Sie sind nicht angemeldet.

Fulgrim

Ex-Mitglied

Vorname: Dennis

WoW Name: Dennis

• Nachricht senden

1

29.03.2005, 16:18

Gildentreff

Hallo alle zusammen,
-
Ich hab mir mal gedacht wie es währe ein Gildentreffen zu veranstalten. Sprich wir treffen uns irgendwo auf einem Campingplatz, ein Veranstaltungsraum mit Schlafmöglichkeiten oder wir nisten uns einfach bei Kopa ein :P
Am besten währe dabei natürlich wenn wir einen Ort fänden der zentral für alle gelegen ist. Da hoffe ich noch auf eure Vorschläge, bzw wie steht ihr zu solch einem Treffen?

Grüße
Dennis

Crunchy

Ex-Mitglied

Vorname: Basti

WoW Klasse: -

• Nachricht senden

2

29.03.2005, 17:09

Naja jetzt ist e ja raus , denn ich und Seppel waren schon die ganze Zeit am rumtüfteln wie wir das organisieren...
Wir kamen auf die Idee die Sache bei mir steigen zu lassen denn Heidelberg ist nicht wirklich ab vom Schuss wie Fehmarn :D oder die Schweiz ( :flame: der musste sein ).Ich denke dass Heidelberg einfach zu erreichen ist und wir haben hier nen netten Garten wo wir auch Grillen könnten, außerdem bekommen wir keine Anzeigen wegen Ruhestörung weil mein Vadda der höchste Bulle im Bezirk ist :D.Zum Thema Anreise wollte ich noch sagen : Wenn das denn klargehen sollte, könnte man ne Art Fahrgemeinschaften machen, z.B sagte Seppel er käme ausm Osten mitm Auto und nimmt Martin und Többse gleich mit.
Wie der Rest herkommt muss noch geklärt werden aber soviel von mir.
"Your ego is writing checks your body can't cash"

Vorname: Kristina

WoW Name: Nuriya

• Nachricht senden

3

29.03.2005, 17:47

Also grundlegend finde ich die Idee klasse, aber können auch alle bei Dir übernachten???
Heidelberg....so ne schöne Stadt*schwärm*....also ich würd kommen, wenn mein Mann die Lütte nimmt:D ....und Platz im Auto wäre auch noch für 4 zwischen Heidelberg und Neubrandenburg.
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Crunchy

Ex-Mitglied

• Nachricht senden

4

29.03.2005, 18:06

Hmmm übernachten,also alle nicht, wir heißen ja nicht Rockefeller aber 4-5 Leute bekomme ich locker unter, kommt drauf an wo meine Geschwister sind.Ein paar mehr wenn meine Schwester in dem Zeitraum in der USA ist.
Für die andern sind direkt bei uns um die Ecke ( 100m weg) also über die Straße, Hotels.Da wir nicht im Stadtzentrum wohnen sondern in Ziegelhausen ( :D ) sind die sicher nicht teuer.Aber ich frage mal nach und werde das posten.

Merlin

Ehren Mitglied

Vorname: Martin

WoW Name: Ioreth

WoW Klasse: Magier

• Nachricht senden

5

29.03.2005, 18:14

Also die Idee finde ich sehr gut. Nur das mit dem Zeitraum, wann wir uns treffen wird sehr schwer zu planen. Ist schon ne coole Sache. Ich war auch schon mal in Heidelberg, schöne Stadt *schleim* :).

Crunchy

Ex-Mitglied

• Nachricht senden

6

29.03.2005, 18:29

Was wollt ihr mit eurem "Heidelberg ist schön"-Gesülze bewirken ??! ;)
Ja wir sollten uns auf ein Datum festlegen, vllt im Sommer :)

Fulgrim

Ex-Mitglied

• Nachricht senden

7

29.03.2005, 18:52

Sagen wir einfach mal irgendwann in den Sommerferien, dort am besten noch an einem WE. Ich kann Leute aus NRW mitnehmen :)

Benebär

Ex-Mitglied

Vorname: Bene

WoW Name: Bene

• Nachricht senden

8

29.03.2005, 19:17

jo ich habs crunch und seppl ja schon im TS gesagt das ich des für ne großartige idee halte!! würd halt dann mim raffy im zug kommen:)
......................................................../)/)
...................................................("( 'o',)
Bärensache ist Ehrensache! >>> _(")(")(,,)_ <<<

aLtHaN

Profi

Vorname: Nennt mich Henry :D

WoW Name: Visible

• Nachricht senden

9

29.03.2005, 20:17

dumme frage aber wo ist heidelberg überhaupt?? :D
ich würd schon gerne kommen, bis zum sommer sollte ich ja führerschein auch schon fertig ahben, oder ich fahr bis zu wolfi und dann nimmt sie mich mit wennse nix dagegen hat ;)

aber ne geile idee.. aber ich fühl mich voll wie am arsch der welt ^^

apporpos schlafen, meine eltern haben ein wohnmobil für 4 pers. , solange das net dreckig wird usw würds vllt damit gehen ^^
weil ihr kennt meinen vadda net, polizist und dorfputze vom dienst ^^

Fulgrim

Ex-Mitglied

• Nachricht senden

10

29.03.2005, 20:33

Machst du direkt Führerscheinklasse BE ?

aLtHaN

Profi

• Nachricht senden

11

29.03.2005, 21:10

Nein aber unser Wohnmobil darf man auch mit B only fahren !! Das ist ja das geile :D

