Sie sind nicht angemeldet.

1

30.03.2007, 15:43

Warum Eyvindur?

Es fragen mich so viele warum mein Char heißt wie er heißt..geht euch das auch so? Also bei mir ist es eigentlich ganz einfach..mein Char heiß nach meinem lieblingshasen..denn meine Ma züchtete so Hobbymäßig Kanninchen..und da hieß eben einer Eyvindur und den fand ich cool und that`s it! Wie is es bei euch? Was hat euch dazu bewegt den Namen zu wählen den ihr habt?!?
»Eyvindur« hat folgende Dateien angehängt:
  • Eyvindur_I.jpg (63,2 kB - 119 mal heruntergeladen - zuletzt: 27.09.2008, 18:27)
  • leicht_genervt.jpg (73,22 kB - 132 mal heruntergeladen - zuletzt: 27.09.2008, 18:27)
  • Eyvi_so.jpg (94,41 kB - 114 mal heruntergeladen - zuletzt: 27.09.2008, 18:27)
Kackn0obs live on stage!!!

Alucard[SotD]

Reservist

Vorname: Viktor

WoW Name: Monotonus

WoW Klasse: -

• Nachricht senden

2

30.03.2007, 15:48

Monotonus is ein lied von Endstille und nebenbei ist der char monoton :P
Watching television is like taking black spray paint to your third eye.

3

30.03.2007, 16:18

Opfistrudl = Dialekt -> Apfelstrudl
Schmeckt gut und ist österreichisch :D

EDIT: Hübsches Häschen =)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Opfistrudl« (30.03.2007, 16:20)

4

30.03.2007, 17:47

Danke, aber das is ein fieser Besen^^
Kackn0obs live on stage!!!

Vorname: Alain

WoW Name: Shily

WoW Klasse: Todesritter

• Nachricht senden

5

30.03.2007, 18:00

also ich hab beim acc erstellen einfach n namen gebraucht, da hab ich das titus magazin aufgeschlagen und da stand irgend draconos oder so,
und dann hab ich dann Draconian draus gemacht^^

[img]http://sig.allvatar.com/signatur/19152.png[/img]

Vorname: Alex

WoW Name: Donbilbo

WoW Klasse: Magier

• Nachricht senden

6

30.03.2007, 18:13

Ich Donbilbo der olle Chicksterminator der Ullum den Ring abgezogen hat.
DON´T BLOCK THE TRESEN
BLOCK THE SYSTEM

Glückstrahlen los!

Frieden ist wenn alle gleich sind sag an was wir hier haben, das Leben das wir lieben, geschützt im Schützengraben gesucht und gefunden du vergisst was du weist indem Gefühl wir wären eins... und du vergisst wie du heist... und du vergisst was du weist vergiss Romeo und Julia wann gibts Abendbrot... willst du wirklich tauschen am Ende warn sie Tod... ich werd immer für dich da sein... bist du dabei indem Gefühl wir wären zwei..

.., daß der Mensch die Motive seines Thuns oft vor allen Anderen verbirgt, bisweilen sogar vor sich selbst, nämlich da, wo er sich scheut zu erkennen, was ihn bewegt, Dieses oder Jenes zu thun...

Wenn die klügeren nachgeben geschieht nur das was die dummen wollen

official member of Squirt Crew!

Shakura[SotD]

Ehrenritter

Vorname: Martin

WoW Name: SunAndBass

WoW Klasse: Todesritter

• Nachricht senden

7

30.03.2007, 18:27

ins namensfeld klicken und den kopf einmal kräftig richtung tastatur schleudern. hilft ungemein bei der namensfindung, vor allem geeignet für solche unkreativen leute wie ich :D

"Die Musik tut eine unbeschreibliche Wirkung auf mich, oft ist's wie eine Krankheit, aber nur periodisch;
ich sage Dir, eine bewegliche, nicht gerade traurige Musik, oft eine fröhliche, kann mir manchmal mein Innerstes lösen."

"When the power of love overcomes the love of power, the world will know peace."

8

30.03.2007, 18:29

Zitat

Original von Shakura[SotD]
ins namensfeld klicken und den kopf einmal kräftig richtung tastatur schleudern. hilft ungemein bei der namensfindung, vor allem geeignet für solche unkreativen leute wie ich :D
Hat die Tasta danach noch funktioniert oder musstes du wegen ner kaputten Tasta nen Tag warten um zu zocken? ^^

Reclam2

Fortgeschrittener

Vorname: Andy

WoW Name: reclam

• Nachricht senden

9

30.03.2007, 18:46

mir is nix eingefallen und wir haben in der schule grad son buch gelesen, das vom verlag reclam war. Deswegen reclam ;)

Vorname: Alex

WoW Name: Donbilbo

WoW Klasse: Magier

• Nachricht senden

10

30.03.2007, 18:49

:rofl:
DON´T BLOCK THE TRESEN
BLOCK THE SYSTEM

Glückstrahlen los!

Frieden ist wenn alle gleich sind sag an was wir hier haben, das Leben das wir lieben, geschützt im Schützengraben gesucht und gefunden du vergisst was du weist indem Gefühl wir wären eins... und du vergisst wie du heist... und du vergisst was du weist vergiss Romeo und Julia wann gibts Abendbrot... willst du wirklich tauschen am Ende warn sie Tod... ich werd immer für dich da sein... bist du dabei indem Gefühl wir wären zwei..

.., daß der Mensch die Motive seines Thuns oft vor allen Anderen verbirgt, bisweilen sogar vor sich selbst, nämlich da, wo er sich scheut zu erkennen, was ihn bewegt, Dieses oder Jenes zu thun...

Wenn die klügeren nachgeben geschieht nur das was die dummen wollen

official member of Squirt Crew!

Vorname: Martin

D3 Name: Hä?

WoW Name: Wie jetzt?

WoW Klasse: -

• Nachricht senden

11

30.03.2007, 20:08

nur so btw:

...............
If you like to gamble, I tell you I'm your man
You win some, lose some, it's -all- the same to me
The pleasure is to play, it makes no difference what you say
I don't share your greed, the only card I need is
The Ace Of Spades

12

30.03.2007, 20:10

:rofl:

wie ich zu meinem Namen kam...

ich bin einfach ein großer Herr der Ringe-Fan. Deswegen hießen meine letzten ~5 Chars (D2 / WoW) alle nach einem Charakter in der HdR-Saga. Aragorn ist mein Lieblingcharakter, deswegen habe ich mich nach ihm genannt, wobei mir Aragorn zu verbreitet und zu lang war - deswegen nahm ich dann einfach seinen Namen den er hatte, nachdem er König wurde.

Elbenstein heißt übrigens auch Elessar, ist nur deutsch - Elessar bedeutet das gleiche in Elfisch. ^^

Edit: @Nogo: ja, ist ja nicht schlimm ... ^^ dann gibts den Thread halt nochmal.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kanan« (30.03.2007, 20:11)

Social Bookmarks