Sie sind nicht angemeldet.

Beiträge: 4 676

Vorname: Martin

WoW Name: Trebonius

WoW Klasse: Jäger

  • Nachricht senden

1

26.11.2007, 11:02

Lustige (Lehrer-/Dozenten) Sprüche

Huhu - da mir grad mal wieder was langweilig is und ich bissl in Google rumgesurft bin, mal die Idee lustige Sprüche von Lehrern/Dozenten aus dem Unterricht oder aber auch von irgendwelchen andern Leuten gehört habt^^

Also ich fang dann mal an:

Englischlehrer nimmt Schülerin dran, sie weiß die Antwort nicht und sieht ihn verwirrt an.
Englischlehrer: "Vieleicht solltest du deine Valiumdosis reduzieren".



Meine Biolehrerin will den Overheadprojektor zur Seite stelln und klemmt sich beim Absetzten beide kleinen Finger ein. Danach verzieht sie das Gesicht hält beide kleinen Finger in die Luft und sagt" Ihr wisst ja nicht wie das ziiieeeht, aber ich bleibe hier. Ich gönne euch die Freistunde nicht." :totlach:



Wieder meine Biolehrerin beim Thema Pflanzen im Unterricht. Sie stellt sich vorne hin und hält die Arme [nicht beschreibbar] und meint: "So und nun bin ich eine fluoreszierende Alge" :roffel:

Mehr fällt mir grad net ein.
............._____
...........·´\ / \ /`·.
..___.·´\¯/¯\¯/¯\¯/ `·.
.....\¯/¯\¯/¯\¯/¯\¯/...}
..¯¯¯¯||_||¯¯¯¯||_||¯¯
************************************
* ..... Cranky liebt SotD ...... *
************************************

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Trebonius[SotD]« (26.11.2007, 11:03)


Sepukko[SotD]

unregistriert

2

26.11.2007, 12:14

In Erdkunde haben wir gerade das Thema globale Disparitäten und unser Lehrer fragt halt zu den Theorien von Unterentwicklung folgendes:

Wo haben die Menschen im Gegenzug zur Trockenheit mit schwersten Schwankungen und Überflutungen zu kämpfen?

Eine Mitschülerin ruft dauraufhin laut: In Mallorca !!

Sepukko[SotD]

unregistriert

3

26.11.2007, 12:21

ohh es geht ja um die Lehrer nicht um die schüler.

Nuja also noch ne Geschichte:
Wir waren mit unserem Chemie-Lehrer in Spanien auf Sauf..ähh Studienfahrt.
Also wir kamen sehr Spät alle ziemlich voll aus der Disco (ja, unser Lehrer war auch voll) und sind zurück ins Hotel gelaufen. Naja als wir bei unseren Zimmer ankommen, kommt da plötzlich so ne Lehrerin von einer anderen Klasse und macht ein riesen Aufstand, weshalb wir denn so laut sind. Wir haben sie nicht weiter beachtet und sind halt auf die Zimmer. Aber unserer Lehrer hat sich mit der noch gestritten und das amüsante war dass sie unseren jungen Lehrer für einen Schüler gehalten hat.
Bald hörten wir wie er draussen total rumbrüllt und die übelst beleidigt ^^
"dumme supp", "Fick dich"
danach war sie still ^^
aber am nächsten morgen war das unserem Lehrer doch sehr peinlich ... xD
wir haben uns auf jedenfall köstlich amüsiert

Lios

Profi

Beiträge: 780

Vorname: Kai

WoW Name: Lios

WoW Klasse: Jäger

  • Nachricht senden

4

26.11.2007, 19:16

also meine mathe und physik lehrerin war echt kras drauf ;-)

1: Von weitem sieht das ganz schön entfernt aus xD

2: stellt euch mal vor einen ball wagerecht hoch zuwerfen



so das geht jeden tag bei der so xD
Es gibt nur einen hier der mir das Wasser reichen kann....
Rumpsteak 4tw xD



Frauen kommen und gehen aber EPIX sind SEELENGEBUNDEN!!!!!

Säure-Schiss
Stuhl, der dermassen flüssig ist, dass er schon fast wie Urin aus dem Arsch läuft. Lässt sich einfach runterspülen, hat jedoch Hornhautumbragelben Farbton, stinkt derbe, verdreckt die ganze Poritze und brennt höllisch am After. Hat man sich endlich aufwendig gesäubert und gar eine lindernde Creme aufgetragen - muss man schon wieder aufs Klo...

na micky wie genau fühlt sich das an ? xD ^^

5

26.11.2007, 20:03

2 von tausenden beim bund

"Mir platzt gleich der Arsch, dann regnets hier Scheiße"

Soldat: "Wir ziehen uns zurück!"
Ausbilder: "Sie können ihre Vorhaut zurückziehen; WIR weichen aus!!!!"

6

26.11.2007, 20:06

zu ausbildern, lehrern und dozenten fällt mir noch

http://www.youtube.com/watch?v=VoMlD2bzIJ8

ein

Chojin

Meister

Beiträge: 1 097

Vorname: Kay

WoW Name: irgendson Super-DK

WoW Klasse: Todesritter

  • Nachricht senden

7

26.11.2007, 21:21

ZU GEIL! :D


"Sind sie John Wayne... oder bin ich das?" XD
Düp düp, how do I RL?

