Sie sind nicht angemeldet.

Freja[SotD]

Ritterin & Spamqueen

Beiträge: 12 250

Vorname: Laura

WoW Name: Freja

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

1

02.05.2007, 15:06

Mobbender Spieler aus Mexiko verprügelt

"Schon mal etwas von Real Life PVP gehört? Wir zumindest nicht, man lässt sich aber gern belehren: Der mexikanische World of Warcraft-Spieler Bronco Carson hat am vergangenen Samstag die Polizei alarmiert, weil drei Männer in sein Heim eingedrungen sind, seinen Computer zerstörten und mit Stöcken auf seine Arme einschlugen. Carson trug zwei gebrochene Finger und ein verstauchtes Handgelenk davon.

Die Hintergründe dieser Tat sind indes weitaus haarsträubender: Scheinbar schikanierte Carson eine weibliche WoW-Spielerin über längere Zeit um ihr "das Vorrankommen zu erschweren". Er verfolgte sein Opfer um es dann auf hinterhältige Art und Weise in die ewigen PVP-Jagdgründe zu schicken.

Die junge Dame machte ihrem Ärger zunächst mit bitterbösen Nachrichten Luft um dann letztendlich ihren Ehemann zur Wohnung des Stalkers zu schicken. Carson sagte später, dass er den Fehler gemacht habe, der Dame seinen Wohnort zu verraten und sie mit der Frage "ob ihr Partner Manns genug sei, es mit ihm aufzunehmen" zu provozieren.

Tja, dumm gelaufen. Aber ein echter Gentleman stänkert eben nicht mit Frauen"


Kommt mir irgendwie bekannt vor. :rolleyes:

Blorin[SotD]

Hoher Rat

Beiträge: 1 640

Vorname: Benny

WoW Name: Kopmok

WoW Klasse: Todesritter

  • Nachricht senden

2

02.05.2007, 15:22

omfg eyh ...gibt echt leute die RL und VL nicht mehr ausseindern halten können...

aber wtf ... ich würde doch nie jemanden den ich gerade gegankt hab meine adresse sagen :D



Si vous n'en avez aucune idée, fermez-la.

Präsentiert von
Blorin, Gott der Dummschwätzer
aka
Mr. Kopmok
SotD 4 ever & ever

3

02.05.2007, 16:53

Go and play PvE, Nôob!


Ja, spricht für sich... man kann es zwar übertreiben mit dem PvP, auf PvP-Servern, aber wer das nicht verkraftet, soll auf einem PvE/RPG-Server spielen, Pech! :)

War aber irgendwie klar, dass das Opfer ne Frau sein musste... :rolleyes:


PS. WTF, übersetzt das Forum neuerdings automatisch Wörter? xD Ich habe da ganz bestimmt nicht "Neuling" hingeschrieben ...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kanan« (02.05.2007, 16:58)


Blorin[SotD]

Hoher Rat

Beiträge: 1 640

Vorname: Benny

WoW Name: Kopmok

WoW Klasse: Todesritter

  • Nachricht senden

4

02.05.2007, 17:06

ich nehme mal an das das der schimpfwort filter ist :)

noob



Si vous n'en avez aucune idée, fermez-la.

Präsentiert von
Blorin, Gott der Dummschwätzer
aka
Mr. Kopmok
SotD 4 ever & ever

5

02.05.2007, 17:21

Neuling ist doch auch ein Schimpfwort - theoretisch ist alles ein Schimpfwort, es kommt immer auf das Verständnis der jeweiligen Person und die Art, wie es angewendet wird, an. Sinnlos.

