Sie sind nicht angemeldet.

hOtDoG[SotD]

Erleuchteter

Vorname: Ronny

WoW Name: Hotdog

WoW Klasse: Hexenmeister

• Nachricht senden

1

06.07.2007, 12:31

Mittelerde-Anzeiger Nr.2

Der Tag des Kusses

Auch in Mittelerde feiert man den Tag des Kusses. Hobbits küssen Elben, wenn ein Stuhl in der Nähe ist, Menschen küssen Zwerge trotz der dicken Bärte und, wie man gerüchteweise hört, sollen sich sogar ein Bilwiss und ein Uruk-Hai geküsst haben. Auch wenn küssen für die Orksippe keine Bedeutung hat und sie sich anstellen dessen auf die Nase hauen. Der Tag des Kusses soll auch in Mittelerde eine romantische und friedliche Atmosphäe schaffen und darum sind alle Spieler angehalten /küssen so oft wie möglich zu verwenden. Befürworter dieses Tages sind vor allem Tom Bombadil, welcher uns ein positives Statement gab, aber wir sind nicht in der Lage seine Reime wiederzugeben, und Herr Butterblum vom "Tänzelnden Pony". Herr Butterblum sagte nur kurz und bündig: "Mich küsst sonst nie jemand, aber heute..."
Gegner dieses Tages sind die 9 Ringgeister. Diese fühlen sich diskriminiert, da sie keine Lippen, geschweige denn ein Gesicht besitzen und darum nicht teilnehmen können.

Hinweis: Alles Gemeinsamkeiten oder Ähnlichkeiten zu real oder digital vorhandenen Personen/ Ereignissen sind unbeachsichtigt und nicht gewollt.

HdRO-Patch-Notes - 2. Mai 2007
Spezifisch für Europa:

* Der NSC Nási, was auf Französisch als Nazi übersetzt wird, heißt nun Morór.

Freja[SotD]

Ritterin & Spamqueen

Vorname: Laura

WoW Name: Freja

WoW Klasse: Magier

• Nachricht senden

2

06.07.2007, 12:41

Ich finds toll.

Mehr davon.

So kreativ möcht ich auch mal sein.

:inlove:

hOtDoG[SotD]

Erleuchteter

Vorname: Ronny

WoW Name: Hotdog

WoW Klasse: Hexenmeister

• Nachricht senden

3

07.07.2007, 17:13

Zitat

Original von Freja[SotD]
Ich finds toll.

Mehr davon.

So kreativ möcht ich auch mal sein.

:inlove:

Freja, meine schärfste Kritikerin ^^
Nächste Woche schaff ich hoffentlich den nächsten :D

HdRO-Patch-Notes - 2. Mai 2007
Spezifisch für Europa:

* Der NSC Nási, was auf Französisch als Nazi übersetzt wird, heißt nun Morór.

Social Bookmarks