8

28.11.2007, 16:32

Mein Physiklehrer:
"Es gab schonmal eine wie dich! Die suchen sie immernoch!!!"

"Eure Dummheit macht sich so breit ,dass ich kaum noch atmen kann"

"Ich hasse Kinder,deswegen bin ich Lehrer geworden"

Mein Mathelehrer vor der ganzen Klasse zu einer Mitschülerin:
"Du hast in Deutsch ne 5,in Englisch ne 5 und bei mit kommst du auch nicht mehr auf nen grünen Zweig,was willst du eigentlich noch hier?"
Kackn0obs live on stage!!!

Alucard[SotD]

Reservist

Beiträge: 1 268

Vorname: Viktor

WoW Name: Monotonus

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

9

28.11.2007, 17:18

Mathe-/Physiklehrerin: Die reden nur über Sex, die machen nicht, was soll das?

Nur Brüche kann man in der Mathematik kürzen. Und Röcke.

Ich sage immer: Muss man faul und intelligent sein. (kann ich nur bestätigen :D)


Deutschlehrerin: Sie sehen, das (Buch) ist aus der Zeit, als man noch LSD- inspired war.


Deutsch-/Philosophielehrer: ...Und doch gehe ich davon aus, daß Sie gleich in der Pause wieder lachen und scherzen. Und ich oben Frau Kaiser (erwähnte deuschlehrerin) verulke. Ich weiß auch schon, wie!

Jetzt müssen wir erst mal was ganz Grundsätzliches klären: Angela, was ist davon zu halten, wenn Sie mal eben zum Bäcker laufen und uns Streuselkuchen holen?

Wohlgemerkt, was wir sagen, gilt nur für Lyrik. Wenn in einer Gebrauchsanweisung steht: „Bitte den CD-Recorder nicht mit Wasser in Berührung bringen“ und dahinter ein Ausrufezeichen, dann dient das zur Bekräftigung der Aussage, aber darin drückt sich kein Lebensgefühl aus. Behaupte ich mal.
Watching television is like taking black spray paint to your third eye.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alucard[SotD]« (28.11.2007, 17:18)


10

28.11.2007, 23:39

Zitat

Original von Alucard[SotD]

Wohlgemerkt, was wir sagen, gilt nur für Lyrik. Wenn in einer Gebrauchsanweisung steht: „Bitte den CD-Recorder nicht mit Wasser in Berührung bringen“ und dahinter ein Ausrufezeichen, dann dient das zur Bekräftigung der Aussage, aber darin drückt sich kein Lebensgefühl aus. Behaupte ich mal.



olol
Kackn0obs live on stage!!!

Angus

Erleuchteter

Beiträge: 1 515

Vorname: Micky

WoW Name: Rhapsodyá

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

11

29.11.2007, 13:28

hab auch 2 Ganz lustige sachen:
1.) Ein berüchtigter Mathelehrer an unserer schule - wirklich sehr guter lehrer (bei dem hatt ich noch ne 2 :D ) - aber ein riesengrosses arschloch.
Er hat eigentlich alle fertig gemacht - ausser die mit titten und arsch(!!!)

Ein Spruch von ihm war der Slogan von unserem 2006er Abitur Jahrgang:
"Sie haben mich seit jahren in Mathe, kriegen nichts auf die reihe, wie siehts denn in anderen fächern aus? Da sag ich nur: PERSPEKTIVE POMMESBUDE!"

Und ganz aktuell unser physiklehrer, ein ziehmlich netter aber steinalter und extrem langsamer typ, als wir ihn mit lustigen Handygeräuschen aka. Tinituston usw geärgert haben:
"Ich Liebe die technik - aber teilweise verfluche ich sie! Sie macht aus der jugend Willenlose Sklaven! Wisst ihr eigentlich was der Bruf der Zukunft ist?
Höhreräteforscher / Techniker. Ihr seid DIE Höhrgeräte Generation schlechthin... an euch wird man Milliarden verdienen können."
"Wenn sie mit Gott reden sind sie religiös - aber wenn er mit ihnen redet sind sie irre"
Dr. House, Staffel 2 Folge 19

"I squirt everywhere, even on your camera lense and on your face... My squirt's gonna take over the Nation!!!"
Sophie Dee (Pornstar)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Angus« (29.11.2007, 13:29)


Alucard[SotD]

Reservist

Beiträge: 1 268

Vorname: Viktor

WoW Name: Monotonus

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

12

29.11.2007, 17:28

Zitat

Original von Rhapsodya[SotD]
"Ich Liebe die technik - aber teilweise verfluche ich sie! Sie macht aus der jugend Willenlose Sklaven! Wisst ihr eigentlich was der Bruf der Zukunft ist?
Höhreräteforscher / Techniker. Ihr seid DIE Höhrgeräte Generation schlechthin... an euch wird man Milliarden verdienen können."


so verdammt wahr :phones:
Watching television is like taking black spray paint to your third eye.

Social Bookmarks