Sie sind nicht angemeldet.

Foes

Anfänger

Vorname: Matze

WoW Name: Foes

WoW Klasse: Schurke

• Nachricht senden

1

23.07.2009, 12:45

Weisheitszahn - Guide - HowTo :D

Hallo :)

Da ich nen kleiner Jammerlappen bin und des ganze total grausam finde, wollte ich fragen, wie ihr euch nach der op verhalten habt.

Irgendwelche tipps, wie man die Schmerzen besser weg bekommt, die Schwellung besser in den griff bekommt?

Ich habe zum Glück,warum auch immer, nur eine geschwollene Seite. Hinzu kommt, dass ich keinen Bluterguss oder ähnliches habe ^^

Hier mal nen kleines bild... :)
( http://www.bilder-hochladen.net/files/big/bqft-2.jpg )

Gruss Matze

Vorname: Alex

WoW Name: Donbilbo

WoW Klasse: Magier

• Nachricht senden

2

23.07.2009, 12:53

Na ja höre einfach drauf was der Arzt dir verschreibt. Und wenn er das nicht getan hat mindestens Iboprophen 1 eine 3 mal Täglich.
DON´T BLOCK THE TRESEN
BLOCK THE SYSTEM

Glückstrahlen los!

Frieden ist wenn alle gleich sind sag an was wir hier haben, das Leben das wir lieben, geschützt im Schützengraben gesucht und gefunden du vergisst was du weist indem Gefühl wir wären eins... und du vergisst wie du heist... und du vergisst was du weist vergiss Romeo und Julia wann gibts Abendbrot... willst du wirklich tauschen am Ende warn sie Tod... ich werd immer für dich da sein... bist du dabei indem Gefühl wir wären zwei..

.., daß der Mensch die Motive seines Thuns oft vor allen Anderen verbirgt, bisweilen sogar vor sich selbst, nämlich da, wo er sich scheut zu erkennen, was ihn bewegt, Dieses oder Jenes zu thun...

Wenn die klügeren nachgeben geschieht nur das was die dummen wollen

official member of Squirt Crew!

Lucija[SotD]

Reservist

Vorname: Silvia

WoW Name: Lúcija

WoW Klasse: Schamane

• Nachricht senden

3

23.07.2009, 13:00

Da ich nen kleiner Jammerlappen bin

Ach mach dir nichts draus, sind doch alle Männer :P (würden bei einer Geburt sogar sterben...)

Tipp kann ich dir leider keinen geben.

Gute Besserung!!!

Gogomir[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Vorname: Florian

D3 Name: Gogomir

WoW Name: Gogomir

• Nachricht senden

4

23.07.2009, 13:07

Dr. Gogomir empfiehlt derartige Unbefinden mit kaltem, klaren Bier (Vorteil: rezeptfrei) zu behandeln.
Die Schwellung ist solang damit zu bekämpfen, solange der gesamte Körper und Kreislauf durchhält. Stellen sich nach tagelanger Intensivbehandlung keine Besserungen ein, ist hausgebrandter Schnaps zu zu mischen.
Das Gehirn wird spätestens dann aufhören, dir Schmerzen im Mundraum vorzugauckeln! :D

Gute Besserung, Matze! ;)

Hilf Sankt-Gogomir zu wachsen...
Klick hier und schlage Tiestooooo!
Und noch so ein Game: Shakes & Fidget!

Foes

Anfänger

• Nachricht senden

5

23.07.2009, 13:24

Dr. Gogomir empfiehlt derartige Unbefinden mit kaltem, klaren Bier (Vorteil: rezeptfrei) zu behandeln.
Die Schwellung ist solang damit zu bekämpfen, solange der gesamte Körper und Kreislauf durchhält. Stellen sich nach tagelanger Intensivbehandlung keine Besserungen ein, ist hausgebrandter Schnaps zu zu mischen.
Das Gehirn wird spätestens dann aufhören, dir Schmerzen im Mundraum vorzugauckeln! :D

Gute Besserung, Matze! ;)

saugeil, so versuch ichs mal...aber des bier lass ich aus, ich fang gleich mitm schnaps an. guter obstler sollte noch da sein :)

Lucija[SotD]

Reservist

Vorname: Silvia

WoW Name: Lúcija

WoW Klasse: Schamane

• Nachricht senden

6

23.07.2009, 13:56

Aber nicht einfach runterschlucken, sondern ein bisschen auf der besagten Stelle / den besagten Stellen einwirken lassen...

Vorname: René

WoW Name: Leonyja

• Nachricht senden

7

23.07.2009, 14:37

Ich hab mir damals mit Kamillentee Eiswürfel gemacht.

kühlt erstens, nimmt den Schmerz ein wenig
zweitens bekämpft es eine Entzünfung, resp. hilft das gar keine Kommt....

kannst ja auch mit Obstler versuchen - die Temperatur muss einfach tief genug sein ^^

Ich hatte damals beide auf einer Seite (oben und unten) gezogen - lief mit eiswürfeln und Schmerzmitteln (Ponstan ftw) ganz gut

Gute Besserung!

ach, und @ Silvia - wir jammern nur, damit ihr uns auch entsprechend eure Aufmerksamkeit schenkt und uns bemuttert... (oder so)
leider nicht selber erfunden, aber gut:

Nur die Dunkelheit ist wirklich - Licht scheint nur so...

