Liebe Leserinnen und Leser,
ich begrüße Sie an dieser Stelle ganz herzlichen in diesem Forum und beglückwünsche Sie zu der Entscheidung, sich diesen neuen Bestseller zu Gemüte zu führen.
Begonnen hat alles damit, dass Cella seinen Ausbildungsplatz erhalten hat und dieses natürlich gefeiert werden muss. Kurzerhand wurde ein kleines Treffen organisiert und alle in Stuttgarter Umgebung waren eingeladen. Folgend nun das kleine Review des Treffens:
11:13 Uhr am Samstag, den 12. April 2008. 1337 imba fanTi erreicht den Stuttgarter Hauptbahnhof. Mit seinem Leichensack!

Da er der erste ist und die weiteren Teilnehmer erst später eintreffen würden, beschloss er sich in die Königsstrasse zu begeben und eine Sparkasse zu suchen, denn er stand in Stuttgart mit nicht mehr als nur 2 Euro. 20 Minuten sollten wohl genug sein um eine Bank zu finden...So lief er los und lief...und lief....und lieeeef. Er fand zwar eine Bank, sogar ganze viele Banken, nur eine Sparkasse gab es nicht. So stand er am Ende der Königsstrasse, immernoch mit 2 Euro und rannte (metaphorisch) in den verbleibenden 5 Minuten die Königsstrasse wieder runter, denn Cella's Zug war kurz vor der Ankunft. Im Bahnhof angekommen, direkt das nächste Problem: Wo zum teufel war ich? Ich hatte mich im Souterre des HBF verlaufen und wusste nicht mehr, wo es zu den Zügen ging. So lief ich kreuz und quer, bis ich irgendwann ankam. schweißgebadet, nass, aber stylisch wie immer. Kurzerhand fand ich Cella und wir machten uns auf zu Rhaps. Bewaffnet mit einem Navigationsgerät starteten wir unsere Expeditions durch ein Kaff, wo selbst der Straßenstrich am hellichten Tage Fahrräder klaut. Die Zeit verging, wir fanden eine Sparkasse, eine Eisdiele und etwas, das wie Rhaps aussah. Wir beschlossen einfach, ihn mitzunehmen und begaben uns zurück nach Stuttgart. Planlos wie der Rest des WE's liefen wir Königsstrasse hoch und trafen auf einen Haufen "wilder" junger Damen. Das nette Mädel will wirklich heiraten und braucht dazu noch Geld. Daher verkaufte sie Schlübbär, Kondome und Schnaps. Cella bestellte ne Runde Minischnäpse, wir hinterließen eine Unterschrift auf der Braut und machten uns los.
So zogen wir alsdann auch weiter, frazten eine Runde zwischen Tauben und machten uns dann auf in den Park um übelst zu chillen. Dachten wir zumindest. Kurz nachdem wir unseren Schnaps konsumiert hatten, kam ein netter Herr auf uns zu und los gings. Er kam von einer Schule und betreibt Aufklärung über Sex, Jugendgewalt und Saufen XXL. Als wir das Stichwort "Bier" hörten, waren wir sofort dabei, denn nachdem man den Test bestanden hatte, sollte es gratis Bier geben. Wir füllten den Fragebogen aus, aber Bier gabs nicht. Nur ekelige Cola + Süssigkeiten. Nur eines ist positiv: ich bin der einzig wahre 1337-imba-fanTi:
Achja, falls mal Einwanderungsbehörde fragen sollte: Rhaps war zu dem Zeitpunkt ein Spanier aus Leon und macht gerade eine Ausbildung zum Stahlbetonbauer.
Hier übrigens der Lehrer: (der mit der Karre)
Und so sahen Rhaps und Cella nach der Beschwörung aus:
Aber eines Gutes hatte das Ganze: Cella der Vollhok hat sein Handy verloren und der Kerl hats im gebracht
Irgendwann trafen wir den Hunter der arrabischen Schwestern, der keinen Schaden macht, und auch Rob war eingetroffen. Vollzählig machten wir uns auf den Weg zu Rhaps.
Bei Rhaps zu Hause (natürlich am PC

)
Begrüßungstee:
Und für alle, die jemals Rhaps besuchen wollen..TUT ES NICHT..man muss diese übelste Steigung überwinden :/
Und Cella hat direkt das gemacht, was er am besten kann...was geiles ausgecheckt
Iwann machen wir uns auf in die Stadt und Lios mein Schnurzeli (hdl

), falls es dich nach Stgt verschlagen sollte:
Treu wie wir sind begaben wir uns zu Treb, weil er ja bei seinem Umzug sicherlich Hilfe gebrauchen kann.

aber nachdem wir gesehen haben, welche Arbeit da noch ist und besonders vorallem angesichts unseres Zustandens...nee lieber nicht.
Den Abend verbrachten wir in einem Park..glaub ich

die Bilder sind leider noch nicht fertig bearbeitet
Rückfahrt:
Wieder bei Rhaps zu Hause..diese Freaks
Während die beiden am zocken waren, verbrachte Rhaps ne geschlagene halbe Stunde mit blasen..zwar das falsche Ding zu blasen, aber er blies wie ein Weltmeister:
Abschießed ein paar Bilder ohne Kommentar:
Abschließend bleibt zu sagen. Es war ein tolles WE, Rhaps is mehr oder weniger wieder nüchtern, Rob ist wohl noch außer Gefecht, der Hunter macht immer noch kein DMG, Cella is Cella und ich bin einfach 1337 imba
Vielen Dank und liebe Grüße
fanTi

und sein Fuß