Sie sind nicht angemeldet.

Fabienna

Ex Memberin

Vorname: Melli

WoW Name: Fabienna

WoW Klasse: Krieger

• Nachricht senden

21

22.03.2007, 13:16

Also ich liebe Pferde :-) Foto von menem Pflegepferd was ich leider net mehr habe muss ich mal suchen :-) Schickes Tierchen haste Eyvi :-) Wie ich dir ja schon sagte bin eher die Westernreiterin und liebe daher die Kompakten Quater Horse :-) Cowgirl forever!

Naja hier mal nen Bild von meinen Baby meinen Kätzchen:

Das ist die Katze von meinem Bruder :-)
»Fabienna« hat folgende Datei angehängt:
  • Yuna1.jpg (65,37 kB - 193 mal heruntergeladen - zuletzt: 27.09.2008, 18:27)
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill)

Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. (Albert Einstein)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fabienna« (22.03.2007, 13:16)

Fabienna

Ex Memberin

• Nachricht senden

22

22.03.2007, 13:17

Meine Mogli als sie ganz klein war!
»Fabienna« hat folgende Datei angehängt:
  • Mogli Bett3.jpg (70,67 kB - 183 mal heruntergeladen - zuletzt: 27.09.2008, 18:27)
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill)

Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. (Albert Einstein)

Freja[SotD]

Ritterin & Spamqueen

Vorname: Laura

WoW Name: Freja

WoW Klasse: Magier

• Nachricht senden

23

22.03.2007, 13:20

<--- Katzennarr :inlove:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freja[SotD]« (22.03.2007, 13:20)

Vorname: Alex

WoW Name: Donbilbo

• Nachricht senden

24

22.03.2007, 13:21

Ich verabschiede mich erst mal aus dem Thread der wird mir zu Wendy Heft Sammler like 8).
DON´T BLOCK THE TRESEN
BLOCK THE SYSTEM

Glückstrahlen los!

Frieden ist wenn alle gleich sind sag an was wir hier haben, das Leben das wir lieben, geschützt im Schützengraben gesucht und gefunden du vergisst was du weist indem Gefühl wir wären eins... und du vergisst wie du heist... und du vergisst was du weist vergiss Romeo und Julia wann gibts Abendbrot... willst du wirklich tauschen am Ende warn sie Tod... ich werd immer für dich da sein... bist du dabei indem Gefühl wir wären zwei..

.., daß der Mensch die Motive seines Thuns oft vor allen Anderen verbirgt, bisweilen sogar vor sich selbst, nämlich da, wo er sich scheut zu erkennen, was ihn bewegt, Dieses oder Jenes zu thun...

Wenn die klügeren nachgeben geschieht nur das was die dummen wollen

official member of Squirt Crew!

Yulána

Profi

Vorname: Morbus Sudeck

WoW Klasse: -

• Nachricht senden

25

22.03.2007, 13:22

ich auch - der wird mir zu mädchenhaft ^^ :P
«Yulána schafft nimmer gute Laune!!!»:peitsche:

Freja[SotD]

Ritterin & Spamqueen

• Nachricht senden

26

22.03.2007, 13:22

Mehr Katzenbilder :lalala:

ReG Mithrael

Fortgeschrittener

Vorname: Martin

WoW Name: Martin

• Nachricht senden

27

22.03.2007, 13:29

da musste mal unter SPAM und dann Fun-Links schaun da sind irgendwo ne menge hab ich gesehen
Guild Wars

PvE:

Erzmagier Mithrael E/x 20
Jawine Shadowhunter W/x 20
Obilee Shadowhealer Mö/x 20
Numja Shadowslayer K/x 20
Dark Jawine N/x 20
Elena Shadowwing D/x 20

Freja[SotD]

Ritterin & Spamqueen

• Nachricht senden

28

22.03.2007, 13:31

Zitat

Original von ReG Mithrael
da musste mal unter SPAM und dann Fun-Links schaun da sind irgendwo ne menge hab ich gesehen

Zu viel Schrift und Blubb unter den Bildern :P

Vorname: Martin

WoW Name: Trebonius

WoW Klasse: Jäger

• Nachricht senden

29

22.03.2007, 13:31

Zitat

Original von ReG Mithrael

http://dakota-durango.com/forum/showthre…02&page=1&pp=15 ?

:lol: :lol: :lol:
............._____
...........·´\ / \ /`·.
..___.·´\¯/¯\¯/¯\¯/ `·.
.....\¯/¯\¯/¯\¯/¯\¯/...}
..¯¯¯¯||_||¯¯¯¯||_||¯¯
* ..... Cranky liebt SotD ...... *

30

22.03.2007, 13:59

Also wenn wir uns auf sowas einlassen dann wird dass hier eine unendliche Geschichte..es gibt bestimmt über 300verschiedenneHunderassen oder what ever Pferderassen Kanninchen blabla..alles launen der Natur die iedlich aussehe oder weniger niedlich und die Menschen haben aus diesen Mutationen dass gemacht was es heute ist/sind(?ka).
Ich denke solange man jedem lebewesen ein schönes Leben gewährt ist nichts Falsches daran...Das ist meine Meinung die kann man mögen oder nicht, dass ist mir egal.Hasen mit schlappohren sind auch missgeburten..na und? Solange sie nicht leiden müssen haben sie das Leben genauso verdient wie eder andere auch
Kackn0obs live on stage!!!