• Nachricht senden

8

23.07.2009, 14:37

Oh man Alkohol so Blödsin ;).
Das Neutralisiert die Wirkung von Schmerzmitteln und die Enztündungshemmende wirkung von anderen Medikamten. Wobei Iboprophen beides ist. Und immer an die vorgegebene Menge halten den viel hilft nicht viel nur die richtige und dauerhafte dosierung hilft :).

Richtig geschrieben Ibuprofen :P.
DON´T BLOCK THE TRESEN
BLOCK THE SYSTEM

Glückstrahlen los!

Frieden ist wenn alle gleich sind sag an was wir hier haben, das Leben das wir lieben, geschützt im Schützengraben gesucht und gefunden du vergisst was du weist indem Gefühl wir wären eins... und du vergisst wie du heist... und du vergisst was du weist vergiss Romeo und Julia wann gibts Abendbrot... willst du wirklich tauschen am Ende warn sie Tod... ich werd immer für dich da sein... bist du dabei indem Gefühl wir wären zwei..

.., daß der Mensch die Motive seines Thuns oft vor allen Anderen verbirgt, bisweilen sogar vor sich selbst, nämlich da, wo er sich scheut zu erkennen, was ihn bewegt, Dieses oder Jenes zu thun...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Donbilbo[SotD]« (23.07.2009, 15:09)

Tessy[SotD]

Hoher Rat

Vorname: Daniel

WoW Name: Tessy - Blackmoore

WoW Klasse: Paladin

• Nachricht senden

9

23.07.2009, 15:12

Kanns sein das du ein bisschen süchtig nach "Ibuprofen " bist Alex? :D
Peak Oil
Peak Soil
Peak Everything

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tessy[SotD]« (23.07.2009, 15:18)

Gogomir[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Vorname: Florian

D3 Name: Gogomir

WoW Name: Gogomir

• Nachricht senden

10

23.07.2009, 16:11

Jo, die hat er noch Kartonweise zuhause... wegen der Hodenschwundgeschichte von damals, ihr wisst schon... :wink3:

Hilf Sankt-Gogomir zu wachsen...
Klick hier und schlage Tiestooooo!
Und noch so ein Game: Shakes & Fidget!

Tessy[SotD]

Hoher Rat

Vorname: Daniel

WoW Name: Tessy - Blackmoore

WoW Klasse: Paladin

• Nachricht senden

11

23.07.2009, 16:19

achsooo das
Peak Oil
Peak Soil
Peak Everything

Foes

Anfänger

• Nachricht senden

12

23.07.2009, 16:47

oha^^

• Nachricht senden

13

24.07.2009, 01:38

He ich empfehle ein Medikament und bin dann danach süchtig ?
DON´T BLOCK THE TRESEN
BLOCK THE SYSTEM

Glückstrahlen los!

fanTi[SotD]

Ritter & Spamlord

Vorname: Lutz

WoW Klasse: -

• Nachricht senden

14

24.07.2009, 08:09

pussy :P

direkt kühlen und läuft
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir, deine Macht reichst du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein Heiliges Band, wir waten durch ein Meer voll Blut, gib uns dafür Kraft und Mut!

Alucard[SotD]

Reservist

Vorname: Viktor

WoW Name: Monotonus

• Nachricht senden

15

24.07.2009, 14:43

lol nie probleme mit den weisheitszähnen gehabt. bin froh über das extrapaar pro kiefer. :zunge:
was auch immer du tust, du solltest dir das rauchen verkneifen, solltest du raucher sein.

Dihydrocodein ftw.
Watching television is like taking black spray paint to your third eye.

Freja[SotD]

Ritterin & Spamqueen

Vorname: Laura

WoW Name: Freja

• Nachricht senden

16

23.08.2009, 16:58

Noch irgendwelche Tipps? Ich hab nämlich wohl auch bald das Vergnügen *angst* :(

fanTi[SotD]

Ritter & Spamlord

• Nachricht senden

17

23.08.2009, 18:19

^^
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir, deine Macht reichst du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein Heiliges Band, wir waten durch ein Meer voll Blut, gib uns dafür Kraft und Mut!

Eldamar[SotD]

Reservist

Vorname: hannah

WoW Name: Ellda

WoW Klasse: Druide

• Nachricht senden

18

23.08.2009, 20:00

ich hab meine noch :)
I am
sofa
king
we
todded

fanTi[SotD]

Ritter & Spamlord

• Nachricht senden

19

23.08.2009, 20:27

meine haben ganz gut durchgepasst ;)

Phibi

Forenheld

Vorname: Domme

WoW Name: Phibi

WoW Klasse: Krieger

• Nachricht senden

20

23.08.2009, 23:52

2 1/2 sind draußen
2 vom Arzt ziehen lassen
der halbe is mir vor kurzem abgebrochen.

deshalb soll man auf keine bonbons beißen :D