Sie sind nicht angemeldet.

1

04.07.2007, 19:12

Zeitungsartikel Zürich

WEB NEWS Mittwoch, 4. Juli 2007

"World of Warcraft": Inniges Liebesdrama im Monsterland

Verbotene Liebe in Azeroth:
Eine 31-jährige Australierin traf im Online-Spiel "Worl of Warcraft" ihren Traummann. Weil der 17-Jährige in den USA lebt, wollte sie ihn kurzerhand entführen.

Sie war eine Magierin, er ein Krieger - und ihre Liebe buchstäblich grenzenlos. Als Tamara Broome aus Adelaide in "World of Warcraft" mit einem Amerikaner Monster killte, funkte es zwischen den beiden.
Das war vor einem Jahr. Es folgten Hunderte von elektronischen Liebesschwüren. Per E-Mail schmiedeten die beiden gar Heiratspläne. Um ihre Absichten umzusetzen, flog Broome vor zwei Wochen nach North Carolina.
Dort erwartete die Frau statt Liebesglück eine Hiobsbotschaft: Die Eltern ihres jugendlichen E-Lovers wollten nichts von einer Heirat wissen.
Kurzerhand beschloss Broome, den Jungen nach Australien auszuschaffen.
Bloss: Am Tag der Abreise wurden die beiden von der Polizei abgefangen. DIe Australierin sitzt nun bis zur Verhandlung für eine Kaution von 2,5 Millionen Dollar in Haft. Sollte das Gericht sie wegen Verführung Minderjähriger verurteilen, drohen ihr zwei Jahre Gefängnis.


lol?

Sivvi

Tucx

Fortgeschrittener

Beiträge: 187

Vorname: Martin

WoW Name: Martin

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

2

04.07.2007, 19:19

hart...
*´¨ )
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ (¸.·*´¯`*·> greetZ

3

05.07.2007, 00:01

wie immer: krank! :freakout:
Sieger des 1. SotD-BärBlasts

Beiträge: 4 730

Vorname: Alex

WoW Name: Donbilbo

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

4

05.07.2007, 00:34

Irgendwie schön aber manchmal sollte mal mehr nachdenken bald eh 18 und so :P und bevor man heiraten will sollte man erst mal zusammen wohnen lernen :D.
DON´T BLOCK THE TRESEN
BLOCK THE SYSTEM

Glückstrahlen los!

Frieden ist wenn alle gleich sind sag an was wir hier haben, das Leben das wir lieben, geschützt im Schützengraben gesucht und gefunden du vergisst was du weist indem Gefühl wir wären eins... und du vergisst wie du heist... und du vergisst was du weist vergiss Romeo und Julia wann gibts Abendbrot... willst du wirklich tauschen am Ende warn sie Tod... ich werd immer für dich da sein... bist du dabei indem Gefühl wir wären zwei..

.., daß der Mensch die Motive seines Thuns oft vor allen Anderen verbirgt, bisweilen sogar vor sich selbst, nämlich da, wo er sich scheut zu erkennen, was ihn bewegt, Dieses oder Jenes zu thun...

Wenn die klügeren nachgeben geschieht nur das was die dummen wollen

official member of Squirt Crew!

5

05.07.2007, 00:41

lol
I have no idea what you're talking about... so here's a bunny with a pancake on it's head.

hOtDoG[SotD]

Erleuchteter

Beiträge: 1 577

Vorname: Ronny

WoW Name: Hotdog

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

6

05.07.2007, 09:27

:freakout: WoWler sind einfach nur krank :weird:

HdRO-Patch-Notes - 2. Mai 2007
Spezifisch für Europa:

* Der NSC Nási, was auf Französisch als Nazi übersetzt wird, heißt nun Morór.

Freja[SotD]

Ritterin & Spamqueen

Beiträge: 12 250

Vorname: Laura

WoW Name: Freja

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

7

05.07.2007, 09:31

Ich würd mir in dem Alter auch eher was knackig suchen, aber 18 sollte er nun doch schon sein. :D


Es gibt aber auch Internetbekanntschaften aus denen mehr werden kann. :rolleyes: :inlove:

Ownerz

Fortgeschrittener

Beiträge: 265

Vorname: Roman

WoW Name: own3rz

  • Nachricht senden

8

05.07.2007, 10:53

oh man das ist mal echt krank xD

Dinnie

Meister

Beiträge: 1 051

Vorname: Nadine

WoW Name: Dinnie

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

9

05.07.2007, 14:00

toll owny, du kommst also nicht in die usa zu mir und entführst mich?


No pain, no gain

Beiträge: 4 730

Vorname: Alex

WoW Name: Donbilbo

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

10

05.07.2007, 15:04

Nene Dinnie du entführst Ownerz so siehts aus :P!
DON´T BLOCK THE TRESEN
BLOCK THE SYSTEM

Glückstrahlen los!

Frieden ist wenn alle gleich sind sag an was wir hier haben, das Leben das wir lieben, geschützt im Schützengraben gesucht und gefunden du vergisst was du weist indem Gefühl wir wären eins... und du vergisst wie du heist... und du vergisst was du weist vergiss Romeo und Julia wann gibts Abendbrot... willst du wirklich tauschen am Ende warn sie Tod... ich werd immer für dich da sein... bist du dabei indem Gefühl wir wären zwei..

.., daß der Mensch die Motive seines Thuns oft vor allen Anderen verbirgt, bisweilen sogar vor sich selbst, nämlich da, wo er sich scheut zu erkennen, was ihn bewegt, Dieses oder Jenes zu thun...

Wenn die klügeren nachgeben geschieht nur das was die dummen wollen

official member of Squirt Crew!

Social Bookmarks