Sie sind nicht angemeldet.

fanTi[SotD]

Ritter & Spamlord

Beiträge: 12 734

Vorname: Lutz

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

1

13.04.2008, 18:57

S owned HH - Die Pre-Q des GT

Liebe Leserinnen und Leser,

ich begrüße Sie an dieser Stelle ganz herzlichen in diesem Forum und beglückwünsche Sie zu der Entscheidung, sich diesen neuen Bestseller zu Gemüte zu führen.

Begonnen hat alles damit, dass Cella seinen Ausbildungsplatz erhalten hat und dieses natürlich gefeiert werden muss. Kurzerhand wurde ein kleines Treffen organisiert und alle in Stuttgarter Umgebung waren eingeladen. Folgend nun das kleine Review des Treffens:

11:13 Uhr am Samstag, den 12. April 2008. 1337 imba fanTi erreicht den Stuttgarter Hauptbahnhof. Mit seinem Leichensack!

Da er der erste ist und die weiteren Teilnehmer erst später eintreffen würden, beschloss er sich in die Königsstrasse zu begeben und eine Sparkasse zu suchen, denn er stand in Stuttgart mit nicht mehr als nur 2 Euro. 20 Minuten sollten wohl genug sein um eine Bank zu finden...So lief er los und lief...und lief....und lieeeef. Er fand zwar eine Bank, sogar ganze viele Banken, nur eine Sparkasse gab es nicht. So stand er am Ende der Königsstrasse, immernoch mit 2 Euro und rannte (metaphorisch) in den verbleibenden 5 Minuten die Königsstrasse wieder runter, denn Cella's Zug war kurz vor der Ankunft. Im Bahnhof angekommen, direkt das nächste Problem: Wo zum teufel war ich? Ich hatte mich im Souterre des HBF verlaufen und wusste nicht mehr, wo es zu den Zügen ging. So lief ich kreuz und quer, bis ich irgendwann ankam. schweißgebadet, nass, aber stylisch wie immer. Kurzerhand fand ich Cella und wir machten uns auf zu Rhaps. Bewaffnet mit einem Navigationsgerät starteten wir unsere Expeditions durch ein Kaff, wo selbst der Straßenstrich am hellichten Tage Fahrräder klaut. Die Zeit verging, wir fanden eine Sparkasse, eine Eisdiele und etwas, das wie Rhaps aussah. Wir beschlossen einfach, ihn mitzunehmen und begaben uns zurück nach Stuttgart. Planlos wie der Rest des WE's liefen wir Königsstrasse hoch und trafen auf einen Haufen "wilder" junger Damen. Das nette Mädel will wirklich heiraten und braucht dazu noch Geld. Daher verkaufte sie Schlübbär, Kondome und Schnaps. Cella bestellte ne Runde Minischnäpse, wir hinterließen eine Unterschrift auf der Braut und machten uns los.


So zogen wir alsdann auch weiter, frazten eine Runde zwischen Tauben und machten uns dann auf in den Park um übelst zu chillen. Dachten wir zumindest. Kurz nachdem wir unseren Schnaps konsumiert hatten, kam ein netter Herr auf uns zu und los gings. Er kam von einer Schule und betreibt Aufklärung über Sex, Jugendgewalt und Saufen XXL. Als wir das Stichwort "Bier" hörten, waren wir sofort dabei, denn nachdem man den Test bestanden hatte, sollte es gratis Bier geben. Wir füllten den Fragebogen aus, aber Bier gabs nicht. Nur ekelige Cola + Süssigkeiten. Nur eines ist positiv: ich bin der einzig wahre 1337-imba-fanTi:


Achja, falls mal Einwanderungsbehörde fragen sollte: Rhaps war zu dem Zeitpunkt ein Spanier aus Leon und macht gerade eine Ausbildung zum Stahlbetonbauer.
Hier übrigens der Lehrer: (der mit der Karre)


Und so sahen Rhaps und Cella nach der Beschwörung aus:


Aber eines Gutes hatte das Ganze: Cella der Vollhok hat sein Handy verloren und der Kerl hats im gebracht :D

Irgendwann trafen wir den Hunter der arrabischen Schwestern, der keinen Schaden macht, und auch Rob war eingetroffen. Vollzählig machten wir uns auf den Weg zu Rhaps.



Bei Rhaps zu Hause (natürlich am PC ^^)



Begrüßungstee:


Und für alle, die jemals Rhaps besuchen wollen..TUT ES NICHT..man muss diese übelste Steigung überwinden :/



Und Cella hat direkt das gemacht, was er am besten kann...was geiles ausgecheckt :D


Iwann machen wir uns auf in die Stadt und Lios mein Schnurzeli (hdl ^^), falls es dich nach Stgt verschlagen sollte:


Treu wie wir sind begaben wir uns zu Treb, weil er ja bei seinem Umzug sicherlich Hilfe gebrauchen kann.

aber nachdem wir gesehen haben, welche Arbeit da noch ist und besonders vorallem angesichts unseres Zustandens...nee lieber nicht.

