Sie sind nicht angemeldet.

Vorname: Mel

D3 Name: Anria

WoW Name: Yasira

WoW Klasse: Druide

• Nachricht senden

1

22.08.2008, 09:21

Ui futsch ...

Ich musste gestern oder war es vorgestern WoW neu installieren, dadurch war mein für mich schönes Ui hinne -.-

So wer von euch ist richtig gut im UI basteln, wohnt in Hamburg und mag sich meinem mal annehmen? :D

Nein Spaß *gg*

Mein UI wurde immer vom Schwager in Spe gebastelt, der ist aber mit Freundin unterwegs auf der GC und somit gaaaaanz weit weg. Aber so kann ich nicht spielen ;(

Wer hat Ahnung und kann mir sagen wo ich gute Addons zum selber basteln finde die auch in deutscher Sparche zu finden sind? Ich bin der englischen Sprache zwar mächtig, immerhin in den USA geboren :D aber arbeiten tue ich doch gerne mit deutschsprachigen Dingen ^^

So sah es aus:

Nicht im Raid ^^

Im Raid :D

Und nein ich ziehe keine Aggro, wie man an Ora sehe kann ist der MT hinne :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lyseria[SotD]« (22.08.2008, 09:33)

Lios

Profi

Vorname: Kai

WoW Name: Lios

WoW Klasse: Jäger

• Nachricht senden

2

22.08.2008, 10:24

kann dir dabei helfen :P
Es gibt nur einen hier der mir das Wasser reichen kann....
Rumpsteak 4tw xD

Frauen kommen und gehen aber EPIX sind SEELENGEBUNDEN!!!!!

Säure-Schiss
Stuhl, der dermassen flüssig ist, dass er schon fast wie Urin aus dem Arsch läuft. Lässt sich einfach runterspülen, hat jedoch Hornhautumbragelben Farbton, stinkt derbe, verdreckt die ganze Poritze und brennt höllisch am After. Hat man sich endlich aufwendig gesäubert und gar eine lindernde Creme aufgetragen - muss man schon wieder aufs Klo...

na micky wie genau fühlt sich das an ? xD ^^

• Nachricht senden

3

22.08.2008, 10:29

Zitat

Original von Lios[SotD]
kann dir dabei helfen :P

Ja Prima, Hilfe ist immer gut nur wie? ;) :D

Lios

Profi

• Nachricht senden

4

22.08.2008, 10:32

kannst du sachen einstellen wenn du im ts bist und dir einer durch das tool hilft ?
Rumpsteak 4tw xD

Säure-Schiss
Stuhl, der dermassen flüssig ist, dass er schon fast wie Urin aus dem Arsch läuft. Lässt sich einfach runterspülen, hat jedoch Hornhautumbragelben Farbton, stinkt derbe, verdreckt die ganze Poritze und brennt höllisch am After. Hat man sich endlich aufwendig gesäubert und gar eine lindernde Creme aufgetragen - muss man schon wieder aufs Klo...

• Nachricht senden

5

22.08.2008, 10:34

Zitat

Original von Lios[SotD]
kannst du sachen einstellen wenn du im ts bist und dir einer durch das tool hilft ?

Ja denke das bekomme ich hin, müßte man versuchen.

Lios

Profi

• Nachricht senden

6

22.08.2008, 10:44

kk dann kannste dich dann mal melden bei mir :P
Rumpsteak 4tw xD

Säure-Schiss

• Nachricht senden

7

22.08.2008, 10:52

Mache ich :)

Aber erstmal was anderes versuchen, mir ist eingefallen das mein Freund ja das gleiche UI hat. Und letzte Woche hatten wir das Problem schon mal, da kam sein Bruder hat bei ihm am PC sein UI auf einen Stick kopiert und bei mir eingefügt am PC und schon war es wieder da. Nur weiß ich nicht was ich da kopieren muss, den Interface Ordner oder den WTF Ordner oder gar beides? :confused: Ja mit solchen Dingen bin ich dann überfordert *gg*

Lios

Profi

• Nachricht senden

8

22.08.2008, 10:59

beides am besten
Rumpsteak 4tw xD

Säure-Schiss

• Nachricht senden

9

22.08.2008, 11:11

Ich versuch nun mal mein Glück, fahre seinen Rechner hoch und dann mal sehen. Heute Abend sitze ich wahrscheinlich dann völlig genervt, mit rauchendem Kopf hier mag den PC am liebsten aus dem Fenster werfen, finde mich für alles viel zu dämlich und bin kein Schritt weiter. Im Gegenteil, Hexi steht auf dem Kopf und im Interface steht alles in Russisch *gg* :schrotty:

• Nachricht senden

10

22.08.2008, 11:22

War ja klar - sieht nicht annähernd so aus wie gewünscht bzw wie es war -.-

Lios

Profi

• Nachricht senden

11

22.08.2008, 11:51

du musst auch die lua mit kopieren :P
Rumpsteak 4tw xD

Säure-Schiss

• Nachricht senden

12

22.08.2008, 11:52

Zitat

Original von Lios[SotD]
du musst auch die lua mit kopieren :P

Was denn das? :confused:

Lios

Profi

• Nachricht senden

13

22.08.2008, 12:06

schwer zu erklären wenn mans über forum macht
Rumpsteak 4tw xD

Säure-Schiss

• Nachricht senden

14

22.08.2008, 12:22

Zitat

Original von Lios[SotD]
schwer zu erklären wenn mans über forum macht

Trotzdem Danke, fange wohl am besten von Grund auf an alles neu zu machen. Wird schon gehen denke/hoffe ich.

