Sie sind nicht angemeldet.

1

26.12.2006, 20:47

Alles Gilde oder was ???

Hi Gildenmitglieder,

ich bin hier in der Gilde seit 18.11.2006 und suchte eine Gilde mit deren Mitgliedern man öffter mal zusammen spielen kann. Ich bin relativ oft und regelmäßig im B-Net und sehe dort immer nur die gleichen paar Leutz die D2 spielen. Meine Friendslist beinhaltet mittlerwile 25 Namen (max) und doch sehe ich meist nur 3 oder 4 von Euch im Net.
Ist ja ok wenn man nicht jedesmal beim online sein zusammen gamen muss aber gehört das nicht doch ein wenig zu einer Gilde dazu? Gilde ist doch eine Gemeinschaft. Ich erinnere hier nur an unser "Versteckspiel" - war doch echt lustig.

Und noch etwas:
Mit größtem Bedauern hab ich heut mitbekommen, dass ein Acc gehackt wurde von einem unserer wenigen Stammspieler und der jetzt richtig Frust hat deswegen. X(
Ist es nicht eine Gildenaufgabe diesem Mitglied so schnell wie nur möglich wieder auf die Beine zu helfen. Wie gesagt, ich bin erst seit Nov. 2006 dabei und hab noch nicht viel an Items aber für ihn würd ich sogar "nackt" mit meinen Chars rumlaufen damit er was zum anziehen hat.

Also nicht das ich jetzt hier das Negativchen sein will, die Leutz die regelmäßig gamen sind echt ok. Ich habe hier auch schon viel dazu gelernt, schon richtig geiles Zeugs bekommen und meine ersten HF-Lauf gemacht aber das sind nur wenige Highlights in meiner Gildenzeit hier. Was hier fehlt ist ein echter Gemeinschaftssinn.

So ausgeweihnt ;(
Mal sehn was Ihr dazu meint.

Gruß Kleini

Kardek

Forengott

Vorname: Thomas

WoW Name: Kardek, ELdorun, Hel

• Nachricht senden

2

26.12.2006, 20:55

Naja die gilde hat im wow bereich die zweckerfüllung eines freundlichen miteinanders ein bisschen verfehlt leider finde ich immer nur raiden und wenn man das nicht möchte oder so kick und man kann nicht als freund da sein und anders helfen.
zum D2 ich könnte auch mal mit dir spielen bin aber nur lvl 32 oder so und hab kA, wie man die f list überhaupt aufruft xD
Kardek pwns u

(\_/)
(O ô)
(>. <)

Eldamar[SotD]

Reservist

Vorname: hannah

WoW Name: Ellda

WoW Klasse: Druide

• Nachricht senden

3

26.12.2006, 21:09

ich glaub es gibt im D2-Bereich einfach nicht mehr so aktive Mitglieder (zum beispiel ich :() ich versuch so oft on zu kommen wies nur geht, aber ich muss jetzt z. B. in 4 tagen französisch lernen, für theorieprüfung lernen, fachreferat größtenteis schreiben, monatsarbeit machen und und und (soziale verpflichtungen nicht vergessen -.-) weil ich danach in urlaub fahre. und so siehts nicht nur in den weihnachtsferien aus, sondern auch unter der schulzeit, bin halt voll im abistress. und ich glaube da bin ich nicht die einzige, das spiel steht halt in solchen dingen einfach an 2. stelle...
acc-hacks gabs schon öfter in der gilde, und immer wurde demjenigen geholfen wieder auf die beine zu kommen, es ist nur so dass tobe eine pause will... (was ich sehr gut verstehen kann ;() als ich hier angefangen hab warn oft auch nur wenige leute on, meistens war ich allein unterwegs, das hat sich aber bald geändert, es gibt halt immer auf und abs...
D2 ist einfach kein sooo beliebtes spiel mehr, und viele spieler aus der gilde haben sich nach acc-hacks oder aus langeweile (alles erreicht etc.) anderen spielen zugewandt (GW, WoW...) es gab glaub ich auch schon öfters diskussionen darüber die D2-sektion zu schließen, sie hat sich aber immer wieder aufgerafft ;) deswegen würd ich dir einfach raten noch abzuwarten, wahrscheinlihc bessert sich die situation bald wieder :)
ist jetzt ein bisserl viel geworden, ich hoff mal dass es dir ein bisserl hilft :P
:wave:
I am
sofa
king
we
todded

4

26.12.2006, 21:32

Hi Kardek,
ich wollte nicht damit sagen "spielt mit mir" sondern denke, das die Gemeinschaft wirklich einen kleinen Schub vertragen würdein Sachen gemeinschaftliches Gamen.

