Sie sind nicht angemeldet.

hOtDoG[SotD]

Erleuchteter

Vorname: Ronny

WoW Name: Hotdog

WoW Klasse: Hexenmeister

• Nachricht senden

1

17.05.2007, 16:36

Heute ist mal wieder so ein Tag...

Heute ist mal wieder so ein Tag, an dem Man(n) alle Frauen links liegen lassen darf und sich die Birne zuschütten kann.
Darum wünsche ich allen Herren hier, und natürlich mir auch
ALLES GUTE ZUM HERRENTAG

Mich wundert, dass keiner von unseren Spamm0rn sowas erstellt hat, aber es sind wohl alle mitm Fahrrad unterwegs oder besoffen :rofl:

HdRO-Patch-Notes - 2. Mai 2007
Spezifisch für Europa:

* Der NSC Nási, was auf Französisch als Nazi übersetzt wird, heißt nun Morór.

2

17.05.2007, 17:00

Ach wayne, es gibt so viele Feiertage, im Endeffekt haben die meisten nur den Sinn, ein freier Tag zu sein ;P

na ja, trotzdem alles gute mir selbst und allen anderen zum Vatertag :rolleyes:

3

17.05.2007, 17:48

RE: Heute ist mal wieder so ein Tag...

Zitat

Original von hOtDoG[SotD]

Darum wünsche ich allen Herren hier, und natürlich mir auch
ALLES GUTE ZUM HERRENTAG

a,
Es heißt VATERTAG wofür die wenigsten hier wohl schon ein Anrecht haben zu feiern.

b,
Ein Herr oder Mann ist man erst wenn man:
- einen Baum gepflanzt
- ein Haus gebaut
und
- ein Sohn gezeugt hat.

Aber Dir sei verziehen Weib. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kleinhirn« (17.05.2007, 17:49)

4

17.05.2007, 18:07

:rofl: du hast so recht xD armer Hotdog :)

Sepukko[SotD]

unregistriert

5

17.05.2007, 18:09

Zitat

Wikipedia
Der volkstümliche Vatertag wird in Deutschland am christlichen Feiertag „Christi Himmelfahrt“ gefeiert, dem zweiten Donnerstag vor Pfingsten. Er wird auch als Männertag oder (in der ehemaligen DDR) Herrentag bezeichnet.

damit wäre das geregelt ^^

Zitat

Wikipedia
Aufgrund des erhöhten Alkoholkonsums und den häufig durchgeführten Massenveranstaltungen (hierzu zählen u. a. gemeinschaftliche Ausflüge, z.B. Grillausflüge, Ausflug an den Angelsee), gibt es, wenn man die Statistik betrachtet, am Vatertag erheblich mehr Schlägereien als an gewöhnlichen anderen Tagen. Laut dem Statistischen Bundesamt steigt die Zahl der durch Alkohol bedingten Verkehrsunfälle an Christi Himmelfahrt auf das Dreifache des Durchschnitts der sonstigen Tage an und erreicht einen Jahreshöhepunkt.

:D

naja ich gratuliere mir dann selbst obwohl ich die kriterien von kleini nicht erfülle :)

fanTi[SotD]

Ritter & Spamlord

Vorname: Lutz

WoW Klasse: -

• Nachricht senden

6

17.05.2007, 18:10

bäume muss ich auf der arbeit pflanzen =)
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir, deine Macht reichst du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein Heiliges Band, wir waten durch ein Meer voll Blut, gib uns dafür Kraft und Mut!

hOtDoG[SotD]

Erleuchteter

Vorname: Ronny

WoW Name: Hotdog

WoW Klasse: Hexenmeister

• Nachricht senden

7

18.05.2007, 10:26

kleinis Kriterien sind mir egal, hier heißt dat Herrentag und gesoffen hab ich trotzdem :P

HdRO-Patch-Notes - 2. Mai 2007
Spezifisch für Europa:

* Der NSC Nási, was auf Französisch als Nazi übersetzt wird, heißt nun Morór.

Social Bookmarks