Sie sind nicht angemeldet.

hOtDoG[SotD]

Erleuchteter

Beiträge: 1 577

Vorname: Ronny

WoW Name: Hotdog

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

1

29.06.2007, 13:55

Mittelerde-Anzeiger Nr.1

Ich hab mir mal ebend was überlegt, ich glaub ich mach das mal wöchentlich...

Skandal in Mittelerde!

Mordor// Einem Menschen wird vorgeworfen Sex mit einer Minderjährigen gehabt zu haben. Der Beschuldigte wird zurzeit in Minas Morgul gefangen gehalten von den orkischen Behörden. Sein einziger Kommentar lautet: “Sie sagte sie wäre ein Hobbit und darum habe ich mich nicht weiter über dir Größe gewundert.“ Auf Nachfragen, ob er denn die Füße kontrolliert habe um sicherzustellen, dass das Mädchen auch ein Hobbit sei, äußerte der Beschuldigte sich nicht. Nachdem die Tat bekannt wurde, setzte der Rat von Bruchtal eine Krisensitzung für die nächste Woche an. Auch protestierten diverse Hobbitverbände, dass es gegen die Natur sei, wenn sich Menschen und Hobbits aufeinander einlassen. Von der Minderjährigen erhielten wir keinen Kommentar.

Andu

Hinweis: Alles ist frei erfunden. Ähnlichkeiten mit aktuellen Zufällen und/oder Personen sind rein zufällig und nicht beabsichtigt.

HdRO-Patch-Notes - 2. Mai 2007
Spezifisch für Europa:

* Der NSC Nási, was auf Französisch als Nazi übersetzt wird, heißt nun Morór.

Freja[SotD]

Ritterin & Spamqueen

Beiträge: 12 250

Vorname: Laura

WoW Name: Freja

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

2

29.06.2007, 13:58

Ja, totaaaaaaaaaaler Zufall :rolleyes: :D

hOtDoG[SotD]

Erleuchteter

Beiträge: 1 577

Vorname: Ronny

WoW Name: Hotdog

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

3

30.06.2007, 11:39

Ich bin offen für Kritik und Anregung ^^

HdRO-Patch-Notes - 2. Mai 2007
Spezifisch für Europa:

* Der NSC Nási, was auf Französisch als Nazi übersetzt wird, heißt nun Morór.

Social Bookmarks