Mir ist schon klar das viele WoW-Spieler da sind und ich werd mir das Game demnächst auch mal ansehn und Probespielen evtl. auch mehr aber ich werd D2 immer noch intensiv weiterzocken sowie ich auch noch ab und zu das alte Dia spiele.

Ich habe auch keine Probleme mit evtl. alten Freunden ein Spiel zu bestreiten, jedoch geht bei mir die Gilde immer vor. Ich werd jederzeit ein Game mit Freunden verlassen wenn die Gilde ruft zum gemeinsamen Spiel - das bin ich Euch schuldig und meine alten Freunde wissen das.

So wollte ich es auch mit der Friendslist halte, die ausschließlich für Gildenmitglieder sein sollte bei mir.Trotzdem hab ich gestern einen alten Freund in die Friendslist genommen und ein Gildenmitglied welches ich schon seit einem guten Monat nichtmehr im B-Net gesehen hab rausgelöscht. Denn bei ihm weiß ich, daß wenn er online ist er zu 90% ein Platz in seinem Game hat für mich egal ob ich mal einen HL- oder LL-Char spielen möchte.

Und vorallem bekomme ich immer eine Antwort wenn ich beim spielen eine Nachricht an die Friendslist sende, egal ob positiv oder negativ - er meldet sich wenigstens oder sagt wenigstens "kann im Augenblick nicht".

Ich möchte ein sehr flexiebler Mitstreiter in der Gilde sein. Einer der anderen hilft, Zeug besorgt oder auch mal nur zum mulen ein Game aufhällt. Also eine richtige Stütze der Gilde möchte ich werden und sein. Natürlich bin ich nicht perfekt, das wissen auch die andern D2´ler aber ich geb mir richtig viel Mühe. Deswegen hätte ich doch gerne etwas mehr Gemeinschaftssinn im B-Net und vorallem beim Acc-Verlust durch Hacker durch die Gilde.

Ich hoffe nur das ich Niemandem zu nahe trete mit diesem Tread.
Ich habe extra keine Namen im Text geschrieben.

Gruß Kleini

fanTi[SotD]

Ritter & Spamlord

Vorname: Lutz

WoW Klasse: -

• Nachricht senden

5

27.12.2006, 12:36

Ich glaub der Thread zeigt von sich alleine her aus schon dass du Stütze bist =)

und wo ich grad so zusammenspielen lese..

man kann ja auch wieder so verschiedene Projekte mal in Angriff nehmen, zB tun die einen da so eine Sorc basteln und die einen machen dies oda das...müsste man halt mal ideen sammeln =)
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir, deine Macht reichst du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein Heiliges Band, wir waten durch ein Meer voll Blut, gib uns dafür Kraft und Mut!

christl

Profi

Vorname: Christina

WoW Name: Christina

• Nachricht senden

6

27.12.2006, 13:24

jaja unser kleini

tja jetzt mal auf die ganze gilde gesehn kenn ich ned soviele da ich d2 zogge und das nicht mehr viele tun.
das wird auch einer der gründe sein das im d2 ned soviel gildenzeuch gemacht wird.
aba sind doch echt nette leutz im d2 und da sag ich ma lieber qualität vor quantität :D

tja so is das mit uns oldschool d2-zocker, wir sind vom aussterben bedroht.

aba ich werde nicht aufgeben bis alle nur mehr d2 zocken und
von gagamel: und wenn es das letzte ist was ich tue!!!!!

lg :P

tobe[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Vorname: Tobias

WoW Name: tobé

• Nachricht senden

7

27.12.2006, 15:40

naja aber ich denke wenn man mal nen termin ausmacht kann man ja mal zusammen paar runz oder so machen
aber es passen nun mal nur 8leute in ein game nich so wie bei wow, wo alle auf einem server sind oder so...
wenn man den drang hat mit anderen oder mehr miteinander zuspielen muss man halt ne initiative mal starten und selbst versuchen einen BRs-abend auf die beine zustellen oder so:)

mfg

tobe

Barados

Profi

Vorname: Arschkrempe

WoW Name: nicht mehr aktiv

• Nachricht senden

8

27.12.2006, 16:18

wenn ich das schon wieder lese.