Freja[SotD]

Ritterin & Spamqueen

• Nachricht senden

31

22.03.2007, 14:10

*word*

Vorname: Alex

WoW Name: Donbilbo

• Nachricht senden

32

22.03.2007, 15:14

Niemand hat gesagt das sie das Leben nicht verdient haben.
Es geht mir nur darum das irgend ein Perverser Typ auf die Idee kommt Hunde zu züchten bis sie aussehen wie Raten und schon fast ne neue Spezies sind.
Ps: Die Katzen Bilder sind Imba und Monorail Cat ist the best :D.
DON´T BLOCK THE TRESEN
BLOCK THE SYSTEM

Glückstrahlen los!

Frieden ist wenn alle gleich sind sag an was wir hier haben, das Leben das wir lieben, geschützt im Schützengraben gesucht und gefunden du vergisst was du weist indem Gefühl wir wären eins... und du vergisst wie du heist... und du vergisst was du weist vergiss Romeo und Julia wann gibts Abendbrot... willst du wirklich tauschen am Ende warn sie Tod... ich werd immer für dich da sein... bist du dabei indem Gefühl wir wären zwei..

.., daß der Mensch die Motive seines Thuns oft vor allen Anderen verbirgt, bisweilen sogar vor sich selbst, nämlich da, wo er sich scheut zu erkennen, was ihn bewegt, Dieses oder Jenes zu thun...

Wenn die klügeren nachgeben geschieht nur das was die dummen wollen

official member of Squirt Crew!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Donbilbo[SotD]« (22.03.2007, 15:14)

Lucija[SotD]

Reservist

Vorname: Silvia

WoW Name: Lúcija

WoW Klasse: Schamane

• Nachricht senden

33

22.03.2007, 15:38

Ich werd euch heute Abend noch ein paar süße Bilder von meiner Schnuckelmaus "Neo" posten ;)

Fabienna

Ex Memberin

• Nachricht senden

34

22.03.2007, 18:22

hehe :-) Das erste Katzen bild, also die Katze die net so Intelligent schaut ist die Katze von meinem bruder und heißt Yuna. Das zweite Bild ist mein Baby als es klein war die Mogli!

Dinnie

Meister

Vorname: Nadine

WoW Name: Dinnie

WoW Klasse: Hexenmeister

• Nachricht senden

35

22.03.2007, 18:26

Das wird die Pferde Hassgemeinde, an die ich mich selbstverständlich anschließe. Ich mag nichma Pferdewürtschen :D

Das einzig wahre sind Hunde, Hunde über alles <3

No pain, no gain

Phibi

Forenheld

Vorname: Domme

WoW Name: Phibi

• Nachricht senden

36

22.03.2007, 18:39

Sandy

Shushu

Fabienna

Ex Memberin

• Nachricht senden

37

22.03.2007, 18:39

Naja man muss sie ja ncht gleich Hassen :-) Und zu dem Mädchen mäßig wäre es mit Pferden was zu machen ist schwachsinn aber muss ich ja nicht so viel zu sagen ausser das Pferde sehr nützliche Arbeitstiere sind die auf Farmen in amerika auch von Männern geritten werden die NICHT gleich schwul dadurch sind^^

Pferdewurst schmeckt nicht Dinnie hast du recht. Ich liebe pferde und habe es trotzdem schon gegessen.

Alucard[SotD]

Reservist

Vorname: Viktor

WoW Name: Monotonus

WoW Klasse: -

• Nachricht senden

38

22.03.2007, 19:01

Zitat

Original von Phibi[SotD]

Sandy

Shushu

'shushu' schaut irgendwie strange aus^^
Watching television is like taking black spray paint to your third eye.

Phibi

Forenheld

Vorname: Domme

WoW Name: Phibi

• Nachricht senden

39

22.03.2007, 19:04

Sie isn bissi verplant.
Hat sich jetzt schon 10 x oder so ihren Schwanz an ner Kerze verbrannt und lernts nich...^^

Mal ein normales Pic.

Eldamar[SotD]

Reservist

Vorname: hannah

WoW Name: Ellda

WoW Klasse: Druide

• Nachricht senden

40

22.03.2007, 20:05

schöne pics :)

Ich reit auf nem Isländerhof, kann ja mal pics von denen machen...

und zu der "diskussion" hier: ich mochte früher nie pferde (reit seit ca. 3 Jahren), und mag diese "Pferdemädchen" nicht. Aber reiten is ein schöner sport, man macht was mit Tieren, is an der frischen luft (wir ham keine halle^^) und lernt mit seinem Körper zu "sprechen"...
so viel dazu :rolleyes:

und ich hasse rattenhunde
und breitköpfige lanhaarkatzen
und alle Züchtungen die vom Menschen zu einer Körperform gezwungen werde, mit der sie früher oder später Probleme bekommen (z.B. Mops--> Lunge, Schäferhund --> HÜfte)
naja, meine Meinung...

unsere "Gastkatze" (Manis), ist leider vor ein paar Jahren gestorben:
I am
sofa
king
we
todded

Social Bookmarks