Sie sind nicht angemeldet.

Moruk[SotD]

Reservist

Beiträge: 2 893

Vorname: Steven

WoW Name: Urmon

WoW Klasse: Todesritter

  • Nachricht senden

1

19.05.2007, 15:03

Starcraft 2 Incomming :d

Gerade wurde auf der Eröffnungs-Pressekonferenz des Blizzard WWI in Korea das neueste Spiel der Spieleschmiede verkündet. Wir haben die PK live auf IGN verfolgt. Ergebnis der ganzen Sache war, dass Starcraft 2 offiziell angekündigt und ein Video mit Ingame-Sequenzen gezeigt wurde.

Langsam kommen immer mehr Infos aus Korea. Das Aktuelle zusammen gefasst:

Lead Designer ist Dustin Browder. Er arbeitete an BC mit und war früher bei EA an der Command & Conquer-Reihe (Red Alert 2, Generals) und zuletzt an Schlacht um Mittelerde 1 und 2 beteiligt.
Viele bekannte Einheiten, wie die kleinen Zerglinge, Blagerungspanzer oder auch die Berserker sind wieder mit dabei. Viele Einheiten haben neue Fähigkeiten bekommen und wurden verbessert. Es gibt auch komplett neue Einheiten oder modifizierte bekannte.
Eine neue Rasse wurde bis jetzt noch nicht angekündigt, ist aber sehr wahrscheinlich, das dies im laufe des Jahres noch geschieht.
If I can't eat it, bang it, or bet on it, it's not in my phone

Nakri[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 3 803

Vorname: Fabian

WoW Name: Lenaria

WoW Klasse: Priester

  • Nachricht senden

2

19.05.2007, 15:24

ick freu mir, haben auch schon screenshots on gestellt :D
haben unter blizzard.de ne komplette sc2 page gelauncht :D
"The 'Net is a waste of time, and that's exactly what's right about it."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nakri[SotD]« (19.05.2007, 15:30)


3

20.05.2007, 00:23

Ich könnt echt kotzen.....

Sepukko[SotD]

unregistriert

4

20.05.2007, 02:49

ich auch...
generals usw waren jetzt net so die renner (imho)


und d3 hätte auch nicht geschadet...naja

5

20.05.2007, 02:56

Schwarzmaler :P Schon mal ein Blizzard-Spiel gespielt, was nicht _wenigstens_ die Wertung "Ausgezeichnet" in 95% aller Spielezeitschriften bekommen hat?

Nein? :rolleyes: Wieso habt ihr dann solche Angst, das sie nach über 10 Jahren plötzlich Mist bauen? Wird nicht passieren.

Und btw. überrascht es mich in etwa 1% das es SC2 ist...

- WoW 2 ist in Planung/Entwicklung, weiß jeder

- D3 ist noch zu früh und wäre angesichts WoW + BC nicht wirklich logisch

- SC2 erwarten extrem viele Menschen, es ist nachwievor extrem Beliebt und Blizzard verdient damit unsummen, allein in Korea.



Also ganz klare Sache... btw. noch ein Indiz, wieso es eh SC2 sein musste: Blizzard hat angekündigt das "neue Spiel" in Korea anzukündigen, wieso wohl? Weil dort Starcraft besonders beliebt ist... ;)

Sepukko[SotD]

unregistriert

6

20.05.2007, 15:30

lol wow2 ohne scheiß? :eek:

naja stimmt schon, blizzard bekomms hin und sc war wirklich dran, aber gleich danach will ich d3 haben ;)

Snowfox

Forenheld

Beiträge: 1 628

Vorname: Daniel

WoW Name: Tanj

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

7

20.05.2007, 19:51

<3 SC, das is eines meiner most played games ever!!!^^
"Dream as if you´ll live forever, live as if you´ll die today." James Dean 1931-1955

Sepukko[SotD]

unregistriert

8

23.05.2007, 11:04

ich hab mir grad das 450mb gameplay vid gezogen. also des sieht doch sehr fein aus :P

http://eu.starcraft2.com/movies.xml

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sepukko[SotD]« (23.05.2007, 11:04)


9

23.05.2007, 16:15

Gerüchten zufolge wird bald noch Diablo 3 und WoW (2. Addon) angekündigt... ^^

Social Bookmarks