Sie sind nicht angemeldet.

Phibi

Forenheld

Beiträge: 1 675

Vorname: Domme

WoW Name: Phibi

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

1

19.04.2007, 00:11

Happy Birthday, mein Claymore!

Für alle, die denken das es um den Druiden Claymor geht, sorry.
Um den geht es hier nicht ^^


Es geht hierum:



19. April 2006
Genau 1 Jahr ist es jetzt her...
Wie schnell die Zeit vergeht...

Happy Birthday, mein kleines Grand Marshal's Claymore xD


Die Zeit davor war hart, aber hat mir viele Freunde beschert (<3 Micha, Melli, Myst, Barlow, Drook, Zacka (<33333) und alle andren verrückten) aber auch einiges gekostet (</3 mein Verstand)...

Wie seht ihr das so allgemein?
Was habt ihr die letzten 12 Monate so erlebt und durchgemacht?
Findet ihr auch das die Zeit zu schnell vergeht?



/discuss :D


2

19.04.2007, 05:01

Ja, die Zeit vergeht zu schnell, ich vermisse BWL und AQ40... sogar MC und ZG... wie so vieles vom alten WoW.

Ich weiß noch die anstrengende Zeit, wo ich LV60 wurde und zwischen dem RL, irgendwie noch Raiden konnte und regelmässig ein Mindestmaß an Ehre machte.

Das Bild finde ich übrigens sehr schön...

claymor

unregistriert

3

20.04.2007, 15:18

:rofl:

ich dachte erst was ist den jetzt falsch gelaufen? :D

4

20.04.2007, 17:34

Dafür ein Thread *hust* ?!

Social Bookmarks