Sie sind nicht angemeldet.

Freja[SotD]

Ritterin & Spamqueen

Beiträge: 12 250

Vorname: Laura

WoW Name: Freja

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

1

20.06.2007, 10:24

Ssc - Omg

http://www.buffed.de/news/2143/wow-zugan…s-auge-entfernt

Faulheit zahlt sich aus. :rofl:

Naja mache die Q trotzdem zu Ende. :rolleyes:

Kosakaro[SotD]

Ehrenritter & dienstältestes Mitglied

Beiträge: 1 312

Vorname: Swen

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

2

20.06.2007, 12:45

Find ich eigentlich ganz gut das ewige rumgefarme is doch eh nur da damit die Spieler aufgehalten werden weil sonst Blizz niemals mit dem content nachkommen würde.
Und eigentlich war da ja schon immer der fall nur das bis anhin die Bosse einfach schwerer waren und wenn der zeitpunkt für neuen Content da war wurden die genervt also alles bleibt beim alten nur ne andere Taktik ;)

Freja[SotD]

Ritterin & Spamqueen

Beiträge: 12 250

Vorname: Laura

WoW Name: Freja

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

3

20.06.2007, 12:52

Und bekommt man schon mit dem Patch von heute eine Belohnung, wenn man die Q trotzdem abschließt? :confused:

Snowfox

Forenheld

Beiträge: 1 628

Vorname: Daniel

WoW Name: Tanj

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

4

20.06.2007, 13:00

Total bescheuert , wer es nicht mal gebacken bekommt diese Instanzen auf Heroic zu Meistern hat auch nichts in den Raidinstanzen verloren.

Naja, am ende werden die Leute das dann schon auch merken. Hoffentlich sind wenigstens die Belohnungen die es geben soll was brauchbares (naaaa klar).
"Dream as if you´ll live forever, live as if you´ll die today." James Dean 1931-1955

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snowfox« (20.06.2007, 13:06)


5

20.06.2007, 13:01

Juhu, kein arka heroic!!!11

Freja[SotD]

Ritterin & Spamqueen

Beiträge: 12 250

Vorname: Laura

WoW Name: Freja

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

6

20.06.2007, 13:03

Zitat

Original von Snowfox[SotD]
Total bescheuert , wer es nicht mal gebacken bekommt diese Instanzen auf Heroic zu Meistern hat auch nichts in den Raidinstanzen verloren.


Geht ja nicht ums meistern, sondern das Codewort lautet "Zeit". Viel Zeit investieren um die ganzen Instanzen durch Ruf auf Heroic zu bekommen. Diese Zeit haben nicht alle, trotzdem wollen diese genauso nach SSC usw. wie alle anderen. ;)

7

20.06.2007, 13:05

An all diejenigen die jetzt rummeckern:

Ich kann mich erinnern das ca. 80-90% der Gilde der Meinung war, das ewige rumgefarme der ewig gleichen Instanzen, das nervige Rufgefarme etc. hätte WoW kaputtgemacht...

Wenn also diese Leute die ständig deswegen am meckern waren, wegen Prequests usw., jetzt wieder meckern, dann ist das absolut lächerlich ... insbesondere, wenn man bedenkt das wir nun einfach The Eye gehen können und nicht noch wochenlang warten müssen, bis jeder die PreQuest hat.

Und wen es einfach nur ärgert, dass er umsonst Instanzen gegangen ist ... who cares ... pech gehabt, das Spiel wird halt fortwährend verbessert. Genauso wie z. B. Illidan etc. verstärkt werden, damit es spätere Gilden nicht so leicht haben...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kanan« (20.06.2007, 13:05)


Snowfox

Forenheld

Beiträge: 1 628

Vorname: Daniel

WoW Name: Tanj

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

8

20.06.2007, 13:09

Hmm, aber irgendwie Freu ich mich schon auf das ganze gewhine das da noch kommen wird, von wegen alles viel zu schwer weil die Leute entweder nicht richtig Spielen können oder einfach schlichtweg unter equipped da rein rennen.

Die ganzen Learn 2 Play threads werden amüsant ~~.
"Dream as if you´ll live forever, live as if you´ll die today." James Dean 1931-1955

9

20.06.2007, 13:14

Vielleicht wird WoW dann auch mal mehr, was es mal war ... BC ist einfach so ein ... "ich spiel zwar WoW, aber... hm... das Gefühl ist weg" ... Northrend kann nur besser werden, glaube ich... ganz BC ist darauf aufgebaut, das die Leute intensives Wissen von Warcraft II & III haben. Wenn das nicht da ist, gibt es kaum Spieltiefe (was bleibt, ist die Itemsucht und der Spaß abzüglich der Spieltiefe). Der Punkt ist aber, WoW Classic war genauso, jedoch wurde vieles besser vermittelt und darüber hinaus, hatte die alte Welt einfach viele Ähnlichkeiten, sagen wir mal... aus anderen Fantasies, oder auch zur realen Welt, die es in BC definitiv nicht gibt, was nochmal die Spieltiefe von BC vermindert. Ergo .. da Northrend nur ein neuer Kontinent des Originals ist, kann es einfach nur viel besser als BC werden, außer Blizzard verhunzt das Szenario komplett.

Snowfox

Forenheld

Beiträge: 1 628

Vorname: Daniel

WoW Name: Tanj

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

10

20.06.2007, 13:19

Man kann hoffen... wär nicht das erste mal das Blizz mist baut.

Ich Freu mich jetzt erstmal auf StarCraft 2 ;).
"Dream as if you´ll live forever, live as if you´ll die today." James Dean 1931-1955

Social Bookmarks