LASST UNS PAAR RUNS ORGANISIEREN!

das ist doch das an dem d2 kaputtgeht.
spielt doch mal wieder zusammen.
char von lvl1 an am besten in nem modus wo keine items da sind.
classic-hc. attacke. das bringt auf dauer mehr spass als nur runs zu machen.

MfG
Bara

tobe[SotD]

• Nachricht senden

9

27.12.2006, 16:36

das wird eh nix
1-2 mal haben alle zeit
und dann sind es nur noch 6 dann 4 usw
du stellst dir das zu einfach vor

10

27.12.2006, 17:05

Eine kleine Hilfe wäre zum Beispiel mal zu wissen wer überhaupt noch D2 spielt. Es haben zwar viele Mitglieder einen B-Net Namen aber wer spielt den wirklich noch D2 und das regelmäßig?
Wäre vielleicht nicht mal schlecht einen Vermerk ins Profil zu machen um dann mit den Leutz direkt in Kontakt zu kommen zum Termine ausmachen oder andere zu fragen ob sie nicht doch mal wieder Bock haben zu zocken und das auch mal ab Level 1 ganz normal ohne Items zu mulen und gleich der Held zu sein.
Oder eine Stammspielerliste entwerfen in der steht wer wann wieoft im B-Net ist, denn ich denke das wir D2´ler keine aussterbende Rasse sind. Das Spiel macht fun und ist sehr einfach gestrickt vom Spieltechnischen. Warum haben wir den die Probleme im Net mit jb´s und so? Hängts wirklich nur an den Servern oder weil vielleicht doch zu viele zocken wollen und das System es nicht schafft? Denn die Probleme gibts meistens am WE wenn alle frei haben.

11

27.12.2006, 17:54

Zitat

Original von Kleinhirn[SotD]
Warum haben wir den die Probleme im Net mit jb´s und so? Hängts wirklich nur an den Servern oder weil vielleicht doch zu viele zocken wollen und das System es nicht schafft? Denn die Probleme gibts meistens am WE wenn alle frei haben.
Mir isses zwar noch nicht aufgefallen, dass es am Wochenende mehr lagt als sonst, aber wenn das der Fall ist, dann liegt das wohl daran, dass am WE die ganzen Bnet Cheat-Kiddies da schulfrei haben. X(

Es wäre imho ganz gut, wenn wir ne 8er Stammgruppe mit Spielern, die regelmäßig online sind und nicht nur BRs im Kopf haben, zusammenzustellen um mal gemeinsam ein bissl zu zocken.

Wie es mit mir in D2 weitergeht weiß ich noch nicht. Das liegt jetzt in Blizzards Hand, da ich keine Lust habe bei jedem 2ten Game nen JB zu haben. ATM befreie ich all meine Mulis von unnützem Zeugs und starte die letzte Phase meiner "Charvernichtungsaktion".
Allerdings bin ich gerade am grübeln, ob ich auf HC-Classic-Non-Ladder umsteige, da das so ziemlich am Arsch des Bnets ist. ^^

MfG
Ein sich von Blizzard verarscht fühlender Opfi

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Opfistrudl« (27.12.2006, 17:59)

Barados

Profi

Vorname: Arschkrempe

WoW Name: nicht mehr aktiv

• Nachricht senden

12

27.12.2006, 18:04

^@tobe

nein ich stell mir das nicht zu einfach vor. ich weiss wie das ist.
dazu gehört viel organisationstalent etc. aber das brauch ich dir ale sektionsleiter oder ähnliches wohl nicht zu erzählen!
aber irgendwas sollte passieren...

@classic-hc-non-ladder
vergiss es. da hast du wirklich nur noch dupe-bvb leute rumrennen die auf ihr extremzeug nicht verzichten können.
und wenn du doch willst dann bereite dich darauf vor die spiele selber zu füllen, sonst sind sie nämlich leer!

MfG
Bara

tobe[SotD]

• Nachricht senden

13

27.12.2006, 18:18

bara das hat nix mit org talentzutun
das ist reinstes glück wenn die leute mal passend zeit haben
wir haben das schon oft genug versucht...

und cl-hc hab ich mit crow auch schon von 0 durchgespielt
und das ist kein problem
da alle hier mehrere keys haben und eh hc alleine spielen

christl

Profi

Vorname: Christina

WoW Name: Christina

• Nachricht senden

14

27.12.2006, 20:59

@opfi^^

naja angelo, clau (zebul,eisi) und ich haben erst kürzlich mit classic mal wieda angefangen also wer noch intersse hat soll sich mal bei einem von melden^^

LG

Social Bookmarks