Sie sind nicht angemeldet.

Beiträge: 2 616

Vorname: Thomas

WoW Name: Papstanubis

WoW Klasse: Priester

  • Nachricht senden

1

13.08.2007, 13:30

Suchbild

Wer findet am unten angefügten Bild den Fehler?
»Papstanubis[SotD]« hat folgende Datei angehängt:
  • bild.jpg (51,04 kB - 166 mal heruntergeladen - zuletzt: 27.09.2008, 18:27)
.
Armory Link
.
Annuntio vobis gaudium magnum - Habemus Papam qui sibi imposuit nomen ANUBIS I

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 709

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

2

13.08.2007, 13:36

Bissel bescheuert die hüte da aufzustellen wenn eh was da is wo man das band festmachen kann? ^^


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

fanTi[SotD]

Ritter & Spamlord

Beiträge: 12 734

Vorname: Lutz

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

3

13.08.2007, 13:47

ach kopa, noch nie was von sicherheitsabstand und Gefahrensignalisierung gehört? =)

ich würd kritisieren, dass die Arbeiter keinen Schutzhelm haben!

außerdem wundert mich, der an der linken autotür umgefallene Wasserkanister..evtl. ist der offen, aber es läuft nichts raus

oder ganz einfach die merkwürdige Platzierung des Wassers, weil eigentlich müsste es für diese Feuchtigkeit geregnet haben, aber das ganze verläuft in einem Streifen!

Weiterhin wunder mich, was die Arbeiter überhaupt treiben und es fehlen Platten an manchen Stahlsäulen!

Weiterhin die merkwürdigen pappartigen Pylonen mit einem eing. Halteverbot?

Und die sehr auffallende Befüllung des blauen Busses!!!

zu mehr hab ich keine Lust. Außer die wegschilder sind falsch!
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir, deine Macht reichst du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein Heiliges Band, wir waten durch ein Meer voll Blut, gib uns dafür Kraft und Mut!

Lucija[SotD]

Reservist

Beiträge: 3 508

Vorname: Silvia

WoW Name: Lúcija

WoW Klasse: Schamane

  • Nachricht senden

4

13.08.2007, 14:02

Wie ist denn der Buss da rein gekommen?

Freja[SotD]

Ritterin & Spamqueen

Beiträge: 12 250

Vorname: Laura

WoW Name: Freja

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

5

13.08.2007, 14:08

Die Pfosten kann man rausnehmen, daher kein Problem da rein zu fahren.

Lucija[SotD]

Reservist

Beiträge: 3 508

Vorname: Silvia

WoW Name: Lúcija

WoW Klasse: Schamane

  • Nachricht senden

6

13.08.2007, 14:34

und welchen?

Freja[SotD]

Ritterin & Spamqueen

Beiträge: 12 250

Vorname: Laura

WoW Name: Freja

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

7

13.08.2007, 15:36

Die beiden vorderen

Lucija[SotD]

Reservist

Beiträge: 3 508

Vorname: Silvia

WoW Name: Lúcija

WoW Klasse: Schamane

  • Nachricht senden

8

13.08.2007, 15:37

von wo weißt du das? wohnst du da um die Ecke^^

Freja[SotD]

Ritterin & Spamqueen

Beiträge: 12 250

Vorname: Laura

WoW Name: Freja

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

9

13.08.2007, 15:48

Nein, im allgemeinen kann man solche Pfosten aus dem Boden nehmen. Jedenfalls ist es bei den meisten so.

fanTi[SotD]

Ritter & Spamlord

Beiträge: 12 734

Vorname: Lutz

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

10

13.08.2007, 16:04

kein spamm hier und um klugzuscheißen, die teile haben unten nen schlüsselansatz
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir, deine Macht reichst du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein Heiliges Band, wir waten durch ein Meer voll Blut, gib uns dafür Kraft und Mut!

Moruk[SotD]

Reservist

Beiträge: 2 893

Vorname: Steven

WoW Name: Urmon

WoW Klasse: Todesritter

  • Nachricht senden

11

13.08.2007, 16:09

Zitat

Original von fanTi[SotD]
kein spamm hier und um klugzuscheißen, die teile haben unten nen schlüsselansatz


ey du bist so der klugscheißer...

wo hast du das gelernt, in der klugscheißerschule oder was :P

:klugscheissen:
If I can't eat it, bang it, or bet on it, it's not in my phone

Gypsy[SotD]

Ehrenritter

Beiträge: 515

Vorname: Moritz

WoW Name: Gypsy

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

12

13.08.2007, 16:15

Zitat

Original von Kopareo[SotD]
Bissel bescheuert die hüte da aufzustellen wenn eh was da is wo man das band festmachen kann? ^^


wahrscheinlich hamse die Pfosten gereade erst hingemacht (sieht recht "frisch" aus ) :D

13

13.08.2007, 16:57

Wie schon gesagt wurde...

das Sperrband kann man auch an die schwarzen Pfosten machen.

Die Deppen haben sich selbst eingesperrt, bzw. sich selbst doppelt eingesperrt.

Joa, mehr sehe ich auch nicht...

Edit für die Klugscheisser:

wenn man irgendwo mit einem Auto reinfährt und vorher die Pfosten wegmacht ... warum sollte man sie dann vor dem rausfahren wieder hinmachen? Hm? Bisschen blöd... ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kanan« (13.08.2007, 16:58)


Beiträge: 2 616

Vorname: Thomas

WoW Name: Papstanubis

WoW Klasse: Priester

  • Nachricht senden

14

13.08.2007, 17:20

habs irgendwie auch witzig gefunden, dass die typen sich selbst zugebaut haben - sieht mir irgendwie schwer nach einbetonierten pfosten aus :ignorieren:
.
Armory Link
.
Annuntio vobis gaudium magnum - Habemus Papam qui sibi imposuit nomen ANUBIS I

Social Bookmarks