Sie sind nicht angemeldet.

Benebär

Ex-Mitglied

Vorname: Bene

WoW Name: Bene

• Nachricht senden

1

19.04.2005, 18:59

Papst wurde gewählt!

So jetz isses draußen das neue Oberhaupt der Katholischen Kirche heißt Ratzinger Alias Benedikt der 16. Hehe der stammt aus Niederbayern:D

finde ja der mann hat was diabolisches in seinen zügen, als ma ihn bei der ansprache gesehen hat sah er aus wie der leibhaftige persönlich:flame: :diablo: :flame: :diablo: :D :D :lol: so mit den tiefliegenden schwarzumrandeten augen...:D *Muhoahahaha!!"
......................................................../)/)
...................................................("( 'o',)
Bärensache ist Ehrensache! >>> _(")(")(,,)_ <<<

Vorname: Raffy

WoW Name: Raffy

WoW Klasse: -

• Nachricht senden

2

19.04.2005, 19:31

juhuu a bayer in rom :lol:
ps: ich hab ne anfartszeit von 1/2 stunde zu seinem geburtsort :O

Crunchy

Ex-Mitglied

Vorname: Basti

• Nachricht senden

3

19.04.2005, 19:46

Ich find die Wahl nit so dolle, wegen seinen anscheinend eher konservativen Ansichten.Insbesondere im Bezug auf die 3. Welt und dem AIDS-Problem ist seine Meinung zum Thema Verhütung für mich nicht mehr aktuell.
Amen
"Your ego is writing checks your body can't cash"

Kosakaro[SotD]

Ehrenritter & dienstältestes Mitglied

Vorname: Swen

• Nachricht senden

4

19.04.2005, 19:50

Ja ich muss da auch eher Crunchy rechtgeben was ich gehört habe ist er sehr Konservativ was ich eigentlich nicht wirklich gut finde wie z.B. die von Crunchy angesprochenen Probleme. :(

Aber er ist ja "angeblich" eher so was wie ein übergangspapst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kosakaro[SotD]« (19.04.2005, 19:51)

Torte

Fortgeschrittener

Vorname: Thorsten

WoW Name: Thorsten

• Nachricht senden

5

19.04.2005, 19:52

Annuntio vobis gaudium magnum, habemus Papam

naja immerhin mal wieder nen deutscher.naja hätte zwar eher gedacht der afrikaner macht das.der aus ghana oder so
Mailand oder Madrid.Hauptsache Italien

• Nachricht senden

6

19.04.2005, 20:15

naja er ist wirklich bloss ein übergangspapst da er ja schon 78 ist

Crunchy

Ex-Mitglied

Vorname: Basti

• Nachricht senden

7

19.04.2005, 20:18

Naja vllt. wird er ja das biblische Alter von 111 erreichen ;)
Oder er ist der Leibhaftige himself und wird 666 *muhahahahahaaar* :pope:
"Your ego is writing checks your body can't cash"

• Nachricht senden

8

19.04.2005, 20:26

^^ hab da eh ne geschichte von antenne bayern mitbekommen (ist ein radiosender zur info ;) )
alsoo: es gibt eine prophezeiung, das der zukünftige papst was mit oliven zu tun hat. so nun machen sie ein interview mit allen menschen im dorf wo der ratzinger geboren ist. nur einer hat im dorf was mit oliven zu tun und das ist der inhaber der pizzaria, der hat aber bloss eine pizza mit oliven auf dem speiseplan und die heißt...................pizza diablo :lol:
(war ein echtes interview^^)

Fulgrim

Ex-Mitglied

Vorname: Dennis

WoW Name: Dennis

• Nachricht senden

9

19.04.2005, 20:38

Zitat

Man wage es noch, mir von ihrern [der Christlichen Kirche] "humanitären" Segnungen zu reden! Irgendeinen Notstand abschaffen ging wider ihre tiefste Nützlichkeit, sie lebte von Notständen, sie schuf Notstände, um sich zu verewigen...
Friedrich Nitzsche

*Antichrist wieder einsteck*

Tja, leider wird Benedikt XVI. dem konservativen Flügel der Kirche zugerechnet, somit wird es weiter einen "Stellvertreter Jesu Christi auf Erden" geben der eine Weltsicht propagiert, die mir einfach unverständlich ist. Manchmal frage ich mich dorch wirklich warum so wenig Menschen die Fähigkeit haben mal ihren Verstand einsetzten und selber darüber nachdenken was für sie das beste ist, nicht was für sie das beste sei...

