

Klingt lustisch, aber ich fahr keine 300km zum saufen ^^

HdRO-Patch-Notes - 2. Mai 2007
Spezifisch für Europa:

* Der NSC Nási, was auf Französisch als Nazi übersetzt wird, heißt nun Morór.

Lios

Profi

Vorname: Kai

WoW Name: Lios

WoW Klasse: Jäger

• Nachricht senden

6

21.12.2006, 16:34

ja bin zwar 17 aber wer mich auf unter 18 schetzt hat verloren und in der masse fällt dasd eh net auf ^^ ;-)
Es gibt nur einen hier der mir das Wasser reichen kann....
Rumpsteak 4tw xD

Frauen kommen und gehen aber EPIX sind SEELENGEBUNDEN!!!!!

Säure-Schiss
Stuhl, der dermassen flüssig ist, dass er schon fast wie Urin aus dem Arsch läuft. Lässt sich einfach runterspülen, hat jedoch Hornhautumbragelben Farbton, stinkt derbe, verdreckt die ganze Poritze und brennt höllisch am After. Hat man sich endlich aufwendig gesäubert und gar eine lindernde Creme aufgetragen - muss man schon wieder aufs Klo...

na micky wie genau fühlt sich das an ? xD ^^

Rezo

Fortgeschrittener

Vorname: Volker

WoW Name: Rezo

• Nachricht senden

7

21.12.2006, 16:45

bis wann müsst ihr spätestens bescheid wissen?
und sind auch welche in meinen alter dabei :) ?

Fabienna

Ex Memberin

• Nachricht senden

8

21.12.2006, 18:16

mhhh ich denk mal wenn ich den tisch morgen reservier und dann noch 1-2 leute dazu kommen ist net so schlimm muessen wir halt nen bissl zusammen rücken^^ alter ka mal schauen.

@ Lios ausweiskontrolle am eingang btw und wenn du später kommst keine massen naja mal schauen wie das alles hin haut

9

21.12.2006, 18:45

Hauke/Ceredryn is natürlich auch dabei :D

gute laune :confused: .... mein spitzname is auch Strahlemann :rolleyes:

Fabienna

Ex Memberin

• Nachricht senden

10

21.12.2006, 18:49

SO TIsch bestellt fuer 20 Mann mehr ging net reicht aber denk ich auch aus!!!

Nakri[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Vorname: Fabian

WoW Name: Lenaria

WoW Klasse: Priester

• Nachricht senden

11

21.12.2006, 19:07

ausweiskontrolle am eingang? :D
gibts auch klamottenmäßig ansprüche oder brauch man da auf nix achten?^^
"The 'Net is a waste of time, and that's exactly what's right about it."

Fabienna

Ex Memberin

• Nachricht senden

12

22.12.2006, 00:12

klamotten sind egal!

Vorname: Alex

WoW Name: Donbilbo

WoW Klasse: Magier

• Nachricht senden

13

22.12.2006, 13:00

Wenn das Herzblut also Restaurante offen ist gibt es keine Kontrolle soweit ich weis.
DON´T BLOCK THE TRESEN
BLOCK THE SYSTEM

Glückstrahlen los!

Frieden ist wenn alle gleich sind sag an was wir hier haben, das Leben das wir lieben, geschützt im Schützengraben gesucht und gefunden du vergisst was du weist indem Gefühl wir wären eins... und du vergisst wie du heist... und du vergisst was du weist vergiss Romeo und Julia wann gibts Abendbrot... willst du wirklich tauschen am Ende warn sie Tod... ich werd immer für dich da sein... bist du dabei indem Gefühl wir wären zwei..

.., daß der Mensch die Motive seines Thuns oft vor allen Anderen verbirgt, bisweilen sogar vor sich selbst, nämlich da, wo er sich scheut zu erkennen, was ihn bewegt, Dieses oder Jenes zu thun...

Wenn die klügeren nachgeben geschieht nur das was die dummen wollen

official member of Squirt Crew!

• Nachricht senden

14

27.12.2006, 15:12

Hey und nicht vergessen das ist heute! ;)

Und hier noch was für alle um sich in HH zurecht zufinden:

HVV
Stadtplan
DON´T BLOCK THE TRESEN
BLOCK THE SYSTEM

Glückstrahlen los!