Vorname: Kristina

WoW Name: Nuriya

• Nachricht senden

12

29.03.2005, 21:15

Sommerferien....arg.....aber büdde in den letzten drei Wochen*grins*...ich heirat da doch an gleich 2 Wochenenden8)
Also Henry, Dich da von der Insel zu bekommen sollt net das Problem sein, ist ja fast um de Ecke...die paar Meter Umweg mach ich auch noch, daran solls nicht scheitern.
Hm...mit dem schlafen, also wenn es im Sommer ist könnt ich evtl. mal meinen Mann belabern, das ich ein Bundeswehrzelt bekomme, wenn irgendwo Platz dafür ist???
Vielleicht gibt es ja auch nen Zeltplatz irgendwo bei Heidelberg*oh....so eine schöne Stadt.......:D :D :D *Wobei Wohnmobil auch eine Überlegung ist, selbst wenn man zu mehreren ein Mieten würde, das könnt erschwinglich sein.....müsste man sich mal erkundigen......ich darf das sogar fahren:P ;)
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Torte

Fortgeschrittener

Vorname: Thorsten

WoW Name: Thorsten

• Nachricht senden

13

29.03.2005, 21:47

ich finde es auch eine klasse idee!und wenn fulgri mich mitnehmen könnte wäre es kein prob.ansonsten wäre es schwer für mich da irgndwie hinzukommen.in den sommerferien is auch toll,außer in der ersten woche wo ich auf malle bin:cheers:
Mailand oder Madrid.Hauptsache Italien

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Torte« (29.03.2005, 21:47)

Crunchy

Ex-Mitglied

• Nachricht senden

14

29.03.2005, 22:07

Also zum Thema Wohnmobil : *KULT* saugeil wäre das :D
Und Thema zelten : Wir haben einen steilen Garten aber ein Plateau ist eingearbeitet das so 5m lang und 3 breit ist.Da habe ich früher gezeltet :O, da kann zelten wer immer dazu in der Laune ist :)

EDIT : Heidelberg liegt in Baden, nahe Mannheim,80 Km von Karsruhe weg, 100km von Stuttgart.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Crunchy« (29.03.2005, 22:08)

hollow[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Vorname: Marcel

• Nachricht senden

15

29.03.2005, 22:07

ich bin auf jeden dabei ! bin eh der meinung, dass es pflicht is, dass wir langsam ma einen zusammen trinken !

voll überfällig irgendwie :)

heidelberg *schöne stadt* ne spaß.. war noch nie da ^^
fände ich persönlich gut .. weil stuttgart ja nur ums eck is :>

da könnt ich notfalls au wieder heimfahren *nachdenk. saufen - heimfahren* ne muss mich korrigieren.. heimfahren wird nimmer gehen ^^

aber wenn wir des im sommer machen, ganz einfahc, brauchen wir doch einfach nur ne wiese, wo wir zelte hinstellen können un gut is.

für gutaussehende mädels find ich auch in meinem 1,5pers zelt nochn platz :)

so.. mein vorletzter post vor meinem urlaub :> jetzt gibts nur noch ne kleine info die wow´ler =)

@ rest, wir sehen uns am 10.4. wieder ! spamt net soviel, dass ich nich zuviel lesen muss ^^

bye

Benebär

Ex-Mitglied

Vorname: Bene

WoW Name: Bene

• Nachricht senden

16

29.03.2005, 22:47

höhö also ich schlaf im hochsommer auch gern ohne zelt im freien ^^ mit n bisschen alk intus geht des schon:D hab ich shcon öfters gemacht und da wars nich sehr warm und tja

@hollow: also wolfi is ja n schönes mädl;) aber pass bloß auf, denn wie du sicherlich wissen wirst is ihr (bis dahin ja schon ehemann) bei der bundeswehr...sag nur: ein hollow steht im walde, ganz still und stumm...da kommt ein großer panzer und fährt ihn um....:eek::lol::rofl::tongue: :asshole:
......................................................../)/)
...................................................("( 'o',)
Bärensache ist Ehrensache! >>> _(")(")(,,)_ <<<

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Benebär« (29.03.2005, 22:48)

hollow[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Vorname: Marcel

• Nachricht senden

17

29.03.2005, 23:17

ich weiß ja, dass wolfi in festen händen ist. nur deshalb habe ich sie bei meiner aussage ausgeschlossen.. aus keinen anderem grund.

und ich wollte auch mal zum bund :> also was solls ;)

t1 bin ich ja *G*

grüße

edit:

da fällt mir ein: wie will er mich umfahren ??? guck ma meinen name an :> und ich spiel in wow nen schurke.. er kann mich also gar nich sehen :lol:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hollow[SotD]« (29.03.2005, 23:18)

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

• Nachricht senden

18

29.03.2005, 23:23

Eros ich fahr mit dir (sobald er sich hier mal meldet ^^)

Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

Crunchy

Ex-Mitglied

• Nachricht senden

19

29.03.2005, 23:37

Ich hoffe Eros fährt....denn Crow kommt bestimmt ( hoffe ich ) denn ohne Leader machts kaum Spaß :D
Oh Mann das wird heftig hrhrhr :lol:

aLtHaN

Profi

• Nachricht senden

20

29.03.2005, 23:40

nicht zu vergessen das SIVVI auch noch n schönes mädel is, wovon ich mal ausgehe obwohl ich noch kein bild gesehen hab :D

@wolfi : joa wenn du willst kann ich vllt auch bis zu dir fahren dannn und dann fahren wir von da aus weiter oder kA.. kann man ja nochmal genauer belabern ^^

Social Bookmarks