Sie sind nicht angemeldet.

Vorname: Alex

WoW Name: Donbilbo

WoW Klasse: Magier

• Nachricht senden

1

05.02.2007, 02:05

Gildentreffen Hamburg die 2 te

Wie der Name schon sagt wollen wir mal wieder ein kleines Gildentreffen in HH Organisieren!

Raidziel wäre dann wohl wieder das Herzblut aber da das natürlich keine Herausforderung mehr ist, wollen wir das ganze jetzt noch auf den Kiez danach ausweiten 8). Es gibt noch so viele Barcadi Flaschen zu klauen und Tische voll zu kotzen also lasst es uns anpacken.

Datum Aufgrund von Lios B-day ist der 16.2.07 ;)!
Zeitpunkt wieder 20 Uhr U Bahn St.Pauli
Raidleitung Mell und Ich.

Also meldet euch fleisig an, ich denke dieses mal werden es nicht so viele Leute wie beim letzen mal aber das macht natürlich garnix und Randoms nehmen wir gerne wieder mit :).

Dabei:

Alex
Mell
Lios and friends ?
Moruk (im Notfall kanste bei mir pennen)
Benny
Michi
Hauke
Naila (noch nicht sicher)
Conju
Muradin
Panther (Du kommst gefälligst ;))
DON´T BLOCK THE TRESEN
BLOCK THE SYSTEM

Glückstrahlen los!

Frieden ist wenn alle gleich sind sag an was wir hier haben, das Leben das wir lieben, geschützt im Schützengraben gesucht und gefunden du vergisst was du weist indem Gefühl wir wären eins... und du vergisst wie du heist... und du vergisst was du weist vergiss Romeo und Julia wann gibts Abendbrot... willst du wirklich tauschen am Ende warn sie Tod... ich werd immer für dich da sein... bist du dabei indem Gefühl wir wären zwei..

.., daß der Mensch die Motive seines Thuns oft vor allen Anderen verbirgt, bisweilen sogar vor sich selbst, nämlich da, wo er sich scheut zu erkennen, was ihn bewegt, Dieses oder Jenes zu thun...

Wenn die klügeren nachgeben geschieht nur das was die dummen wollen

official member of Squirt Crew!

Dieser Beitrag wurde bereits 13 mal editiert, zuletzt von »Donbilbo[SotD]« (14.02.2007, 15:31)

Lios

Profi

Vorname: Kai

WoW Name: Lios

WoW Klasse: Jäger

• Nachricht senden

2

05.02.2007, 10:08

jo ich bin auf jeden dabei 16 wäre echt geil weil dein feiern wir nicht nur so sondern auch meinen 18 ;-) und im winter bekomm ich es geregelt mal 2 tage hinter einander frei zu bekommen ;-)
Es gibt nur einen hier der mir das Wasser reichen kann....
Rumpsteak 4tw xD

Frauen kommen und gehen aber EPIX sind SEELENGEBUNDEN!!!!!

Säure-Schiss
Stuhl, der dermassen flüssig ist, dass er schon fast wie Urin aus dem Arsch läuft. Lässt sich einfach runterspülen, hat jedoch Hornhautumbragelben Farbton, stinkt derbe, verdreckt die ganze Poritze und brennt höllisch am After. Hat man sich endlich aufwendig gesäubert und gar eine lindernde Creme aufgetragen - muss man schon wieder aufs Klo...

na micky wie genau fühlt sich das an ? xD ^^

Moruk[SotD]

Reservist

Vorname: Steven

WoW Name: Urmon

WoW Klasse: Todesritter

• Nachricht senden

3

05.02.2007, 14:09

-.-

muss am 17. arbeiten würde aber auf jeden fall so bis 12-1 Uhr dabei sein es sei den ich bekomme frei :D

btw LF Platz zum Pennen falls ich am nächsten tag net arbeiten muss :D
If I can't eat it, bang it, or bet on it, it's not in my phone

Blorin[SotD]

Hoher Rat

Vorname: Benny

WoW Name: Kopmok

• Nachricht senden

4

05.02.2007, 19:31

Ich möchte mit

Name :
Benny
Klasse :
Dummschwätzer/Kopmok

100% need : Alkohol Freie Getränke ;)

@Moruk, kannst bei mir pennen

Si vous n'en avez aucune idée, fermez-la.