Den Abend verbrachten wir in einem Park..glaub ich ^^
die Bilder sind leider noch nicht fertig bearbeitet :)

Rückfahrt:


Wieder bei Rhaps zu Hause..diese Freaks :D


Während die beiden am zocken waren, verbrachte Rhaps ne geschlagene halbe Stunde mit blasen..zwar das falsche Ding zu blasen, aber er blies wie ein Weltmeister:


Abschießed ein paar Bilder ohne Kommentar:







Abschließend bleibt zu sagen. Es war ein tolles WE, Rhaps is mehr oder weniger wieder nüchtern, Rob ist wohl noch außer Gefecht, der Hunter macht immer noch kein DMG, Cella is Cella und ich bin einfach 1337 imba

Vielen Dank und liebe Grüße

fanTi

und sein Fuß
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir, deine Macht reichst du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein Heiliges Band, wir waten durch ein Meer voll Blut, gib uns dafür Kraft und Mut!

2

13.04.2008, 19:45

RE: S owned HH - Die Pre-Q des GT

Jaja der Hunter der kein Dmg macht, /Schelle!! =)
Aber war ein HAMMA We!!!!

MfG Laba/Kev

Cellá

Fortgeschrittener

Beiträge: 328

Vorname: Marcello

WoW Name: Cellá, Weros

  • Nachricht senden

3

13.04.2008, 20:02

Das müssen wir unbedingt ma wiederholen, z.B. Trebs einweihungsparty? :D

einfach nur genial das WE, auch wenn ich auf jedem Bild völlig verpeilt ausseh xD

und dann aber noch mehr alk , weil der war gestern irgend wie so schnell weg^^

fanTi > du bist der grösste xP

Rhaps > kennt jede U-Bahn

Treb > super Gesprächspartner :D

Labanei > du machst kein dmg, bist aber trotzdem nächstes mal wieder eingeladen :P

Rob > wer is das? der der uns im Park zugeloffen is ? aso na dann

gruß Marcello -Cellá-

Sitius

Schüler

Beiträge: 83

Vorname: Enrico

WoW Name: Sitius

WoW Klasse: Jäger

  • Nachricht senden

4

13.04.2008, 20:15

ich hab doch gewusst es war ein Fehler ned mitzugehen. Wenn ihr des wiederholt bin cih natürlich au dabei. Will doch mal eure Fratzen im richtigen Leben sehen. Vor allem Marcy udn Kevin ^^

Sagt bescheid

Gruß Sitius/Enrico


<<<<<< This is life ! This is World of Warcraft >>>>>>

duraflex

unregistriert

5

13.04.2008, 22:05

die frauen erinnern mich an einen film:D




ne spass war bestimmt lustig aber lustiger is das mit mir :D

Beiträge: 4 730

Vorname: Alex

WoW Name: Donbilbo

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

6

13.04.2008, 22:23

Kleiner Abklatsch vom Hamburger treffen :D.
DON´T BLOCK THE TRESEN
BLOCK THE SYSTEM

Glückstrahlen los!

Frieden ist wenn alle gleich sind sag an was wir hier haben, das Leben das wir lieben, geschützt im Schützengraben gesucht und gefunden du vergisst was du weist indem Gefühl wir wären eins... und du vergisst wie du heist... und du vergisst was du weist vergiss Romeo und Julia wann gibts Abendbrot... willst du wirklich tauschen am Ende warn sie Tod... ich werd immer für dich da sein... bist du dabei indem Gefühl wir wären zwei..

.., daß der Mensch die Motive seines Thuns oft vor allen Anderen verbirgt, bisweilen sogar vor sich selbst, nämlich da, wo er sich scheut zu erkennen, was ihn bewegt, Dieses oder Jenes zu thun...

Wenn die klügeren nachgeben geschieht nur das was die dummen wollen

official member of Squirt Crew!

Chojin

Meister

Beiträge: 1 097

Vorname: Kay

WoW Name: irgendson Super-DK

WoW Klasse: Todesritter

  • Nachricht senden

7

13.04.2008, 22:23

Sollte ich jemals zuviel Geld besitzen bin ich dabei. ;)


Das Mädchen bei der Haltestelle war wohl sehr eingeschüchtert. :roffel:
Düp düp, how do I RL?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chojin« (13.04.2008, 22:26)


Angus

Erleuchteter

Beiträge: 1 515

Vorname: Micky

WoW Name: Rhapsodyá

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

8

14.04.2008, 15:33

Also das WE konnt auf jeden flal was - und noch mehr alk? Oo
ihr hättet einfach mehr saufen sollen - der grossteil floss in rob und mich xD

war zwar nich viel - aber ma ein kleiner überblick des vernichteten:

Mit 6 Personen - Treb kam erst nach der Flasche Asbach, 1/4 Flasche Veterano und ner hand voll klöpferlies ins spiel:

1x Asbach Uralt Weinbrand
1x Osborne Veterano ( Asbach auch spanien wenn manns so will)
1x Goldbrand( Wie asbach, nur scheisse und billig - hat aber die wirkung nich verfehlt xD)
1x Berentzen Saurer Apfel(hab ich fast allein gesoffen die flasche)
25x Klöpferlies (Kirschgeschmack)

zum nächsten mal muss des verdoppelt werden, hrhr
"Wenn sie mit Gott reden sind sie religiös - aber wenn er mit ihnen redet sind sie irre"
Dr. House, Staffel 2 Folge 19