Odin

Ex-Mitglied

Beiträge: 367

Vorname: Stephan

WoW Name: Stephan

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

6

02.05.2007, 19:22

ô.O


Ich weiß nicht was dümmer ist.
Die Adresse verraten oder die andere Person verprügeln.
Und wenn er nun die Adresse einer anderen Person angegeben hätte?
Dann wäre ein "Zivilist" verprügelt worden.
Don't try to live so wise
Don't cry 'cause you're so right
Don't dry with fakes or fears
'cause you will hate yourself in the end

BB Code Rechte wären schon toll :rolleyes: :bonk:

Freja[SotD]

Ritterin & Spamqueen

Beiträge: 12 250

Vorname: Laura

WoW Name: Freja

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

7

03.05.2007, 14:18

Auch heute ist die Kuriositätenkiste wieder äußerst freigiebig: Ein unbedarfter World of Warcraft-Spieler in Geldnöten hat bei einem der unzähligen und verpöhnten Internet-Goldanbieter ein beträchtliches Sümmchen von 100 virtuellen Goldmünzen gekauft. Geplant war, die Summe über den spielinternen Postversand zu übermitteln, verteilt auf mehrere Pakete a 2 x 22 und 1 x 56 Münzen. Die letzte Lieferung (also mit 56 Gold die Größte des Pakets) kam jedoch nie an.

Auf die Frage, nach deren Verbleib verwies man den unglücklichen Käufer auf das offizielle Forum. Er solle seine Beschwerde dort bitte offiziell verkünden, um eventuelle Hilfestellung zu erhalten. Gesagt, getan. In aller Öffentlichkeit plaudert der Gute dort nun über seine Miserie sämtliche Details des Vorgangs aus. Der Thread trägt mittlerweile auf insgesamt sieben Seiten zur allgemeinen Erheiterung bei. Für den gutgläubigen Käufer gab es natürlich die gerechte Strafe: Sollte das Gold doch irgendwann einmal ankommen, wird es ihm wenig nützen - sein Account dürfte mittlerweile gesperrt worden sein.




:weird: :wall: :rofl:

Sukiz

Erleuchteter

Beiträge: 1 609

Vorname: timo

WoW Name: timo

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

8

03.05.2007, 14:22

wurd gern mal sehen was der geschrieben hat :D

Freja[SotD]

Ritterin & Spamqueen

Beiträge: 12 250

Vorname: Laura

WoW Name: Freja

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

Phibi

Forenheld

Beiträge: 1 675

Vorname: Domme

WoW Name: Phibi

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

10

03.05.2007, 14:42

Und das für die lächerliche Summe von 100 Gold @ 2. Link.
Ich lieg am Boden :D


11

03.05.2007, 16:02

lol wie geil :D
I have no idea what you're talking about... so here's a bunny with a pancake on it's head.

Nakri[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 3 803

Vorname: Fabian

WoW Name: Lenaria

WoW Klasse: Priester

  • Nachricht senden

12

03.05.2007, 16:41

lol, es gibt schon dämliche leute :D
"The 'Net is a waste of time, and that's exactly what's right about it."

13

03.05.2007, 16:44

Zitat



:D Und wie er sich die ganze Zeit im Forum verteidigt... "WHAAATT?!?!?!" I DIDN'T KNOW IT IS ILEGAL"... :rofl: na dann Prost...

hOtDoG[SotD]

Erleuchteter

Beiträge: 1 577

Vorname: Ronny

WoW Name: Hotdog

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

14

03.05.2007, 17:46

tja, was sagt man dazu.... noob

Edit: Ich find Neuling wird ab jetzt das beste aller Schimpfwörter hier :rofl:

HdRO-Patch-Notes - 2. Mai 2007
Spezifisch für Europa:

* Der NSC Nási, was auf Französisch als Nazi übersetzt wird, heißt nun Morór.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hOtDoG[SotD]« (03.05.2007, 17:46)


Beiträge: 601

Vorname: Alain

WoW Name: Shily

WoW Klasse: Todesritter

  • Nachricht senden

15

03.05.2007, 18:12

der ist ja hart peinlich rofl^^
_____________________________________________

[img]http://sig.allvatar.com/signatur/19152.png[/img]

Social Bookmarks