Präsentiert von
Blorin, Gott der Dummschwätzer
aka
Mr. Kopmok
SotD 4 ever & ever

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Blorin[SotD]« (05.02.2007, 19:32)

Dargoth[SotD]

Reservist

Vorname: Michi

WoW Name: Dargoth, Erella

WoW Klasse: Krieger

• Nachricht senden

5

05.02.2007, 23:24

hiermit Melde ich an:

Michi + jenny :) Seineszeichens verplanter Kopmok :rofl:

Sämtlicher Alk der droppt gebührt dem besten Tank Eredars ^^
:asshole: Dargoth! - Bei UNS wird Imkompetenz großgeschreiben :asshole:

--- Dargoth 8/8 T2 2/9 T3 5/5/41 RL Version 1.0 (Ruhestand) :P ---

6

06.02.2007, 12:34

hmmm also ich bin ja spontan und so, auch wenn der 16.02 etwas sehr knapp ist :-)

kommt jemand aus PLZ 45xxx? bzw. Jemand der auf dem Weg A43+A1 Richtung Hamburg aufzugabeln ist? Würde dann fahren bzw Fahrtkosten abgleichen.

Fabienna

Ex Memberin

Vorname: Melli

WoW Name: Fabienna

• Nachricht senden

7

06.02.2007, 14:24

bina uf jeden fall gerne dabei muss nur auch am nächsten tag arbeiten das heißt leider nicht all zu lang aber freu mich total vort allem wenn nu auch noch Lios, Moruk und Micha dazu kommen im RL kenn ich euch alle noch net. und Lios dein B-day wird dann ordentlich gefeiert :-)

wo und wann ist denn treffen?

Lieben gruß Eure Melli Freu mich total
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill)

Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. (Albert Einstein)

8

09.02.2007, 22:48

So wir treffen uns U St.Pauli um 20 Uhr!

Donbilbo

9

10.02.2007, 17:09

:-/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alan« (14.02.2007, 13:13)

• Nachricht senden

10

10.02.2007, 18:25

Für Handy Nummer einfach Pn an misch! 8)
DON´T BLOCK THE TRESEN
BLOCK THE SYSTEM

Glückstrahlen los!

Frieden ist wenn alle gleich sind sag an was wir hier haben, das Leben das wir lieben, geschützt im Schützengraben gesucht und gefunden du vergisst was du weist indem Gefühl wir wären eins... und du vergisst wie du heist... und du vergisst was du weist vergiss Romeo und Julia wann gibts Abendbrot... willst du wirklich tauschen am Ende warn sie Tod... ich werd immer für dich da sein... bist du dabei indem Gefühl wir wären zwei..

.., daß der Mensch die Motive seines Thuns oft vor allen Anderen verbirgt, bisweilen sogar vor sich selbst, nämlich da, wo er sich scheut zu erkennen, was ihn bewegt, Dieses oder Jenes zu thun...

ConjurusRex

Fortgeschrittener

Vorname: Tobias

WoW Name: ConjurusRex

• Nachricht senden

11

10.02.2007, 18:37

Wenn nichts dazwischen kommt werde ich auch dabei sein.
Ich halte euch auf dem laufendem.

