Sie sind nicht angemeldet.

fanTi[SotD]

Ritter & Spamlord

Beiträge: 12 734

Vorname: Lutz

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

1

17.05.2007, 18:18

Webhosting

Huhu,

mir kommt grad so nen Gedanke

Wer oder was hostet eigentlich das Forum? Ist das privat gekaufter Space und was für Daten hat das Angebot etc. =)

Was noch wichtiger ist:

Ich suche selbst Webspace, nicht viel MB, ohne Werbung und son Stuff...kann mir jmd privat was anbieten? =)

will halt nur ab und zu ma was uploaden (nix w4r3z) oda so
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir, deine Macht reichst du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein Heiliges Band, wir waten durch ein Meer voll Blut, gib uns dafür Kraft und Mut!

Sepukko[SotD]

unregistriert

2

17.05.2007, 18:27

wie es beim forum is hab ich kp

aber ich benutze arcor zum hochladen. da gibs 50 mb gratis (wenn du mehr brauchst meldest du dich mehrmals an)

und wenn du ne page machen willst mit php und mysql und so solltest du dich bei ohost anmelden (auch kostenlos)

Blorin[SotD]

Hoher Rat

Beiträge: 1 640

Vorname: Benny

WoW Name: Kopmok

WoW Klasse: Todesritter

  • Nachricht senden

3

17.05.2007, 18:35

wer genau der webspace anbieter unserer page ist weiß ich auch nicht, ich persönlich bin kunde bei strato (ist allerdings kostenpflichtig) habe dort 10 domains und insgesamt 3 Server. Kosten Faktor bei strato ab 9,99€ im Monat.

Guter service usw. 99% erreichbarkeit garantiert uvm.



Si vous n'en avez aucune idée, fermez-la.

Präsentiert von
Blorin, Gott der Dummschwätzer
aka
Mr. Kopmok
SotD 4 ever & ever

fanTi[SotD]

Ritter & Spamlord

Beiträge: 12 734

Vorname: Lutz

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

4

17.05.2007, 18:51

joa aber für vllt 1 oder 2x was hochladen wollt ich nix kaufen..und ne HP machen naja..schaut sich eh kein Schwein an :D
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir, deine Macht reichst du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein Heiliges Band, wir waten durch ein Meer voll Blut, gib uns dafür Kraft und Mut!

Sepukko[SotD]

unregistriert

5

17.05.2007, 19:46

also wenn du nur html verwenden willst ist eigentlich arcor optimal

fanTi[SotD]

Ritter & Spamlord

Beiträge: 12 734

Vorname: Lutz

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

6

17.05.2007, 20:43

ka obs noch so is, aber damals musste man sich da richtig anmelden mti adrersse und so und hat auch post bekommen :D

ich war ma bei arcor, zugang is weg aber HP steht noch :D

€: wo muss ich denn bei arcor da hin? muss ich mich über den PIA anmelden und krieg dannd en Webspace oder muss ich Kunde sein?!
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir, deine Macht reichst du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein Heiliges Band, wir waten durch ein Meer voll Blut, gib uns dafür Kraft und Mut!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fanTi[SotD]« (17.05.2007, 20:46)


Social Bookmarks