Sie sind nicht angemeldet.

Nomientis

Schüler

Vorname: Hendrik

WoW Name: Nomientis

• Nachricht senden

1

08.10.2007, 11:50

Wie ihr mir fehlt :-(

Hallo zusammen!

Ich dachte ich gebe mal wieder ein lebenszeichen von mir und sage:"Aloha!"
Ich muss ja sagen so in den freien Minuten die man hat denkt man sich wirklich man nun ne kleine Runde WOW... Achja irgendwie vermisse ich euch alle :sadwalk: . Und wie es momentan aussieht und mit etwas glück werde ich doch evtl. mal wieder schaun wie das Spiel so aussieht ;-). Also soviel von der nicht Spieler front (achja Uni sucks derbe *gähn*)... Hoffe bei euch läuft alles super und wünsche euch noch viel dicken loot und gute kills :-)

Grüße
Nomientis aka Hendrik
Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Basis. (Woody Allen)

Lucija[SotD]

Reservist

Vorname: Silvia

WoW Name: Lúcija

WoW Klasse: Schamane

• Nachricht senden

2

08.10.2007, 12:29

RE: Wie ihr mir fehlt :-(

Hello Nomientis :hallo:

Schön von dir zu hören!

Und wie schaun die Noten aus? Hoffe gut!

Bei uns läufts gut, würd ich sagen! Solarian down, Hydross down und gestern sogar first-try-kill, Leotheras-trien wir seit gestern...

Lg Silvia

3

08.10.2007, 12:53

Hey,

du bist herzlich willkommen wieder mitzumachen. :)

Tessy[SotD]

Hoher Rat

Vorname: Daniel

WoW Name: Tessy - Blackmoore

WoW Klasse: Paladin

• Nachricht senden

4

08.10.2007, 13:38

hopp komm zurück ;)

und bring Rauli und Mechti mit!
Peak Oil
Peak Soil
Peak Everything

Vorname: Alex

WoW Name: Donbilbo

WoW Klasse: Magier

• Nachricht senden

5

08.10.2007, 13:54

Hi

Freut mich zu hören das es dir gut geht. Hoffe du lässt dich ingame mal wieder sehen und lass dir ruhig noch 2 Wochen Zeit denn ich habe noch Ferien :D.
DON´T BLOCK THE TRESEN
BLOCK THE SYSTEM

Glückstrahlen los!

Frieden ist wenn alle gleich sind sag an was wir hier haben, das Leben das wir lieben, geschützt im Schützengraben gesucht und gefunden du vergisst was du weist indem Gefühl wir wären eins... und du vergisst wie du heist... und du vergisst was du weist vergiss Romeo und Julia wann gibts Abendbrot... willst du wirklich tauschen am Ende warn sie Tod... ich werd immer für dich da sein... bist du dabei indem Gefühl wir wären zwei..

.., daß der Mensch die Motive seines Thuns oft vor allen Anderen verbirgt, bisweilen sogar vor sich selbst, nämlich da, wo er sich scheut zu erkennen, was ihn bewegt, Dieses oder Jenes zu thun...

Wenn die klügeren nachgeben geschieht nur das was die dummen wollen

official member of Squirt Crew!

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

• Nachricht senden

6

12.10.2007, 13:54

Da Nomientis seinen alten WoW Account verkauft hat, soviel ich mich erinner, ist eine Wiederaufnahme leider ausgeschlossen ;)

Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

Lucija[SotD]

Reservist

Vorname: Silvia

WoW Name: Lúcija

WoW Klasse: Schamane

• Nachricht senden

7

12.10.2007, 14:03

*schnief* Schade :(

Nomientis

Schüler

Vorname: Hendrik

WoW Name: Nomientis

• Nachricht senden

8

12.10.2007, 14:36

Ja jeder kennt die Regeln ja und ich natürlich auch... Leider habe ich damals diesen Schritt gemacht weil ich nicht dachte das ich nochmals anfange aber naja getäuscht und man ja kann ab und an auch mal so in einer Gruppe losgehn.
Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Basis. (Woody Allen)

Social Bookmarks