Lios

Profi

Vorname: Kai

WoW Name: Lios

WoW Klasse: Jäger

• Nachricht senden

12

11.02.2007, 21:45

so jetzt mal ws neues hab da hard nen prob

also ich muss am freitag noch arbeiten wegen son festival so ich habe mir ne zug liene raus gesucht die das späteste ist die sich dann auch noch lihenen würde und zwar

Schwerin Hbf 21:24

Hamburg Hbf 22:16

das ist ne ic verbindung und wenn es auch nicht ausmacht mich vom hbf abzuholen und das dass geburtsatg kind später kommt dannn passt ja alles

unbd wochen ende hab ich auch frei sprich wenn ich in Hamburg bin fahr ich erst arbend wieder los könnten dann ja noch samast nachmittag nen bissl was machen ;-)

so siehts bei mir aus wollt euch bescheid sagen
Es gibt nur einen hier der mir das Wasser reichen kann....
Rumpsteak 4tw xD

Frauen kommen und gehen aber EPIX sind SEELENGEBUNDEN!!!!!

Säure-Schiss
Stuhl, der dermassen flüssig ist, dass er schon fast wie Urin aus dem Arsch läuft. Lässt sich einfach runterspülen, hat jedoch Hornhautumbragelben Farbton, stinkt derbe, verdreckt die ganze Poritze und brennt höllisch am After. Hat man sich endlich aufwendig gesäubert und gar eine lindernde Creme aufgetragen - muss man schon wieder aufs Klo...

na micky wie genau fühlt sich das an ? xD ^^

Muramar

Profi

Vorname: Michi

WoW Name: Muramar

• Nachricht senden

13

11.02.2007, 22:55

Boah die chance Lios zu sehn :O
Ich muss ma kuckn wär aufjeden nice:)
Ma schaun wies sein wird mit mir (jaja bin 17 manno...)
aber letztes ma gings auch gut^^
Ich sag nochma sicher bescheid aber sieht gut aus :D
Lios ich komme! xD
Dear Blizzard,
Nerf Paper it is over powered and covers me all the time. Btw Scissors is fine they just need to L2Play.
Thanks Signed,
Rock

14

11.02.2007, 23:04

Wir klähren das die Woche Lios (Don).

Blorin[SotD]

Hoher Rat

Vorname: Benny

WoW Name: Kopmok

• Nachricht senden

15

15.02.2007, 18:57

so wie ich mit Lios schon im Ts abgequatsch habe werde ich ihn dann von Hauptbahnhof abholen.
Weiß jetzt noch ob du mit jemanden anderen schon gequatsch hast, aber wie gesagt pennen könntest dann bei mir.

so far

Si vous n'en avez aucune idée, fermez-la.

Präsentiert von
Blorin, Gott der Dummschwätzer
aka
Mr. Kopmok
SotD 4 ever & ever

ConjurusRex

Fortgeschrittener

Vorname: Tobias

WoW Name: ConjurusRex

• Nachricht senden

16

16.02.2007, 14:14

Ich werde wahrscheinlich gegen 22 Uhr da sein können.

• Nachricht senden

17

16.02.2007, 14:27

Geb dir meine Handy Nummer über Pn Conju.
@ Benny kk ich ruf dich noch mal nacher an wir könne ja von Poppenbüttel aus alle gemeinsam fahren.
DON´T BLOCK THE TRESEN
BLOCK THE SYSTEM

Glückstrahlen los!

Moruk[SotD]

Reservist

Vorname: Steven

WoW Name: Urmon

• Nachricht senden

18

16.02.2007, 16:41

ich bin der BESTE und deshlab darf ich heute länger arbeiten....

aber da ich nicht viel auf Verkehrsregeln gebe werde ich so gegen 20.15 in St. Pauli sein :D
If I can't eat it, bang it, or bet on it, it's not in my phone

• Nachricht senden

19

16.02.2007, 17:25

Passt schon gibt ja Handys!
DON´T BLOCK THE TRESEN
BLOCK THE SYSTEM

Glückstrahlen los!

Fabienna

Ex Memberin

Vorname: Melli

WoW Name: Fabienna

• Nachricht senden

20

16.02.2007, 19:12

grml warum kommt ihr alle erst so spät? ich kann nur bis 22 uhr muss dann noch weiter ne feier von nem kumpel den cihw enig sehe :-(
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill)

Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. (Albert Einstein)

Social Bookmarks