• Nachricht senden

15

22.08.2008, 12:41

Wie gut das ich nun neue Addons drauf mache sie mir aber nicht angezeigt werden. Am liebsten würde ich gerne wieder alles deinstallieren, den Patch von 3 Stunden zum 3. mal in 2 Wochen neu laden und so ganz ohne irgendein beklopptest Addon spielen -.-

Vanhaven

Forengott

Vorname: Sven

WoW Name: Vanhaven

WoW Klasse: Krieger

• Nachricht senden

16

22.08.2008, 12:44

Hey Lyseria,

dein UI is relativ easy. Schade nur das ich kein Inet @ Home habe, habe fast ein gleiches haette dir das fix gemacht oder geschickt.

Wenn du ein GUI kopieren willst musst du folgendes copy+paste:

Interface + WTF + ggf Fonts Ordner falls du den benutzt hast.

Nimm deine alten Ordner vorher und benenne sie um falls du schon angefangen hast zu basteln in a_interface a_*** bspw. dann haste n backup Falls dir was zerschiesst.

Ich weiss nicht genau worauf die Grundlegend wert legst, aber vllt Ist dieses UI auch eine Alternative für dich:

http://www.myimg.de/?img=WoWScrnShot08150811324652ea4.jpg

Oder http://img291.imageshack.us/my.php?image=swraidky4.jpg von Sizel ausm Board, der uppts dann auch fix einfach mal im Board anhauen.

Kannst dir vom ersteller auch die gesamten ordner als rar uppen lassen, personifizieren und fertig ;)

http://forums.wow-europe.com/thread.html…sid=3&pageNo=12

Bye,
hf gl schönes WE
[Lightningned] Der kleine Vanni wird am Ausgang des Kriegerparadieses erwartet. Die Stoffies haben die Schnauze voll.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vanhaven« (22.08.2008, 12:45)

• Nachricht senden

17

22.08.2008, 13:01

Danke Van, werde es nochmal versuchen mit dem kopieren - klappt es nicht weiß ich auch nicht weiter. Deinstallieren und alles von vorne und einfach so belassen.

Gefrustete Grüße ...

Vanhaven

Forengott

• Nachricht senden

18

22.08.2008, 13:16

Ja oder mal n anderes GUI von nem WL ausm Board nehmen und dann das komplett Paket, jenes dir zur Verfügung gestellt wird, einfügen.

Vllt. geht das denn, kleine Veränderungen sind ja in 15min getan und evtl. is man dann vllt manchmal besser dran als vorher, weil es ja immer nette anreize gibt, jene man vorher nicht kannte.

Mfg,

ps: Wer bist du überhaupt? Wieso kenn ich dich gar nicht :-P
[Lightningned] Der kleine Vanni wird am Ausgang des Kriegerparadieses erwartet. Die Stoffies haben die Schnauze voll.

• Nachricht senden

19

22.08.2008, 13:21

Das geht irgendwie nicht, es sieht ganz anders aus, die Leisten könnte ich noch ordnen aber zum Beispiel die Mini Map ist am alten Platz oben rechts in der Ecke und sieht aus wieder das Original - dabei hat mein Freund sie unten rechts und eckig - wie man halt auf meinen Screens sieht :((

Wer ich bin?

Naja schon seit guten 3 Wochen in der Gilde auch schon des öfteren mitgeraidet - Bewerbung aber auch noch zu lesen ^^

Vanhaven

Forengott

• Nachricht senden

20

22.08.2008, 13:39

Daran wirds liegen, hab seit 8 Wochen knapp schon nicht mehr mitgeraidet, weil voll Probs, erst Urlaub und jetzt is mein Inet im Arsch. Immer irgendwie eins nachm andern im moment voll scheisse. Mir juckt dad voll inne Knochen, endlich mal wieder zocken will ich :D

aber dann mal n Happy Welcome bei der nice one Guild on Eredar. ^^
(und auf einem der ältesten und bekanntesten relams überhaupt)

ps: Minimap - rechts klick - entsperren - mit gedrückter maustaste dahin ziehen wo du sie haben möchtest - rechtsklick - sperren/festsetzen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vanhaven« (22.08.2008, 14:12)

Social Bookmarks