Sie sind nicht angemeldet.

Vorname: Kristina

WoW Name: Nuriya

WoW Klasse: -

• Nachricht senden

1

23.02.2005, 15:34

Alltäglicher Wahnsinn

Mir ist gerade so aufgefallen, das ich eigentlich viel erzählen könnt und mir auch hin und wieder:rolleyes: , naja fast täglich ;) ...ok, ok, eigentlich täglich:D irgend was in meinem Alltagschaos passiert, was man mal erwähnen könnte.....nicht das es wen interessiert:keks: aber vielleicht kommt ja irgend etwas witziges dabei raus:freakout: zudem ist mir mal aufgefallen, das ich manches noch sagen möcht, aber hier kein Thema ist, wo man mal son sabbelkram los werden kann......also...HIER ist es:

Ich mach mal den Anfang:

So....also Heute, Eros, deine Schneeladung ist endlich hier eingetroffen....es herrscht Chaos im Norden....wahnsinnige 5 cm Schnee:jump: ....mein Weg zur Schule gestallte sich heute sehr interessant...ich sah viele LKW´s in Gräben, einige Busse daneben und zu allem übel hatte ich es eilig ( war mal wieder spät dran) und konnte geduldig ( haha..ich und geduldig)...hinter einem Opa mit Hut herfahrenX( ....er schaffte es so gerade die 30 Km/h zu erreichen( 1x).....jedoch waren es meistens nur 20 km/h.:sniper:
Mit 45 minuten verspätung erreichte ich die Schule um.....ich sage es nur ungern, aber so ist leider die Realität...haltet euch fest.....eine Schachtel aus Karton zu erarbeiten( basteln darf ich net sagen....aber es träfe besser zu^^)....herjeh...macht das mal 4 stunden lang.....:weird:

Viel schöner wird es dann morgen;( , es sind noch mal 3 cm Schnee angekündigt:lol: ....Eros.....hast 2 Lkw´s geschickt????

Oh und @Fuli, mich würd ja noch brennend deine Abhandlung über Menschenrecht interessieren.......wie weit biste???

So, das war mein heutiger Sabbelschnack....(vorerst...es ist ja noch früh^^)
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

aLtHaN

Profi

Vorname: Nennt mich Henry :D

WoW Name: Visible

• Nachricht senden

2

23.02.2005, 15:42

RE: Alltäglicher Wahnsinn

lolz ich hatte es heute besser^^

in schleswig holstein ist der uinterrich an allen schulen, auch berufschulen ausgefallen, wegen unzumutbarer verhältnisse (schneesturm, ect) gut ich wusste davon heute morgen nix. mach mich schön fertig und lass mich zum bus fahren nachdem ich die vereiste garage aufbrechen musste weil zugefroren.. fahr dann mit muddi zur bushalte. warte auf bus steig ein.. dann im nächsten kaff ruft mich kumpel an und sagt das schule ausfällt..(wobei mir das schon früher hätte einfallen können da bus leeerer als sonst)gut ich dachte einerseits scheiße, andererseits geiloo, super wie kam ich nu wieder nahc hause.. ich bis zu der bushalte gefahren wo zur gleichen zeit wo wir ankommen ein bus zurück fährt.dann ne std später endlich zu hause und ab inne Koje ^^und dann schön bis 13.30 geschnarcht :D und nu hcok ich hier alleine im ts rum ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »aLtHaN« (23.02.2005, 15:42)

• Nachricht senden

3

23.02.2005, 15:49

äh bäh *pöbel muss^^* das kommt davon, wer lange schlafen kann, kann auch allein im TS hocken:keks: .....ich schau mal, ob du noch allein bist......^^

Eros

Ex-Mitglied

Vorname: Eros

WoW Name: Eros

• Nachricht senden

4

23.02.2005, 16:41

Zitat

Original von Wolfmoon[SotD]
äh bäh *pöbel muss^^* das kommt davon, wer lange schlafen kann, kann auch allein im TS hocken:keks: .....ich schau mal, ob du noch allein bist......^^

Ähm habs vergessen 3 Ladung kommt auch noch Huääää ^^

[ - † D I A B L O I I † - ]

Spamme um die Weltherrschaft so lange du kannst...(By Pinky & Brain)

Italia Weltmeister 2006

Fulgrim

Ex-Mitglied

Vorname: Dennis

WoW Name: Dennis

• Nachricht senden

5

23.02.2005, 16:56

Arg, nicht Menschenrechte, versuch einer Definition zum Thema Mündiger Mensch. Isch guck mal das ich es noch bis Freitag mal fertig bekomme. :)

• Nachricht senden

6

23.02.2005, 17:43

Mündiger Mensch........:D ......oh bitte bis Freitag, das muss ich lesen!!!!!!!!!!!8)

Social Bookmarks