Frieden ist wenn alle gleich sind sag an was wir hier haben, das Leben das wir lieben, geschützt im Schützengraben gesucht und gefunden du vergisst was du weist indem Gefühl wir wären eins... und du vergisst wie du heist... und du vergisst was du weist vergiss Romeo und Julia wann gibts Abendbrot... willst du wirklich tauschen am Ende warn sie Tod... ich werd immer für dich da sein... bist du dabei indem Gefühl wir wären zwei..

.., daß der Mensch die Motive seines Thuns oft vor allen Anderen verbirgt, bisweilen sogar vor sich selbst, nämlich da, wo er sich scheut zu erkennen, was ihn bewegt, Dieses oder Jenes zu thun...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Donbilbo[SotD]« (27.12.2006, 15:16)

Panther

Profi

WoW Name: Wynter

WoW Klasse: Druide

• Nachricht senden

15

28.12.2006, 02:54

also wenn ich jetzt mal nciht dicht bin dann weis ich auch nicht, schade das es meiner freundin nicht mehr gut ging sonst wäre ich noch länger dabei.

danke an alle das war einfach lustig. Conju stop drinking^^. alex i love you. nadin meine retterin und party maschin war echt geil immer wieder. An alle anderen, zitat samy deluxe " ohne euch wärs nicht klar gegangen".

nächstes mal gehen wir auf nen samstag oder freitag auf den kiez dann ist da wenigstenz was los und wir machen richtig party. PANTHER STYLE.

alles was ich jetzt noch höre ist : "baby i lost my mobile.... ah ehnnn timä heul"

haha^^.

ach man bin noch zudicht und kein bock aufzuhören zu cshreiben.
sotd 4 ever und so^^.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
hard work doesn't promise success, but lack of hard work promises Failure!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------
-more Sweat-
-more Effort-
-more Desire-
-more Heart-
-makes a Champion-

Panther

Profi

WoW Name: Wynter

WoW Klasse: Druide

• Nachricht senden

16

28.12.2006, 02:56

SPAM

TIMÄ

MEIN HANDY WURDE GEKLAUT

TIMÄ

WIE KANN ICH SO DUMM SEIN

TIMÄ

NORMALER WEISE BIN ICH IMMER SO VERSICHTET ABER HEUTE

TIMÄ

....zitat kimmi

mein knochen tut weh... tut weh... autsch..

HAHA egal leute ich geh pennen tut mir leid für den spam
hard work doesn't promise success, but lack of hard work promises Failure!

-more Sweat-
-more Effort-
-more Desire-
-more Heart-
-makes a Champion-

Reclam2

Fortgeschrittener

Vorname: Andy

WoW Name: reclam

• Nachricht senden

17

28.12.2006, 10:21

lol michi ^^

Merlin

Ehren Mitglied

Vorname: Martin

WoW Name: Ioreth

• Nachricht senden

18

28.12.2006, 11:44

:rofl: so hab ich dich auf dem g-treffen auch erlebt ^^

19

28.12.2006, 12:26

wtf Cere, mein Spitznahme ist Strahlemann :D

• Nachricht senden

20

28.12.2006, 13:09

WTF bin heute so gegen 6 Uhr morgens zu Hause aufgeschlagen und schaue gerade ausm fenster. Was sehe ich da alles weiss, hab ich was verpasst :confused:

Naja gestern war einfach der Hammer :D und beim nächsten mal bitte auf nen freitag oder samstag (auch wenn das gestern mehr als geschockt hat)

@Conju : STOP DRINKING :rolleyes:

Naja an alle die dabei waren, es hat spass gemacht :D mit euch immer wieder gerne.....

So Cere geht kalt duschen :eek:

Achja und Black und die anderen die fotos gemacht haben.... Ich will die sehen :D

BTW Cere hat gepostet und verplant sich vorher auf der seite umzuloggn :pissed:
DON´T BLOCK THE TRESEN
BLOCK THE SYSTEM

Glückstrahlen los!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Donbilbo[SotD]« (28.12.2006, 13:11)

Social Bookmarks