"I squirt everywhere, even on your camera lense and on your face... My squirt's gonna take over the Nation!!!"
Sophie Dee (Pornstar)

duraflex

unregistriert

9

14.04.2008, 18:56

du verträgst auch mehr weil du mehr masse hast :D

Nakri[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 3 803

Vorname: Fabian

WoW Name: Lenaria

WoW Klasse: Priester

  • Nachricht senden

10

14.04.2008, 19:38

nichts gegen "den thresen" uffm kiez :D
"The 'Net is a waste of time, and that's exactly what's right about it."

fanTi[SotD]

Ritter & Spamlord

Beiträge: 12 734

Vorname: Lutz

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

11

14.04.2008, 20:46

der und was vertragen? nC :D
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir, deine Macht reichst du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein Heiliges Band, wir waten durch ein Meer voll Blut, gib uns dafür Kraft und Mut!

Freja[SotD]

Ritterin & Spamqueen

Beiträge: 12 250

Vorname: Laura

WoW Name: Freja

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

12

15.04.2008, 09:10

Ich hab jetzt Lust auf Pizza. Das ist doch da Pizza auf dem Bilder oder? :D

fanTi[SotD]

Ritter & Spamlord

Beiträge: 12 734

Vorname: Lutz

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

13

15.04.2008, 16:55

ne des is rhaps oO :D
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir, deine Macht reichst du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein Heiliges Band, wir waten durch ein Meer voll Blut, gib uns dafür Kraft und Mut!

Stuzz

Legende

Beiträge: 2 245

Vorname: Stefan

WoW Name: Twixa

WoW Klasse: Paladin

  • Nachricht senden

14

15.04.2008, 18:05

hmm Pizza hol ich mir gleich am besten :D
..up in the air

Beiträge: 2 877

Vorname: Steffen

WoW Name: Gogorth

WoW Klasse: Paladin

  • Nachricht senden

15

15.04.2008, 18:17

Zitat

Original von Nakri[SotD]
nichts gegen "den thresen" uffm kiez :D


word!

Also damit toppt ihr es nicht im Vollsuff um halb 3 Uhr morgens noch 3 Flaschen einmal destilierten Wodka zu trinken und dabei noch fast von den 2 indischen Kioskbesitzern in die Mangel genommen zu werden! :D

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 709

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

16

15.04.2008, 18:28

Pfff das trink ich alleine, an einem Abend, und bin danach noch Nüchtern!


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

fanTi[SotD]

Ritter & Spamlord

Beiträge: 12 734

Vorname: Lutz

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

17

15.04.2008, 20:14

LOL :D ich geh heute mit nem lachen schlafen ^^ :D

ich glaub nu krieg ich auffe fresse ^^
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir, deine Macht reichst du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein Heiliges Band, wir waten durch ein Meer voll Blut, gib uns dafür Kraft und Mut!

Beiträge: 4 676

Vorname: Martin

WoW Name: Trebonius

WoW Klasse: Jäger

  • Nachricht senden

18

19.04.2008, 10:23

Jo war auf jeden Fall nen lustiger abend
(und am nächsten morgen hat das möbelaufbauen irgendwie net so wirklich geklappt/spaß gemacht oO)

Joa Einweihungsfeier und so sieht jut aus - mittlerweile siehts sogar halbwegs bewohnbar bei mir aus :D
............._____
...........·´\ / \ /`·.
..___.·´\¯/¯\¯/¯\¯/ `·.
.....\¯/¯\¯/¯\¯/¯\¯/...}
..¯¯¯¯||_||¯¯¯¯||_||¯¯
************************************
* ..... Cranky liebt SotD ...... *
************************************

Chojin

Meister

Beiträge: 1 097

Vorname: Kay

WoW Name: irgendson Super-DK

WoW Klasse: Todesritter

  • Nachricht senden

19

19.04.2008, 10:37

lol treb, das eine Bild auf dem du bist sieht aus als wärst du so ein Kellerkind, weil nur ein Licht im Zimmer und Rollos unten :roffel:
Düp düp, how do I RL?

Beiträge: 4 676

Vorname: Martin

WoW Name: Trebonius

WoW Klasse: Jäger

  • Nachricht senden

20

19.04.2008, 10:39

Könnte auch daran liegen, dass die ganze kolonne abends halb zehn bei mir reingeschneit is, es dunkel war und ich da in der ecke nur eine lampe derzeit hab :P

Aber ansonsten isses schön hell in der wohnung (wie gsagt entsprechende fotos folgen ^^)
............._____
...........·´\ / \ /`·.
..___.·´\¯/¯\¯/¯\¯/ `·.
.....\¯/¯\¯/¯\¯/¯\¯/...}
..¯¯¯¯||_||¯¯¯¯||_||¯¯
************************************
* ..... Cranky liebt SotD ...... *
************************************

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Trebonius[SotD]« (19.04.2008, 10:40)


Social Bookmarks