Wie dem auch sei, bis schätze ich die Ansichten dieser Person nicht besonders, aber warte ich mal auf seine Taten :)

Eros

Ex-Mitglied

Vorname: Eros

WoW Name: Eros

• Nachricht senden

10

19.04.2005, 21:38

Zitat

Original von Crunchy[SotD]
Ich find die Wahl nit so dolle, wegen seinen anscheinend eher konservativen Ansichten.Insbesondere im Bezug auf die 3. Welt und dem AIDS-Problem ist seine Meinung zum Thema Verhütung für mich nicht mehr aktuell.
Amen

:(

[ - † D I A B L O I I † - ]

Spamme um die Weltherrschaft so lange du kannst...(By Pinky & Brain)

Italia Weltmeister 2006

schneefloke

Schüler

Vorname: Sebastian

WoW Name: Sebastian

WoW Klasse: Krieger

• Nachricht senden

11

19.04.2005, 22:03

also ich bin der meinung er is eher ein übergangspapst da er wahrscheinlich nix so stark was verändern wird da er im grunde genommen wie der alte is ^^
Revenge is a dish best served cold

12

19.04.2005, 22:45

Japp
Deswegen wurde er ja auch gewählt...
Naja mir ist das alles wurscht wer da nun Papst ist und wer nicht im endefkt wird in 2 Wochen wieder einer gewählt weil der Ratzinger gestorben is... bei dem alter

Benebär

Ex-Mitglied

• Nachricht senden

13

19.04.2005, 23:54

he he oder er WIRD gestorben!:flame: soll ja schoma vorgekommen sein...:rolleyes: *pfeif*

nein, zum thema papst und christilich kirche: ich als atheist bin fest davon überzeugt dass die menschheit ohne das christentum (oder vergleichbare religionen: islam, judentum) um einiges besser dran wäre und das der nun gewählte papst wieder ein hardliner ist zeugt für mich nur von der dummheit der menschen, denn das volk kriegt was es verdient, so oder so! Aber es geht bergauf, denn die kirche ist in einer schweren krise. Immer weniger menschen gehen in die kirche und beten, geschweige denn dass sie an gott glauben und immer MEHR menschen treten aus der kirche aus, vielleicht befreit sich die menschheit nun endlich von dem christenjoch. hoffe nur der islam erhält dann nich einzug in den vatikan:lol: (in deutschland hat er ja schon einzug erhalten...ooops das war jetz politisch nich ganz korrekt:D :D )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Benebär« (19.04.2005, 23:56)

Eros

Ex-Mitglied

Vorname: Eros

WoW Name: Eros

• Nachricht senden

14

20.04.2005, 15:22

LOOL schon die ersten Pix vom Papst^^

Kaum Papst gibbets schon die ersten Pix ;)
»Eros« hat folgende Datei angehängt:
  • BenediktXVI.jpg (88,28 kB - 47 mal heruntergeladen - zuletzt: 27.09.2008, 18:27)

[ - † D I A B L O I I † - ]

Spamme um die Weltherrschaft so lange du kannst...(By Pinky & Brain)

Italia Weltmeister 2006

Benebär

Ex-Mitglied

• Nachricht senden

15

20.04.2005, 16:54

looooool jetz zeingma den itakan mal was a gscheids bier is, ge raffy:D :lol:

Fulgrim

Ex-Mitglied

Vorname: Dennis

WoW Name: Dennis

• Nachricht senden

16

20.04.2005, 17:13

-.-

Vorname: Kristina

WoW Name: Nuriya

• Nachricht senden

17

20.04.2005, 22:44

...ich sehe lediglich einen Vorteil :
Nun brauch man keinen Übersetzer mehr, wenn man ihm auf deutsch schreibt, das seine Ansichten veraltert sind und man ihm ?%$§! findet!!!
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Benebär

Ex-Mitglied

• Nachricht senden

18

20.04.2005, 23:23

also wolfi!:O das ist immerhin der HEILIGE VATER!!:O der vertreter gottes auf erden!!! der...ach einfach n bayrischer konservativer, der am liebsten die inquisition wieder einfürhn würdeX(

Vorname: Kristina

WoW Name: Nuriya

• Nachricht senden

19

20.04.2005, 23:36

Der heilige Vater von wem?????Meiner net
Ich möchte nicht wissen, wie viele Kinder der gute in den 78 Jahren in die Welt gesetzt hat..........
wenn Gott gewollt hätte, das man ihn auf Erden vertritt, dann hätte er bestimmt nicht diese Form gewählt....mal davon ab, das Gott eh nur eine spekulation von Menschen ist.
Glaube versetzt ja bekanntlich Berge.......seltsam nur, das kaum das passiert, an was man fest glaubt........
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

• Nachricht senden

20

21.04.2005, 03:20

Wir sind hier ein Weltoffenes Forum. Man muss hier nicht gläubig sein, lässt jedoch auch allen anderen ihren Glauben.

Und lange wirds er nicht machen, für die Katholsiche Kirche brauchts als erstes Frauen und als zweites nen Schwarzen Papst. Leute dann würd ich sogar wieder an Gott glauben...naja ne eher nich ^^

Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

Social Bookmarks